Dienstag, 10. Juni 2014

Metal Gear Solid 5: Der Phantom Schmerz ist spektakulär

E3 2014: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain is Spectacular

Wir sahen 20 Minuten von The Phantom Pain läuft heute auf einem PlayStation-4 auf der E3, und seine wunderschöne Open-World, Array von Spieloptionen und Rückfall in klassische Metal Gear-Features wirklich begeisterte uns.



Metal Gear Solid V: Phantom-Schmerz ist ein Open-World-Peace Walker-Sequel mit schweren RPG-Elementen, und ich könnte nicht glücklicher sein. Die Demo gezeigt, um uns auf der E3 vorgestellten eine kurze filmische Einführung Snake's Mission ein afghanischen Dorfes zu infiltrieren und informieren Sie sich über die Inhaftierung von Master Miller, und von dort es war reine Open-World-Gameplay.

Phantomschmerz ist ein sofort beeindruckende Spiel. Der Geltungsbereich für die bergige Landschaft übersät mit Schluchten, Viehbestand, Dörfer und Bäche ist atemberaubend. Reiten Ihr Pferd über die Ebenen brachte Schattierungen von Red Dead Redemption, sogar bis in die Art und Weise die Musik steigen würde, da Sie einen gefährlichen Bereich näherte.

Die erste große Überraschung der Demo war die Fähigkeit für Gift-Schlange (offenbar das was er jetzt genannt wird?) mit Peace Walker unendlich rad Fulton System transport betäubt Feinde zurück zu Mutter Base und als Ihre eigenen persönlichen Diamond Dog-Armee zu rekrutieren. Aber Menschen sind nur die Spitze dieses Eisberges – alles von Kisten, um Fahrzeuge zu Schafen kann Skyhook-Ed aus der Welt und Ihre große Shell-Esque Operationsbasis zurückgebracht.

Noch besser ist, dass Sie Ihren Weg zurück zu Ihrem voll anpassbare Mutter-Base an jedem Punkt im Spiel chopper und Wandern rund um Ihre Kreation. Sehen die Beute aus meine Handlungen, die Ihre Basis umherirrende Geist Schattierungen von Skies of Arcadia und Suikoden gebracht, und ich könnte nicht glücklicher zu sein. Truppen wurden üben auf Schießplätzen Schlange hätten mit seinen Männern zu erhöhen ihre Zeit und wir sahen sogar eine junge Revolver Ocelot blickte Sie sehnsüchtig in den Sonnenuntergang.

Metal Gear Solid 5: Der Phantom Schmerz ist spektakulär


Wieder auf festem Boden in Afghanistan war ich wirklich durch die Betonung bei der Annäherung an Begegnungen in einer nicht-tödliche Weise beeindruckt. Wenn Sie Ihre Basis aufbauen wollen, kannst du nicht John Rambo sein. Zum Glück hat Schlange ein Haufen neue Tricks, damit vollständige seine Mission ohne Blut auf seinem Ausscheiden. Dank seiner Armprothese können Sie wachen gewinnen, durch klopfen, überall auf der Welt, keine Mauer benötigt. Eine aktive Wettersystem brachte einen blendenden Sandsturm durch das Tal, und während es auf jeden Fall des Spielers Vision behindert, es erlaubt auch Schlange unter dem Deckmantel der Sand bewegen.

An einer Stelle in der Demo genannt der Kojima Productions-Vertreter führender it zufällig das Spiel Peace Walker. Es war die beste Art von Freudscher Versprecher denkbar.

Ich schließe mich Martys Gefühle, die dies fühlt sich genau wie eine Fortsetzung Peace Walker; alle Features, die vom Boden Nullen fehlten sind jetzt zurück, und das Spiel sieht eine viel reichere Erfahrung dafür sein.

Ich liebe wie Kojima hat nicht Angst zu lernen und zu wachsen, aber immer noch gelingt, diese bewährten Metallgetriebe Macken relevant zu halten. Der Karton hat z. B. ein Upgrade: Sie können jetzt platzen daraus auf Feinde schießen dann Ente wieder rein. Entdeckt wird, während in ihm bewegen, nicht mehr die Todesstrafe ist es einmal war, entweder - Sie können out of the Box Tauchen Sie ein in Deckung und lassen Sie ihn dort als ein Köder. Cue verdächtige Soldat und Postleitzahl! Messer auf den Kopf. Die Zigarette ist zurück, auch - aber dieses Mal, es ist eine E-Zigarre, und dient als Mittel, um die Tag/Nacht-Zyklus zu beschleunigen. He; ein Mann muss einige Zeit entspannen.

Die Unterstützung-Markierung von Peace Walker hatte auch ein Upgrade. Sowie Luftangriffe und Rationen jetzt rufen Sie in Ihrem Team Anwendungsbereich die Gegend bevor Sie erlaubt Ihnen, Informationen über die Platzierung der Feinde hinter Ihrem unmittelbaren Position zu gewinnen, zu infiltrieren.

Ein Gefühl von Verspieltheit macht ein Willkommen zurück. Während Boden Nullen war ein tolles Spiel, ging es für einen schwereren Ton als in vorherigen raten. Aber Fultoning Tiere und watscheln um in Ihr betrogen, Karton in The Phantom Pain ist reine Komödie, während zufällige Animationen wie dein Pferd nur beiläufig unter ein Mist deuten Kojimas WC Humor zurück mit einer Rache Willkommen (je nachdem, mit wem Sie reden).

Natürlich sind diese Merkmale und Eigenheiten nahtlos in die Flüssigkeit, Stealth ausgerichteten Gameplay im Boden Nullen eingeführt werden. Chef ist noch bemerkenswert flexible Protagonist, Rollen und ducken und Weben auf dem Spielplatz diese fiktive Afghanistan, und jetzt ist er sogar vielseitig auf einem Pferd; hängen an der Seite von seinem Sattel um ungesehen zu bleiben, fühlt sich wie eine komische unplausibel aber absolut geniale neue Form von Stealth.

Die alten trifft die neue auf spektakuläre Weise in der Phantom-Schmerz, und die 20 Minuten sahen wir heute ließ mich verzweifelt für mehr. Während die Demo nicht uns genug einen Vorgeschmack auf das Spiel Geschichte geben, eine Meinung, die auf der Grundlage von Gameplay bilden zweifellos allein The Phantom Pain ein Highlight auf der diesjährigen E3.

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