FINAL FANTASY Rekord Keeper - Offizieller Launch Trailer
Rekord Halter stützt sich stark auf Fans wissen über Final Fantasy Lore, und verschwenden Sie nicht viel Zeit mit Grundstück oder Charakter Entwicklung. Es endet als eine fade Präsentation wissen wir wirklich interessante Menschen und Orte sind, auf diese Weise. Jedes Final Fantasy reich durch nichts dargestellt wird, aber eine nummerierte Tür und die magischen Gemälde, die ein Reich Geschichte darstellen sind nur Screenshots mit einer kurzen Zusammenfassung der Ereignisse unter ihnen. Es gibt keine Welt Erkundung und sehr wenig Charakter Interaktion, die Datensatz Keeper Welt gemacht und Zeichen fühle mich seltsam nebulös. Ich war vor allem enttäuscht, dass ich Videos ikonische Momente von jedem Final Fantasy entsperren konnte nicht, weil ich geliebt hätte finden Sie unter Senden von Seelen, die weit Flugzeug (FFX) Yuna oder sehen Sie erneut den epischen Kampf zwischen Alexander und Bahamut (Final Fantasy IX).
Das warme, fuzzy Gefühl von Nostalgie ist viel stärker, wenn ich tatsächlich in den Kampf bekommen. Feinde und Verbündeten sind alle hinreißend pixelig im Stil der 16 Bit Ära Final Fantasy Spiele mit Musik für jedes Reich matching Spiel ist es aus. Feinde und Verbündete Handel bläst, sobald ihre Angriffs Meter (das Signaturfeature von Final Fantasy klassische Active Time Battle System) füllen. Es gibt auch einige nette berührt von Nuance zur Verfügung, z. B. Ausstattung Zeichen wie Kain und Rydia mit Rüstungen und Waffen aus ihren nativen Final Fantasy IV und senden sie in diesem Spiel kämpfen, während angenehme Erinnerungen an sie beschwört steigert die gab mir nützlich Stat teaming bis zu besiegen die bösen Golbez.
Feinde innerhalb jedes Reich behalten ihre einzigartigen Verhaltensweisen und Fähigkeiten (Warnung sind Bretter aus FFVII noch unverwundbar gegen Blitz, Wererats von VI Stille Liebe zu beißen, etc.), die mir geholfen haben kommen mit einer effektiven Schlachtplan, weil ich wusste, was kommen würde. Beispielsweise habe ich sicher zu einem Schwarzmagier in meiner Partei haben, wenn ich eine Fläche von Final Fantasy IV eingegeben, die ich kannte war gefüllt mit Feuer aus Angst vor Zombies. Und es war Spaß mischen und anpassen, Zeichen von alten und neuen Final Fantasies zu sehen, wie ihre Fähigkeiten verzahnt; Ich dachte, dass Clouds Seele brechen und Kain's Double Jump besonders gut zusammengearbeitet. Leider ohne Welt Exploration und Interaktion zwischen den Gruppenmitgliedern, Sachen oben zu brechen, begann Kampf ziemlich schnell ziemlich repetitive fühlen.
Die nur andere bedeutende Sache kannst du im Datensatz Keeper ist Waffen und Fähigkeiten, die mit Gold und Materialien, die auf dem Schlachtfeld gefallen anpassen. Zu entscheiden, ob wertvolle schwarze Kugeln um elementare Zauber erstellen zu verbringen, oder kombinieren Sie zwei minderwertige Spears um ein stärker zu machen war eine willkommene Herausforderung, aber Feinde genug Kugeln und Materialien dazu fallen warten wurde eine Prüfung der Geduld. So wurde auch durch eine begrenzte Menge an Ausdauer, die ich brauchte, um meinen Weg durch jedes Reich kämpfen angebunden wird. Die einzige Möglichkeit, zusätzliche Ausdauer zu bekommen war zu warten, bis es zur Wiederauffüllung, Mithril, gefunden auf dem Schlachtfeld... zu verbringen oder Vollgas dafür bezahlen.
Weil ja, dies ein free to Play Spiel ist, und es ziemlich offensichtlich, die in der gesamten war wurde Square Enix sanft stieß mich um Geld für bessere Ausrüstung und mehr Ausdauer Punkte zugreifen zu verbringen. Zum Glück es ist nie zu aufdringlich darüber, und es war nicht alles, was ich kostenlos schließlich zugreifen konnte nicht. Plus täglich anmelden Boni und Dungeon Herausforderungen gab mir gerade genug Gil und Material jeden Tag, die ich nach vorne drücken konnte, und Sonderveranstaltungen lassen mich die beliebte Figuren wie Tifa und Sephiroth zu meiner Party zu rekrutieren. Ich schätzte die Menge des Inhalts auf meine Fingerspitzen Datensatz Keeper verfügt über Tonnen Waffen, Rüstung, Feinde und Verbündete ich wollte es alles ein wenig schneller.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen