Montag, 2. Juni 2014

Es ist nie Sunny in Philadelphia in Homefront: The Revolution

2011 der Front setzen eine unangenehme Wendung auf die üblichen militärischen Ego-Shooter: Was wäre, wenn Amerika erobert und besetzt wurde? Obwohl seine drei-Stunden-Kampagne erschreckend kurz war, bot es sich dennoch um eine überzeugende Dosis von Amerika--besiegt Gameplay, gut gewürzt, von faszinierenden Fahrzeug-Segmente und eine ergänzende Fahrzeug-Heavy-multiplayer-Modus in einem fiktiven Szenario, in dem Nord- und Südkorea zu vereinen, wird eine Supermacht der Welt und erobern die USA.

HOMEFRONT: Die Revolution – in der Entwicklung von Crytek UK (die TimeSplitters-Jungs, nicht die Leute Ryse oder Crysis) nach original Front Studio Kaos im Sommer 2011 – gefaltet keinen Neustart, aber es nimmt die Serie in eine dezidiert verschiedenen Gameplay-Richtung. In The Revolution verspricht Crytek UK ein Open-World-toben durch Philadelphia, wo der koreanischen Volksarmee die Bürgern von Philadelphia für vier Jahre, und Sie unterdrückt worden hat wie ein Durchschnitts-Joe Mitglied der amerikanischen Widerstand entscheidet sich zu wehren.

Es ist nie Sunny in Philadelphia in Homefront: The Revolution

Was ich sah, das Spiel "vertikale Scheibe" – ein Proof of Concept Stück von Gameplay soll eine spielbare Elevator Pitch für ein Projekt effektiv war. Für Homefront es ist weder eine Kampagnen Mission noch eine vier Spieler Co-op-multiplayer Quest, aber ein Hybrid soll einen Vorgeschmack auf was jeder sähe. In der Tat, wird nicht was mir gezeigt wurde noch im letzten Spiel sein. Also, ich kann Ihnen nicht sagen, was das Spiel wie letztlich spielen wird, aber kann ich teilen, was Crytek UK Ziel ist.

Und was die Entwickler für Open-World, dynamische Gameplay, die Guerilla-Taktik nutzt. Die vertikale Scheibe, begann der Crytek UK-Entwickler, spielte im Widerstand ist Heimatbasis, packte einen Molotow-Cocktail und ein paar Bolzenschneider, und wagte sich draußen in der Dunkelheit mit seiner Waffe steckte. Er erlebte eine kriegerische amerikanische Gefangenschaft Get bemerkt, eine Drohne KPA und von KPA Wachen vor dem Hintergrund dunkel, aber schön die Skyline von Philadelphia, geschlagen und dann schlich sich hinter einem anderen KPA Streifenpolizist und fuhr seinen Hals, während sein Ziel zu sehr damit beschäftigt war, Überwachung von zwei Amerikanern beauftragt mit der Malerei über Anti-KPA-Graffiti.

Warf einen Stein nach einer Überwachungskamera, blickte auf eine verschlossene Tor, schneiden Sie dann das Tor Schloss mit dem Bolzenschneider, die, denen er mitgebracht hatte. Schleichen durch die Stadt der brüderlichen Liebe unter dem Deckmantel der Dunkelheit und Regen, trat er in eine leere Drogerie (wo Sprühfarbe begrüßt ihn und sprach: "Nimm nur das, was du brauchst"), und aufgeräumt, Sprengstoff und ein ferngesteuertes Spielzeugauto.

Nachdem verlassen und an der Rückseite des einen offenen Platz vor einem Gebäude, wo die PVK Betrieb amerikanischen Widerstand Gefangenen waren, er hüpfen hier zu helfen, frei kommen würde, zog er aus seinem Sturmgewehr. Ein Crysis-ähnlichen Waffe Augmentation System ist hier, um das Fass, Anblick und Lager angepasst werden kann. Kriechend vorwärts und Deckung hinter einer niedrigen Mauer, er die R/C Car abgesetzt, dann ein IED er würde unter Verwendung von Materialien aus der Drogerie, senden die Kamera in das Spielzeug Stoßstange befestigt. Hier war die Revolution zuerst und bisher einzige offensichtliche Anspielung auf Kaos' original-Spiel, als er steuerte das Auto unter einem LKW KPA blieb darunter National Lampoon's Christmas Vacation-Stil, um eine Erkennung zu vermeiden, als er sich näher an den Haupteingang des Gebäudes;

Er parkte sich dann vor den Türen und BOOM. Wecker klingelte und unsere Landsleute ausgegossen, so dass unser Held und seine Verbündeten AI (hier Markierungen erschien oben ein paar seiner Kumpels Köpfe, simulieren sie als menschlichen Begleiter um zu zeigen, was eine Koop-Mission wie im letzten Spiel spielen könnte) zu schießen die bösen Jungs und decken ihre Flucht als den Kampf griffen auf die Straßen.

Für ein Spiel "Open-World" und "dynamisch" sein soll ist die Ironie, dass die vertikale Scheibe sah ich 100 % Skript erstellt wurde. Die Zwickmühle des vertikalen Slice ist, nehme ich an. Aber wenn Crytek UK eigentlich Homefronts Philadelphia fühle mich lebendig und unberechenbar machen kann, es wird ein frischer Leckerbissen für Ego-Shooter-Fans.

Am allerwenigsten, sieht die Revolution geradezu herrlich Dank seiner CryEngine 3 Tech, vor allem des Tuch-Auswirkungen der Vorhänge im Wind (es klingt dumm, aber es ist wirklich atemberaubend) und lebensechte Regen. Die detaillierte, lebte, nach der Zivilisation Keller, Häuser und Korridore waren erinnert an zufällig Publisher Deep Silver Metro Serie. Wenn der Ton kann mit Metro entsetzlichen Kampf und nicht vergessen von dem Zeug habe original Heimatfront haben rechts (wie Fahrzeuge in Kampagne und Multiplayer), dann die Revolution Spieler glücklich für Philly Cheesesteaks zu kämpfen. Oh, und ihre Freiheit. Dass auch.

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