Ich denke, dass Craglorn Beweis ist, dass Elder Scrolls Online aufgewachsen und schließlich zu entscheiden, was es sein will. Beim anfängliche Start fand das Spiel wrestling über seine Identität als ein MMORPG bei dem Versuch, seinen Einzelspieler-Ursprung zu Ehren; hierzu die ersten großen Inhaltspatch sieht es umarmt seine Kern-multiplayer-Natur mit offenen Armen empfangen. Es gibt noch eine Geschichte zu folgen hier mit Konstellationen, die drop-down-vom Himmel und Quests und zweifelhafte Beute zu gewähren, aber es nie überwältigt das übergreifende Laufwerk, dich mit anderen Abenteurern und kick, welcher Ärsche treten brauchen.
ESO hat etwas gebraucht, aber ich fürchtete, es war Tote auf Ankunft. Der Craglorn-Patch war ein bisschen spät, zum einen erscheinen direkt an das Ende des Executive Producer Matt Firor Versprechen des neuen Inhalts alle vier bis sechs Wochen, und der erste Tag plagte mich und andere mit einen Speicherverlust, der stündlich verlangt Neustart nur um den Inhalt zu genießen. Ein quicky Patch behoben das Schlimmste das der Speicherverlust Speicherprobleme, glücklicherweise, und die meisten Spieler scheinen dankbar ZeniMax verbrachte viel von diesen ersten Wochen Bekämpfung die beeindruckende Zahl von Fehlern, die Inhalte aus dem Glenumbra in Deshaan vereitelt. Tatsächlich alles in allem ist es überraschend, dass es so schnell wie es herauskam.
Craglorn der Chef technisch Rechtsfragen in zwei 12-Mann "Studien", die als Elder Scrolls Online nehmen auf Raids dienen und seine vielen Gruppenaktivitäten für vier Spieler ausgelegt, aber seine praktische Wirkung ist zu würzen, der Veteran Abgleich von Inhalten nach 50. Vorher mussten Spieler wie mich durch den langen und einsamen Marsch auf Veteran Rang 10 slog durch Quests durch die anderen beiden Fraktionen Zonen; Spieler können jetzt in Craglorn einloggen, wenn sie wollen nach dem Erreichen der Höchststufe und zurück zu den alten Quests Inhalt, Latschen Wenn sie eine Pause brauchen. Als Bonus werden regelmäßige Feinde in Veteran Zonen jetzt fast doppelt so viel XP einst, teilweise die Schmerzen lindern.
Und es gibt so viel zu tun, sogar in weiten Teilen besteht es aus Variationen über vorhandene Inhalte der Gruppe. Die öffentliche Dungeons und vertieft sich machen hier einen zurück, aber jetzt sie Gruppen erfordern und auch manchmal als Einstellungen für die Hauptgeschichte. Die dunkle Anker sind verschwunden; an ihrer Stelle finden Sie Veranstaltungen wie "Ausgrabungsstätten", die NPCs sicher zu halten, während die Feinde sie hetzen müssen. Andere Bosse pop-up an festgelegten Standorten in der Welt, jeweils in der Regel fallen hochwertige Produkte nach fallen und "Anomalien" Punkt die Landschaft, bieten Sie ein paar kleine Bosse abwehren, bevor ein großes durchaus angezeigt wird. Letztere erinnern mich mehr als ein wenig der dunklen Anker, aber mit dem Unterschied, willkommen, dass sie Beute Truhen fallen, sobald sie fertig sind.
Der Haken? Vieles davon in ein mahlen münden würde. Vielleicht ist es bedeutet. In der Tat Sprung in Verlauf von Gruppen und Probenahme alle Kampfbildschirm Gruppe Inhalte in effiziente Wege erinnert mich an nichts so viel von Final Fantasy XIV: A Reich Reborn starken Abhängigkeit von Schleifen "FATEs." Es ist tatsächlich irgendwie Spaß, wenn Sie zuerst, springen, obwohl das Rechtsmittel beginnt, seinen Vorsprung nach einem bloßen Tag oder zwei zu verlieren. Neue Guildies Veteran Inhalt sprudeln über den Anblick von beobachtet ihre XP-Bar in einem sichtbaren Tempo bewegen, und seltsamerweise des Setup Craglorn in ESO's die meisten sozialen Zone verwandelt. Das hat seine negativen Konnotationen--dabei, die normalen Veteranen Zonen geworden so spärlich gefüllt, dass Sie verleiten täuschen könnte dies ein Einzelspieler-Spiel, immerhin war.
Glücklicherweise bietet es auch andere Vergnügungen, die auf besseres zu kommen; Dinge, die im Spiel von Anfang an hätte sein sollen. Meine aktuellen Favoriten ist ein drei-Flügel, vier-Mann-Dungeon genannt Shada's Tear, und meine erste Erfahrung mit es erinnerte mich daran, warum ich liebe MMORPGs. Ich verbrachte fünf Stunden dort mit einer Gruppe von Zone Chat neulich (alle von denen sind jetzt im Spiel Freunde schließen) gezogen, und wir hatten unseren eigenen Strategien in Ermangelung von YouTube-Videos und Wikis, die ordentlich ebnet den Weg herauszufinden. Es war hart aber zufriedenstellend.
Boss vor allem fühlte, wie etwas aus einem Raid: es hatte uns Wellen von Assistenten in einer Bewegung im Uhrzeigersinn abzuwehren, während ausweichen von Balken und Nereiden pflegen einen Schild auf dem Hauptchef brannte. Sobald das ging, mussten wir jede halten unsere eigenen in vier separaten Spots, töten hinzufügt, die unsere Freunde auf einen Schlag töten könnten, wenn nicht behandelt. Unser Haupttank witzelte, dass es die Art von Dingen, die ihm von WildStar halten können ist, wenn die ZeniMax es anhält; für meinen Teil, es erinnerte mich an die lange Nächte in der World of Warcraft Schwarzfelsspitze, wenn das Genre jung und nicht so gezäumt mit Erwartungen war. Meine einzige Sorge? Ich weiß nicht, ob die Beute rechtfertigt den Schmerz dauerte es bis zum Ende.
Ähnliche Herausforderungen erwarten in den Studien, sondern in einem größeren Maßstab. Hier konzentriert sich auf 12 Personen statt vier und Variablen beeinflussen die Erfahrung wie Fristen für die Rankings auf einer Rangliste und eine begrenzte Anzahl von Todesfällen, bevor die gesamte Instanz zurücksetzt. Ach, ich habe ein höllischer eine Zeit, in einem als zufällige Spieler, vor allem dank Raid Organisatoren angekündigt, dass sie nicht Nightblades seit unserer DPS nimmst ist an einem schlechten Ort gerade jetzt, um es leicht zu sagen. Vielen Dank, ZeniMax. Ich habe effektiv zu V12 umsonst dem Erdboden gleich gemacht.
Wenn man bedenkt, dass neuer Inhalte in Form von einem anderen veteran Dungeon in aber ein paar Wochen erscheinen soll, bin ich mehr Sorgen über die Auswirkungen der Craglorn-Patch für ESOs Zukunft, als ich über die Langlebigkeit an Attraktivität bin. Das Craglorn-Update steigerte die effektive Level-Obergrenze von Veteran Rang 10 auf Rang 12 und einen anderen Push-to-Rang 14 ist das weit unten auf der Straße nicht. Ich genieße das zusätzliche Ziel zu schießen, aber die Beule hat auch die unerwünschte Wirkung der macht mich ungern in Handarbeit zu machen oder Geld für "legendären" Getriebe für mein Niveau. Wenn es nur in einigen Wochen sowieso überholt werden soll, warum verschwenden die edlen Materialien?
Blick in die Zukunft, wenn ZeniMax dieses Modell mit dem gleichen Tempo beibehält, konnten beträchtliche Bits für das Ende des Spiels effektiv unzugänglich für Neulinge im Laufe von mehreren Patches kommen. MMORPGs wie Herr der Ringe Online leiden bereits an dieses Problem mit traditionellen, aber es Jahre stammt bis dahin gelangt. Mit Elder Scrolls Online können wir am Ende sehen, dass die Wirkung innerhalb in ein paar Monaten. Dennoch ist Craglorn ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn es im Prozess Reisen. Es ermöglicht Elder Scrolls Online weiterhin die Serie Seele und genießen Sie einen Fokus auf soziale Interaktion, der in den ersten 50 Levels schmerzlich vermisst wurde, und zeigt, dass ZeniMax bereit sind, in den Anforderungen ihrer Abo-Modell. Nun ZeniMax wie man herausfinden, wie für den Übergang von kleinen Schritten bis ein Sprint.
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