Dienstag, 10. Juni 2014

Hyrule Warriors: Bekämpfung von Zelda und Link Side-by-Side

Die Hyrule Warriors Demo auf der E3 2014 hatte mich schlagen wieder Horden von Moblins, Lizalfos Schwachstellen gezielt und herumlaufen ein Schlachtfeld voller Freunde und Feinde, ohne einmal zu überprüfen, einen Element-Bildschirm oder ein Rätsel zu lösen. Hyrule Warriors Funktionen Link, Zelda und Midna sowie eine Vielzahl von bekannten Hyrule-Insignien wie Gorons, Bomben und sogar einen massiven Dodongo-Chef, aber Hyrule Warriors ist kein traditionelles Zelda-Spiel. Und das ist OK.



Zu Beginn der Demo ich mit einige interessanten Entscheidungen präsentierte--ich wählte zu spielen wie Zelda statt Link (Midna war zu dieser Zeit nicht spielbar, aber sie werden) und ich wählte "Zelda Controls." Die letzte Wahl hinzugefügt eine rudimentäre "Z-targeting" System ähnlich wie eingeführt in The Legend of Zelda: The Ocarina of Time. Grundsätzlich können Sie an größeren Gegner und Bosse sperren, so dass Sie herum erleichtert damit angreifen unter Beschuss nehmen können.

Die meisten Gegner sind jedoch klein. Und während ein leichtes und schweres Angriff zulässigen Zelda durch die Feinde ohne viel Bedrohung, große Horden von Moblins, kämpfen und mehrere Dutzend am Bildschirm Position für sie zu fast allen Zeiten lebten, waren mit ein paar verschiedene Arten von Spezial-Attacken besser behandelt. Eine spezielle Attacke war mit der Sammlung von Edelsteinen verbunden. Wenn entfesselt, Peitschen Zelda von Ganon-slaying Gold Pfeil und Bogen um eine riesige Menge an Moblins zu verdampfen. Eine weitere besondere Kraft beteiligt, The Legend of Zelda-inspirierten magischen Meter (mit grünen Tränke sank um Feinde) zu füllen und einen temporären hoch-Damage-Modus aktivieren.

Hyrule Warriors: Bekämpfung von Zelda und Link Side-by-Side


Während bei Moblins swatting alt werden könnte schnell, verwalten diese besondere Kräfte war angenehm-- und dann merkte ich, dass meine Zeit knapp war und es ein Goron captain gab, benötigt speichern. Ich lief zu seinem (ihrem?) Position mit der Minikarte und schlug aus einem feuerspeienden Lizalfo mit ein paar Schläge auf den Schwanz. Hyrule Warriors scheint für einen eigenen Kunststil zu gehen; die Lizalfo keine aktuelle Iteration des Feindes Velociraptor-wie aussehen und der Goron war so etwas wie historische japanisch inspirierten Schlacht Rüstung sporting. Der Goron wurde effektiv durch Moblins, Rollen die Lebensmittelhilfen war.

Eine bekannte Zelda-Titel war in eine Schatzkiste hinter dem Goron: Bomben. Bomben in Hyrule Warriors sind nicht auf verdächtige Risse, jedoch eingefügt werden. Stattdessen werden die Bomben offensiv eingesetzt. Ich einen Weg durch einige Trümmer mit, aber nach deaktivieren, dass Bomben verwendet wurden, um die Moblins, ausgelöst in rascher Folge zu unterdrücken.

Wie ich über das Schlachtfeld kämpfte, Link sich neben mir zeigte... er ist ein computergesteuertes Verbündeter im Einzelspieler-Modus, aber das letzte Spiel lässt sich für zwei-Spieler-Co-op, und es ist leicht zu sehen, wie dies funktioniert. Es gibt viele Feinde für zwei Personen. Gab es etwas über Zelda und Link endlich haben gleiche Moblin-Brech Vernunftbegabtheit berauschend. In diesem Spiel gibt es keine entführten Prinzessinnen.

Nach ein paar weitere einfache Ziele, der Chef der Demo erschienen: eine riesige, feuerspeienden Dodongo. Der Kampf war sehr vertraut. Ich wartete auf die Dodongo zu atmen, dann füllte ihren Mund mit Bomben. Dies erstaunt es, dass Sie mir wirklichen Schaden zufügen. Diese Schlacht folgte dem Muster vieler Dodongo Schlachten viele The Legend of Zelda-Spiele. Im Gegensatz zu diesen Spielen war jedoch mein Hyrule Warriors Demo mal bevor ich eine Chance hatte, das Tier fiel.

Keine Kommentare: