Oculus ist die Software Seite von diesem neuen VR Headset, Umgang mit Samsungs auf der Suche nach der Hardware. Obwohl wir ursprünglich, dass wäre das angebliche Gerät ein Oculus Rift Konkurrent angenommen, arbeiten die beiden Unternehmen zusammen als Teil einer Abmachung, laut Engadget. Oculus Samsung frühen Zugriff auf seine mobile Software Development-Kit, und im Gegenzug Samsung Oculus mit frühen Zugang zu seiner nächsten Generation OLED Bildschirme bieten.
![Samsung arbeiten mit Oculus auf ein VR Headset Samsung arbeiten mit Oculus auf ein VR Headset](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiHMMPsp-zA6ieJdKCJpBNmnyRIl8uAFXKtTBfyTzefWeW9p7wWnKCUVypufGiVkUpInOHpajqTY03BQSk07RWwXFaDMD_F-LDzFW9ZWOJi77Dx7-wKmejlBHbWHXPlXuvlAmudi5uSWRsp/s1600/Samsung+arbeiten+mit+Oculus+auf+ein+VR+Headset.jpg)
Die OLED Bildschirme, die Oculus bekommt sind Berichten zufolge von einer höheren Auflösung als 1080p und können in einigen der Samsungs nächste Flaggschiff Handys verwendet werden.
Wie zuvor spekuliert wird dieses neue Headset Ihr Telefon als seinen Bildschirm verwenden; Prototypen laufen derzeit auf Galaxy S4 Handys, obwohl das eventuelle Verbraucher Modell voraussichtlich auf eine zukünftige Handy Modell ausgeführt wird. Derzeit ist die Benutzeroberfläche mit interagiert, von nickte mit dem Kopf auf bewegliche Objekte in einem virtuellen 3D Raum, obwohl dies nicht bis zum fertigen Produkt machen könnte wie Stimme, Touch und Gamepad Interaktion stehen auch zur Verfügung.
Oculus ist immer noch auf seine eigene, Gaming orientierte Oculus Rift nach seiner Übernahme durch Facebook funktioniert, aber die Firma hat vor kurzem über das Gerät von ZeniMax verklagt worden. Sony, offenbart in der Zwischenzeit Projekt Morpheus in diesem Jahr auf der GDC.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen