Mittwoch, 4. Juni 2014

Batman: Arkham Knight verzögert bis 2015

Batman: Arkham Knight, die klimatischen Schlusskapitel Rocksteadys Arkham Serie, wurde bis zum Jahr 2015 verschoben.

Die Nachricht wurde bei einer Veranstaltung, die wir besuchten, die angekündigt in welcher Zeit wir auch die Möglichkeit haben, Hands-on mit dem neuen Batmobil gehen.

Batman: Arkham Knight verzögert bis 2015


Obwohl das Spiel ursprünglich due out PS4, Xbox und PC Oktober dieses Jahres war, so scheint es, dass der Entwickler einen Sinneswandel gehabt hat. Keine Gründe für die Verzögerung wurden gegeben, aber es ist sicher davon ausgehen, dass das Studio will sicherstellen, dass es mit einem Knall ausgeht. Auf der positiven Seite, Oktober und November dieses Jahres schon beschäftigt ist es wahrscheinlich nicht das Schlimmste auf der Welt.

Eine Reihe von Schurken haben bereits für den Titel, darunter Penguin, Riddler und Two-Face bestätigt. Wir wissen auch Harley Quinn befindet sich im bevorstehenden Höhepunkt Kapitel der Arkham-Serie erscheinen und Vorbestellung Willen können Sie spielen wie sie. Kevin Conroy wird bestätigt, als Batman, zurückzukehren, während Troy Baker deutlich darauf hingewiesen hat, dass er noch einmal seine Pfeifen zu äußern Two-Face leihen werde.

Für unsere neuesten Eindrücke auf dem Spiel, was wir blieben schauen denken als Rocksteady gab uns die Schlüssel zu the Dark Knight-Rädern.

Keine Kommentare: