Dienstag, 10. Juni 2014

Rainbow Six Patrioten ist tot, Belagerung setzt zuerst Multiplayer

E3 2014: Rainbow Six Patrioten ist tot, Belagerung setzt zuerst Multiplayer.


Da Rainbow Six Belagerung "multiplayer erstes", sagt Ubisoft viel über die Einzelspieler-Kampagne--ganz im Gegenteil ihrer Herangehensweise an Rainbow Six Patrioten, ein jetzt verstorbener-Shooter mit polare Gegensatz Philosophien nicht.



Wo Patrioten auf Zwischensequenzen, Quick-Time Events und explosive Versatzstücke, Rainbow Six Belagerung lehnt sich mehr auf seine online Innovation um seine Geschichte zu Kraftstoff verlassen.

"Wir waren satt, Einzelspieler, geskriptete militärischen Missionen wo Dinge erscheinen durch Spieler Anwesenheit ausgelöst," sagte Ubisoft Montreal creative VP Lionel Raynaud "Wir wollen das aktualisieren. "Wir wollen die gleiche Intensität und Überraschung geskriptete Szenen haben, aber in einem multiplayer-Spiel."

Zu diesem Zweck können in beliebiger Reihenfolge, ähnlich wie Mega Man offene Level Auswahl Kampagne Missionen gespielt werden. Renaud, sagte: "die Art, wie, die Sie die Missionen spielen, ist offen, Sie wählen Sie die Reihenfolge. Es ist dynamisch, was bedeutet, dass wir neuen Inhalte bringen wird, wie die Spieler die Mission spielen." Er nicht näher eingehen, auf welche diese Dynamik brachte, aber es ist wahrscheinlich, dass die Umweltzerstörung--welche Affekte multiplayer Level Navigation und Spieler der Sichtlinie--eine wichtige Rolle, in Solo spielen wird Sieges Live.

Rainbow Six Patrioten ist tot, Belagerung setzt zuerst Multiplayer


Rainbow 6 Patrioten wurde angekündigt, wieder im Jahr 2011. Es ging kurz nach dunkel, und im Jahr 2013, sagte Ubisoft, die Rainbow-Patrioten "musste verändert werden." Bis dahin verteidigen Sie bereits Ubisoft begonnene Verlagerung weg von der Patrioten-Vision, vor der Ankunft schließlich in einen Nahkampf Angriff/multiplayer-Spiel in Regenbogen sechs Siege, die in der Entwicklung für 18 Monate, und nächstes Jahr startet.

Belagerung hat ein Entwicklungsteam von 150 stark, und es ist für den seltenen Fall eines Ubisoft-Spiel unter der alleinigen Kontrolle über ein einzelnes Studio. Das Team von Ubisoft Montreal ist nicht direkt Rainbow Six mit einem anderen Studio entwickelt obwohl Technologie und Ressourcen teilen sie mit Ubisoft als Ganzes ist.

Für weitere Informationen zu Rainbow 6 Patriots seltsame Geschichte, check-out House of Dreams: The Ubisoft Montreal Story.

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