Donnerstag, 12. Juni 2014

Warum ist A Dark Souls Pessimist aufgeregt für Bloodborne

E3 2014: Warum A Dark Souls Pessimist für Bloodborne freut


Als Demon's Souls 2009 PlayStation 3 kam, Klang es wie ein Spiel, das war nicht nur auf mein Ding; Es klang wie ein Spiel, das direkt in die Mitte davon lief. Set eine dritte-Person-Action-ROLLENSPIEL in einer mittelalterlichen Welt mit einem zermürbenden Schwierigkeiten? Bin dabei.



Aber nach dem Spiel Demon's Souls für ein paar Stunden, ich sauer auf die Erfahrung. Ich bin ein Vielfraß für Strafe – werfen Sie einen Blick auf einige meiner Lieblings-Spiele aller Zeiten-- aber das Spiel war einfach zu langsam und steif für mich. Für so viel gespielt wie ich geliebt, wieviel es digital Arsch getreten, und für so angenehm wie es war, das scheinbar unmögliche, nur um sich bewegen zu überwinden etwas noch härter, ich eben nicht wie die Möglichkeit Demon's Souls. Wenn die inoffizielle Fortsetzung Dark Souls kam, ich ging mit einem offenen Geist und empfand das ebenso. Ich suchte nach etwas, das einfach ein bisschen schneller und ein bisschen mehr arcadey.

Nach der Besichtigung einer erweiterten Demo der kommenden PlayStation 4-exklusive Spiel Bloodborne, scheint es wie meine Wünsche erhört haben.

Bloodborne ist in der Entwicklung bei berühmten japanischen game-Entwickler von Software, die Unternehmen für Demon's Souls und beide Dark Souls-Projekte verantwortlich und wird von Sony-prozentige Entwickler Japan Studio unterstützt wird. Während es den Spitznamen "Seelen" in seinem Namen fehlt, ist es noch sehr viel ein Seelen-Spiel. Es behält die Serie Quintessenz Schwierigkeit, Brutalität und Umfang, aber es fügt nur ein wenig mehr Geschwindigkeit beim Drehen des Kampfsystem in etwas ein bisschen anders. Und das ist für mich die Seelen Franchise brauchte, um mich an Bord, auch unter einem anderen Namen.

Sitzen in einer langwierigen Behind closed Doors-Sitzung, die von keinem geringeren als dem berühmten Spiel Direktor Hidetaki Miyazaki durchgeführt, habe ich nicht nur eine Präsentation einrichten das Spiel und die Ideen darin zu genießen; Ich habe auch das Spiel in pre-alpha-Form zu sehen. Bloodborne, Miyazaki machte deutlich, "sollte keine Fortsetzung zu Demon's Souls betrachtet werden," wie wir gestern, aber eher ein Third-Person Action-ROLLENSPIEL berichteten – inspiriert wie Demon's Souls – mit einem ähnlichen Gefühl zum Spiel, so klar es. Kernstück ist das gleiche; Es hat nur einige verschiedenen Insignien schmücken es.

Miyazaki erklärte, dass Bloodborne auf drei Räumlichkeiten – "Exploration von the Unknown" aufbaut "Wirklich gefährlichen Combat" und ein "einzigartiges Onlinekonzept –" und durch die Verschmelzung dieser drei Begriffe mit der... nun... Seele Seelen, er hofft, etwas zu machen, die freundlich vertraut und spürbar einzigartig ist. Bloodborne kann spirituell verbunden werden, auf der Seelen-Spiele, die vor ihm, kam aber es ist nicht wörtlich verbunden und Miyazaki gibt bereitwillig zu, dass er und sein Team bei von Software "erfrischend" an etwas ein wenig anders arbeiten gefunden.

Warum ist A Dark Souls Pessimist aufgeregt für Bloodborne


Dann wieder ist nicht Bloodborne, in fast jeder Hinsicht allzu viel von eine Abkehr von Demon's Souls oder Dark Souls. Es bietet eine riesige Welt erkunden – in diesem Fall eine Stadt, die als Yharnam bekannt – es ist voll von gefährliche Feinde, und enthält eine scheinbar neue Herausforderung an jeder Ecke (obwohl Miyazaki Hinweis, die er will ist kein Spiel, das ist schwieriger, als was davor kam; er will weniger talentierte Menschen genießen neben gehärtete Veteranen der Seelen-Kampagnen können macht).

Der größte Unterschied hier scheint allein im Kampf liegen. Demon's Souls und Dark Souls-Spieler erinnern sich vielleicht an eine stärker dosierte Spiel, ein Spiel, das Geduld und Verteidigung betonte. Sie müssen beide diese Eigenschaften in Bloodborne, auch flex, aber wenn Sie eine Erhöhung in Geschwindigkeit – sowie eine Reihe von neuen Waffen und Fähigkeiten hinzufügen - du hast ein Spiel das ist ein bisschen weniger ein bisschen mehr aktionsorientierten abzuplagen. Dies, so scheint es, macht Bloodborne stehen neben die von Software-Titel, die davor kam.

Die Stadt Yharnam ist voller Gefahren, aber es ist auch erstaunlich schön anzusehen. Auch im pre-alpha Zustand, die verständlicherweise eine merklich Stottern Framerate und einige andere Verunreinigungen geplagt wird, staunte ich wie schön Umgebung des Spielers sind. Es hat ein Gothic und die Victorian fühlen, mit schönen Schloss Türme und hoch aufragenden Türme fluteten den Abstand und eine endlose Reihe von Mauerwerk, wohin man sieht. Wenig nickt – wie ein wandte sich über Pferdekutsche oder verlassenen Sportkinderwagen-Pins nach unten seine Einstellung 19th Century, und brennen, crucified Leichen, verlassenen Särge und schattenhafte Erscheinungen erinnern Sie nicht nur Ihre Feinde, sondern auch alles andere um dich herum, auch Angst haben. Die dunkle, düsteren Art der Yharnam in der Nacht ist wirklich erschreckend; so genannte "Victorian Horror" Themen liegen auf der Hand.

Die Sache ist, dass Yharnam ist nicht nur erschreckend, Prämisse; Es ist voll von verrückten, wehrlos gefangen, von einer sich ausbreitenden Krankheit, die sie verrückt gefahren hat. Wie wir zu unseren Charakter – eingeführt sind ein Mann, der mit einem Staubtuch, Lederstiefel und eine Mütze, die sehr viel wie Kain in Final Fantasy IV aussieht – schnell laufen wir in mancher dieser kranke Bürger, und sie sind keine allzu glücklich, dass Sie in der Nähe von ihnen ziehen. Mit brennenden Fackeln, Heugabeln und langweilig Achsen ausgestattet, diese Gegner – wie gerade ungefähr jedem Feind, den Sie in Demon's Souls oder Dark Souls – laufen nicht schlurft.

Warum ist A Dark Souls Pessimist aufgeregt für Bloodborne 1


Zum Glück haben Sie auch, wie der Spieler Waffen zur Verfügung, einschließlich einer Klinge grob umwickelt mit Klebeband in die Rechte Hand und eine umwerfend mächtige Schrotflinte in der linken Seite. Diese Waffen zusammen mit einem anderen zu verwenden, scheint Bloodbornes schneller, mehr arcadey Geist durch. Unsere Demoer macht schnelle Arbeit des Futters, die steht vor ihm, häppchenweise verteilten mit schnellen Schwert klaut, mit up-close Blasten von seiner Schusswaffe weiterverfolgt. Interessant ist, während Waffen in spielen in der Regel Ihnen einen Grund zu bleiben zurück und aus den Gefechten zu geben, erfordert die Verwendung Ihre Waffe effektiv in Bloodborne Sie nach vorne und direkt in Gefahr sein. Ein Doppel-Fass-Schuss fungiert nicht nur als eine wunderbare Möglichkeit, um eure Feinde zu versenden; Es kann auch elegant einsetzbar zum Gegenangriff mit verheerenden Folgen.

Interessant ist, während das Gewehr wie die größte Veränderung zwischen Seelen und blutübertragbare mag, wenn es darum geht, Ihrem Arsenal, ist es tatsächlich die Klinge, die den meisten erstaunlichen Unterschied darstellen könnte. Diese so genannte "wandelbare Waffen" können verändern und ändern sich im laufenden Betrieb, geht von – wie in diesem Fall – eine typische Klinge zu einer Säge clever. Diese geheimnisvollen Transformationen geschehen mitten in der Schlacht und Mid gedeihen, und es gibt viele, viele Arten von Nahkampf-Waffen im Spiel, jede mit ihren eigenen "Spielerei", wie Miyazaki beschrieben.

Die Feinde, die wir während der Konkursabwicklung Demo gestoßen waren, nicht unbedingt alles, was Sie in Demon's Souls oder Dark Souls finden nicht. Ich genoß wirklich das Aussehen der zahlreichen roaming, kranke Bürger Yharnam. Ihre Trenchcoats und Umhänge, verschmutzte Hüte und Schuhe, fügte hinzu, alle etwas bedrohlich auf ihr Aussehen. Es gab einen Punkt, wo wir mussten einige tollwütige Hunde in einen Kampf mit, die den Spieler in Tonnen Blut bedeckt; ein anderes Mal wenn Krähen unten von den Himmeln, ungestraft Angriff schossen. Ich war mit wie das Licht auf die Krähen schwarze Federn glänzte besonders angetan, und wie unglaublich realistisch sie sahen. Und das sagt etwas in eine Demo, die eindeutig mit Sorgfalt zu gut ausgeführt (und entscheidende) Grundbeleuchtung entworfen wurde.

Die Demo endete mit einem Boss Kampf gegen einen Feind, der auf einen Blick zu Hälfte-Skelett, Hälfte-Baum erschienen. Grobschlächtige Bestie hatte Moos wachsen auf seinem Körper, einer exponierten Brustkorb und eine wirklich schlechte Haltung. Beobachtete ihn war Sprung über eine hohe Mauer unangekündigt und plötzlich außergewöhnlich; anzeigen das Zusammenspiel zwischen Nahkampf und Gun Blasten, wie der Mann ausgeführt, dass die Demo den Chef notierte aufregend war. Während das Team gibt bereitwillig zu, dass sie viele Male während der Demo – gestorben sind, würden Gesundheit war sehr deutlich ausgeschaltet, um nicht in einer Kette von Spiel übernahmen verzetteln und setzt-Seelen, die Fans werden glücklich zu wissen, dass auch die Menschen, die machen das Spiel mit hohem Schwierigkeitsgrad zu kämpfen haben. (Interessanterweise stießen wir auf einen NPC vor dem Boss-Kampf, der, wenn wir wählten ihn in seinem Kampf helfen uns mit dem Chef unterstützt haben würde. Leider wollte der Mann läuft die Demo stattdessen von ihm ausgeführt.)

Ich wusste nicht Recht, was Sie erwartet, wenn ich ging um zu blutübertragbare zu sehen. Als eine Person, die Weg von den Seelen spielen bleibt, ich war nicht sicher, ob dieses Spiel auf mich gerichtet war. Aber mit seiner Frische Betonung auf eine neue Art des Kampfes – und mit dem Zusatz von ein wenig Geschwindigkeit – hat für mich den gesamten Namen des Spiels verändert. Blutübertragbare ist in den begrenzten Dienstplan der Spiele, die ich bisher auf der E3 gesehen habe meine Lieblings Titel der Show. Und ich kann nicht warten, um mehr zu sehen.

Oh, und wenn Sie Angst haben einige dieser geringfügigen Änderungen verändert der Schwierigkeit des Spiels, nur es von Miyazaki, der gegen Ende der Demo sagte: "Es wird kein leichtes Spiel sein, also ich werde weitermachen und entschuldige im Voraus mich."

Bloodborne ist durch die im Jahr 2015 ausschließlich auf PlayStation 4.

Keine Kommentare: