Dienstag, 10. Juni 2014

Smash 3DS Hand-On Impressionen

E3 2014: Was ist Smash Bros. 3DS spielen


Meine erste praktische Sitzung mit Smash Bros für 3DS sofort beiseite viele Zweifel hatte ich für die tragbaren Rate. Ich kann gemischte Aufregung erinnern, als die 3DS Version im vergangenen Jahr angekündigt wurde, vor allem, weil ich ratlos war, ob Nintendo könnte es Arbeit zu bilden. Die Handlung in einem Smash Bros.-Spiel bewegt sich mit einer intensiven Geschwindigkeit (Naja, zumindest wenn du noch Nahkampf wie mich spielst). Beruhigt Video der 3DS Version langsam einige meine Bedenken, aber mich ich fragte, ob ein Spieler in einem Haufen von Elementen, Assist Trophäen und Pokemon auf dem kleineren Bildschirm verloren gehen könnte? Konnte den 3DS wirklich solch ein rasanter Action-Spiel ohne eine Anhängevorrichtung behandeln?



Die kurze Antwort lautet: Ja, es kann. Nintendos Spaß party Schläger sieht beeindruckend auf einen 3DS XL. Während meiner kurzen Hands-on-Zeit kann ich konnte nicht umhin, seinen bunten, Zelle-schattierte grafischen Stil zu bewundern. Die dunklen Umrisse rund um jedes Zeichen hat gut um mein Charakter von die ebenso lebendige Hintergründe zu trennen. Und die rasche 60 Frames pro Sekunde-Animation-Geschwindigkeiten keinen Beat, überspringen, ob ich Smash ausführen--einen alternativen Modus gespielt, wo Spieler laufen um eine riesige Karte und Niederlage Feinde, individuelle Statistiken--zu verbessern oder eine Norm vier-Spieler-Schlägerei gegen drei KI gesteuerte Gegner. Ich entdeckte aber einen kleinen Fehler in Smash Bros.: Wann immer der Kampf gezoomt, wurde es schwierig zu halten mit was vorging. Schließlich gewann ich mein Lager nach ein paar Stümperei Reisen durch die Luft (und möglicherweise aus dem Sims).

Obwohl die Präsentation-Ästhetik, die, denen fielen alle fein säuberlich in, platzieren, fühlte ich mich noch ein wenig aus meinem Element wenn es begab sich die Kämpfer selbst steuern. Ich muss klar sein: Ich mache keinen Vorwurf die portable Version für meine durchkreuztes interne Verdrahtung direkt, vor allem, weil eine kurze praktische wirklich anzupassen, um die Steuerelemente jedes Spiels erschweren kann. Aber Smash 3DS stellt bestimmte Anforderungen, die Sie langsam umsetzen muss.

Smash 3DS Hand-On Impressionen


Als Ganzes Smash 3DS zeigte einige bissige Steuerelemente, und ich habe gesehen Bewegung dieser Flüssigkeit auf dem 3DS seit tot oder lebendig (mit der 3D Regler aus) oder A Link Between Worlds. Ich fand, ich könnte leicht Ausführen von kurzen Strecken in Richtung des Gegners und Marths verheerenden Schwert Streiks in Smash 3DS verwenden. Ich habe auch einige Bewegungen, die die Finesse eines GameCube-Controller erforderlich. Aber es dauerte mich eine Weile zur Anpassung an die 3DS winzigen Button-Layout für die A, B, X und Y. Als ein GameCube-Controller-Veteran war nicht mit einer Lage c-Stick für smash-Angriffe auch ein Schlag auf den ersten. Ich versuchte ein paar fortgeschrittene Techniken aus der Command line Version, aber letztlich aufgegeben, weil meine großen Hände konnte nicht abziehen, was ich, zu tun, eine zeitgesteuerte Demo wollte. Meine Kämpfe mit der portable Version Controller Layout möglicherweise kein Problem für Leute mit, sagen wir, die Pro Controller in Smash Bros Brawl bereits vertraut.

Smash Bros., für 3DS nur wenige Controller Kompromisse macht um es auf einem 3DS passen zu machen, sondern das gesamte Erscheinungsbild genau das richtige ist. Vor allem aber fühlte sich nicht meine Probleme an der Spitze unmöglich zu überwinden. Aber im Ernst, bereiten Sie einige Anpassungen für die portable Version von Smash Bros, besonders wenn man ein Nahkampf-Veteran, die das elektrische Tempo einer Übereinstimmung mit einem GameCube-Controller genießt.

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