Da Vincis Dämonen war eine große Überraschung im vergangenen Jahr. Die acht Episoden historische Phantasie kam schnell in eigene während seiner Debütsaison Einführung uns zu einer unvergesslichen Gruppe von Zeichen und eine faszinierende Mythologie und Season 2 weiterhin konsequente gleicher Qualität zu liefern.
Mit der Folge Graf erweitert durch zwei, ein großes Ensemble neue Charaktere eingeführt und Anhänger, die exotische neue Orten gehänselt war es am Anfang klar wollte dieser Staffel ein wesentlich ambitionierter Unterfangen sein. In dieser Hinsicht gelang es sicherlich.
Die ersten paar Folgen der Staffel 2 spielt sich eher wie ein Epilog der ersten Saison. Der radioaktive Niederschlag von der Pazzi-Verschwörung Stand im Mittelpunkt der Geschichte, während da Vinci seine Magie arbeitete um Florenz zu speichern.
Die gespannte Freundschaft zwischen da Vinci und Lorenzo wurde auf die Probe früh auf gestellt, da sie die Offenbarung, dass beide in einer Beziehung mit Lucrezia waren betreffen. Dies ist schnell versöhnt, jedoch wie ihre Liebe für Florenz Argumente überwogen sie miteinander hatten. Die turbulente Freundschaft zwischen da Vinci und Lorenzo war einer der Höhepunkte und wichtige Aspekte von Staffel 1 gewesen, so war es schön zu sehen, dass der Schwerpunkt zu Beginn der zweiten Staffel werden.
Leider gezwungen die ehrgeizige Art da Vincis Quest schon früh die beiden getrennte Wege. Es kann ein wenig gefährlich sein, die Dynamik einer Reihe so dramatisch ändern, aber es ist auch eine gute Möglichkeit, neue Beziehungen und Konflikte zu erstellen. Lorenzo und da Vinci scheidet eine tolle Note, da beide über die Ereignisse der Vergangenheit reflektieren und lassen unter das Verständnis, das sie letztlich in Florenz Interesse tätig sind. Lorenzo gibt da Vinci ein Schwert, das ursprünglich für Giuliano als Symbol gedacht war, das sie wie Brüder sind.
Da Vinci reist in die neue Welt auf der Suche nach der Gewölbe des Himmels, die angeblich das Buch of Leaves enthält. Wenn sie Landfall machen, fanden Zoroaster und da Vinci sich in einem unbehaglichen Bündnis mit Riario gezwungen. Diese Allianz, speziell da Vinci und Riario, ist einfach einer der Höhepunkte der Saison. Wir hatten gesehen, dass die zwei von ihnen während der Saison 1, interagieren und sie waren großartig zusammen, aber ihre kurzen Allianz hier hebt der Serie zu neuen Höhen und beide Charaktere zu entwickeln, von ihren Erfahrungen, vor allem Riario.
In der Saison beste Episode, "The Rope of the Dead", ist das Schicksal der beiden Zeichen miteinander verwoben wie Riario beauftragt ist, mit der Abwehr drei Inka-Krieger zur Erlangung ein Serums, das eine vergiftete da Vinci sparen. Diese Episode bietet die Entstehung von Riarios Umgestaltung des gescholtenen Bösewicht in einem nicht unbedingt böse und etwas sympathischer Charakter. Das klingt nicht wie eine gewinnen positive Bestätigung der Riarios Evolution aber es ist viel Komplexität der Entwicklung seines Charakters im Laufe der zweiten Hälfte der Saison, die ihn sympathisch trotz seines Handelns machen.
Riario wohl die Show gestohlen, während der Inka-Bogen. Wir erfahren viel über Riarios persönliche Geschichte und leiden die wiederum gab uns viel Einblick in seine aktuellen Motive. Lernen, woraus Riario gab Tick seine aktuellen Aktionen viel Gewicht. Vor allem in "The Rope of the Dead" wo Sie seinen Zorn, Laufwerk und Entschlossenheit, in das Buch lässt die Hände sehen können. Seine Gefühle sind völlig hemmungslosen, wie er am besten drei Inka-Krieger und dann vorsätzlich tötet seine Geliebte, Zita, um da Vincis Leben zu retten. Das letzte Stück ist es schwer zu nennen ihn sympathisch. Während wir eine intime Verständnis der Riarios Qual zu sind seine Taten noch eigennützig.
Mord an Zita ist von zentraler Bedeutung weil wir sehen müssen, wie weit Riario war bereit zu gehen, seine Hände auf das Book of Leaves. Wenn es zeigt, dass das Book of Leaves nicht in das Gewölbe des Himmels, kommt Riarios Welt um ihn herum zusammenbrechen. Sein Glaubenssystem ist zerstört. Dies ist ein Mann, der bereit war, jemanden zu ermorden, er liebte es, in das Buch lässt die Hände, und es war alles umsonst. Es ist einem demoralisierenden Wendung der Ereignisse und dürfen wir ein tieferes Verständnis von seiner Qual, weil wir müssen auch sehen, wie weit er bereit ist zu gehen, um seine Ziele zu erreichen war. Es ist eine verheerende emotionale Reise und einer der größten Triumphe der Serie so weit.
Wir haben schon ein ziemlich starkes Verständnis da Vincis Motivationen vor den Inka-Bogen, so was gewinnen wir aus seiner Geschichte ist nicht so schockierend, als was wir über Riario lernen. Dennoch viel seiner Gift induzierte Reise ins Jenseits in "The Rope of the Dead" necken, über die Mythologie der Serie wohin. Außerdem war da Vinci entdecken eine Gerät mit seiner Mutter Stimme auf das Herzstück des Gewölbe des Himmels, für ihn eine aufregende Entdeckung. Seine Suche war schon immer mehr über das Lernen, was ist mit seiner Mutter als das Buch, so war dies ein positives für ihn.
Book of Leaves Wesen abwesend aus dem Gewölbe des Himmels wäre enttäuschend, wenn es nicht für die emotionale Reise dauerte es da Vinci und Riario auf. Beide wegen ihrer Erfahrung und was sie in den Tresorraum und machte den MacGuffin gefälschte heraus akzeptabel fanden als Zeichen entwickelt.
Lorenzo und Pieros Suche nach Neapel können nicht haben geliefert die gleiche emotionale Reise, die in der neuen Welt erfahren, aber es noch hatte seine Momente. Die zwei neuen Antagonisten, König Ferrante und Duke Alfonso, endete, große Ergänzungen zur Geschichte. Lorenzos schwierige Aufgabe der König Ferrante auf Seite gelangen mit Florenz gegen den Vatikan immer schien an der Schwelle mit etwas schrecklich schief zum letzten Zeitpunkt realisiert werden. Seine aufflackernde Beziehung mit einer alten Flamme schien gewartet werden, aber die Chemie zwischen ihnen schien nie echt.
Dann gab es Lucrezias Suche nach ihrem Vater, der wirkliche Papst Sixtus, befreit von seinen Fesseln im Vatikan haben. Die Suche erwies sich als überaus schwierig und schließlich führte zu Lucrezia, die von den Osmanen gefangen genommen. Es gab ein paar Momente während ihres Bogens aber viele dieser besonderen Geschichte unterhaltsam zu sein schien über die Einrichtung, was schließlich einiges große Grundstück in Staffel 3 sein wird. Noch, die Einführung von Bayezid und der ultimative "Reveal" da Vincis Mutter, die Saison zu beenden wurden beide getragen von ihrem Abenteuer.
Die beste Überraschung der Saison 2 musste Nico. Seine Gefangennahme und lange Reise mit Riario war das beste was ihm je passieren konnte. Er war nie das Herzstück jeder bestimmten Storyline, außer vielleicht der letztgenannte mit Vanessa, aber seine Präsenz immer etwas überraschend angeboten. Nico Weiterentwicklung zu Niccolo Machiavelli ist nicht vollständig realisiert von Saisonende, aber er ist weit entfernt von der schüchterne junge trafen wir in Staffel 1. Außerhalb Riario hatte Nico das beste Zeichen Wachstum dieser Saison.
Lorenzo ist weiter, dass die Abwesenheit des Leiters des Medici-Haushalt verlässt seine Frau, Clarice Orsini, verantwortlich. Clarice hatte eine begrenzte Rolle in Staffel 1, aber mit ihrer erhöhten Position erhält sie die Möglichkeit zu glänzen. Clarices Geschichte hatte ihr Umgang mit viel Hindernisse aufgrund Banken Gilden und andere Interessengruppen, die sah eine Gelegenheit, ihre Unerfahrenheit, vor allem aufgrund ihres Geschlechts angenommen nutzen und profitieren Sie von Lorenzos fehlen. Gerade Clarice, die das Beste aus ihrer Gegner erwies sich eine Menge Spaß. Lara Pulver hat einen tollen Job Vermittlung der emotionalen Aufruhr den Clarice durch ging, während auch porträtiert, ihre Kraft und Überzeugung, das Medici-Familienunternehmen durch die schwierigen Zeiten zu sehen.
Die Einführung von Carlo Medici in Clarices Storyline war ein wenig Erschütterungen auf den ersten. Ihre Beziehung intensiviert mit einer beschleunigten Rate, aber Lorenzos Zuneigung ständig ordnete ihn an anderer Stelle ist leicht zu sympathisieren mit Clarices Notwendigkeit einer Begleitung. Leider führt ihre Beziehung zu Carlo zu ihren Untergang, wie er sie verrät und Weg mit viel der Medici-Reichtum rennt. Es war bedauerlich, sehen sie verraten so unerwartet und jemand hatte sie solche tiefen Zuneigung, besonders nachdem sie solch einen unglaublichen Job Urteil in Lorenzos Abwesenheit getan hatte.
Da Vincis Kreationen in der ersten Hälfte der Saison immer lächerlich. Erfindungen, die Tage zu dauern würde waren scheinbar bis in scheinbar Stunden geschlagen. Es war ein wenig frustrierend zu sehen komplizierte Fragen einfach unter Ausnutzung der Tatsache, dass da Vinci ein Genie war unter den Teppich gekehrt. Jedoch im Laufe die Saison wurde dies behandelt und die Hindernisse, die da Vinci zu tun hatte waren viel mehr intellektueller Art. Es ist wirklich cool, da da Vinci ein u-Boot an einem Tag aufbauen, aber es ist viel befriedigender beobachtete ihn ein paar Worte eine völlig neue Sprache lernen, so dass er seinen Weg aus einer schrecklichen Situation vorstellen kann. Es war gut, dieses Problem korrigiert zum größten Teil im Laufe der Saison zu sehen.
Staffel 2 hat eine große Fülle von historischen Charakteren, die über der ersten Staffel gebracht oder eingeführt, die in der zweiten. Die Autoren haben eine bewundernswerte Arbeit des Jonglierens diese Zeichen und ihre verschiedenen Handlungsstränge, aber in Zeiten der Serie fühlt sich ein wenig aufgeblasen. Ich glaube davon, es ist ein Zeichen, das zu diesem Zeitpunkt abgeholzt werden könnten. Sie alle spielen eine wichtige Rolle in der gesamten Geschichte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen