Ebenen in das nächste große Mario-Spiel sind nicht von Nintendo unternommen. Die Etappen werden von uns gestellt.
Ebenen in das nächste große Mario-Spiel sind niWährend eine Demo auf Nintendos E3 2014 Stand spielte ich Mario Maker, ein "interaktiver Kurs-Generator" in das Mario-Universum und erinnert an ihrem klassischen Kunst-Studio, Mario Paint. Durch Verwendung des Wii U-Stifts und Drag & Drop klassische Mario-Fliesen, Elemente und Feinde in auf die Bühne, konnte ich ein Super Mario Bros.-Niveau von Grund auf neu zu erstellen. Es war eine sehr gute nicht, gebe ich zu. Es war nur ein Anfang. Ich einige Ziegel-Block in eine lustig aussehende Treppe gestapelt und umgab es mit wütenden Goombas und grüne Pfeifen, die ich gestreckt und verkleinert, bis sie lustig genug aussahen. Dann ich sofort begann meine neue Kreation, gestorben, und sprang zurück in den Entwickler-Modus einiges bewegen. Es war schnell und nahtlos. Und vor allem es war inspirierend.ht von Nintendo unternommen. Die Etappen werden von uns gestellt.
Wie ich bereits angedeutet, allerdings war es nicht meine beste Level-Design-Arbeit. Aber wenn ich in das komplette Spiel im Jahr 2015 zu graben, mache ich etwas total verrückt. Oder verrückt schwierig. Oder bizarre. Oder gebrochen. Oder ausgelassen. Oder eine aufwendige Rube-Goldberg-Maschine, wo ein Schildkrötenpanzer durch wilde Contraptions und knifflige Tunnels unter mein Mario Rennen, wie er in Richtung der Fahnenstange erstreckt. Und vielleicht schließlich, dass ich, dass erkennen werde ich nicht so groß zu machen, Mario Ebenen schließlich. Aber das ist ok, weil anstelle von warten auf Nintendo mehr Ebenen für das nächste Mario-Spiel zu veröffentlichen, ich vermutlich möglicherweise von Ihnen herunterladen werden. Oder dein Freund. Oder hoffentlich, wer den besten Mario-Ebene lädt, die, den Sie jemals im Internet für mich auf Mario Maker herunterladen vorgenommen haben. Und wenn ich das tue, dass ich in der Lage, es meinen Geschmack und werden es wieder. Oder einfach wechseln Sie den Kunststil zwischen Classic 8-Bit und ihren neuen Super-Mario-Bemühungen und machen Sie es anders.
Und während die Ebenen selbst könnten am Ende schwierig und umständlich meine eigene kreativen Hürden zu überwinden erweisen könnte, werde ich einfach wissen, das die Schöpfung-Werkzeuge selbst unglaublich nachsichtig sind ruhen. Ich war in der Lage, durch jede Kachel backtrack, die ich mit einer einfachen Rückgängig-Schaltfläche, die schien soweit ich hatte platziert. Denke Photoshops "History"-Box, nur mit Piranha-Pflanzen und Münzen erscheinen und verschwinden durch meine Timeline wie ich passte.
Natürlich habe ich bereits 1 Million Fragen. Wie wird ich Warp-Rohre verbinden? Gibt es unterirdische Bereiche? Bosse? Unterwasser Stufen? Gibt es multiplayer-Co-op? Nintendo hat nicht mich, die noch nicht gezeigt.
Hier ist was ich weiß: Ich muss nicht warten, bis Nintendo das nächste große Mario Spiel machen, denn ich versuchen werde, es selbst zu machen. Und wenn ich versage, wir werden es zusammen schaffen. Hunderte von uns Unisono auf der ganzen Welt, picken Weg in brillante kleine Mario Phasen während der Rest von uns Tag und Nacht arbeiten und schlafen. Professionelle Spiel-Designer. Angehende Gamedesigner. Einige von uns werden sie alt aussehen zu lassen. Einige von uns werden sie neu aussehen zu lassen. Aber uns allen machen Mario Ebenen zusammen. Und das macht mich unglaublich aufgeregt.
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