Mittwoch, 11. Juni 2014

The Evil Within Lets Tod wirst du

Der Tod ist ein Weg des Lebens in Bethesda die neue Survival-Horror-Spiel aus dem Geist des Resident Evil-Schöpfer Shinji Mikami. Während die meiste Aufmerksamkeit diese Gore-Fest hat sammelte wurde alles über wie beängstigend es ist- und sogar wie man es nicht unheimlich es ist - das einzige, was Sie wissen sollten ist dies: Du wirst eine Menge... sterben. Und schlecht zu.

Okay, nicht Tod in einem Survival-Horror-Spiel große Überraschung. Schließlich ist um zu erwarten in einem Storyline, die spielbaren Helden sieht Detective Sebastian Castellanos durch einen Fluss von Blut in einem Flur ertrunken. Oder war er? Der böse innerhalb rutscht zwischen Wirklichkeit und Halluzination so oft, dass Sie ständig das Gefühl Fugen über was tatsächlich geschieht und was nur ein supernatural Geist-Trick.



Wie viele Möglichkeiten gibt es in The Evil Within sterben? Nun, in meine 20 Minuten praktische Spiel-Session, wurde ich hatte eine Spitzhacke, eingelegt in meiner Brust, erwürgt und bit, hatte mein Schädel fleischigen Fuss ein Grobschlächtiger Ghul zerkleinert und Bits durch einen Stolperdraht-Bombe zerfetzt haben. Saugen ich nur bei Survival-Horror-Spiele? Das ist durchaus möglich. Aber angesichts der Tatsache, dass die Kreaturen so unempfindlich sind gegen Schaden, dass einige Kopfschüsse abschütteln und nur dauerhaft gedämpft werden, kann indem sie immolating, wenn sie nach unten, nachsichtig mit mir für ein paar Mal zu sterben, wenn kurzerhand in einen Kill-Raum wimmelt es von Schlurfendes Leichen geschüttet.

Sterben ist Teil der Lernkurve, aber. Insbesondere fallen entdecken und entscheiden, ob Sie sie deaktivieren oder gegen Ihre Feinde einsetzen sollten. Im oben genannten Kill Zimmer sind Sie innerhalb von einer Kapuze Geist-Dame gesperrt wer Reisen Tröpfchen von ihrem eigenen Blut fordert, eine bunt zusammengewürfelte Besatzung von Blut getränkt, verstümmelte humanoiden zu verjüngen. Schneller als man "frisches Fleisch" sagen kann, sie begeben sich auf einer langsamen, aber stetigen Jagd Sie ihren nekrotischen Reihen hinzu. Wie die meisten überleben Schrecken ist Ihr Abstand halten und nicht in die abgenutzte Stelle springen der Schlüssel zum Überleben hier. Das große Messer und Pistole, die Sie mit bewaffnet sind sind mehr für ein Ziel vorübergehend betäuben, so dass Sie fliehen können, als sie offensive Werkzeuge sind. Eine Kugel in der Birne kann sich eine Kreatur, die lang genug ist, um sie zu verbrennen, aber Munition ist sehr begrenzt. Und das Messer? Ich konnte fast hören Monster kicherte, als sie mich nach ein paar Schlägen der Klinge überwältigt.

The Evil Within Lets Tod wirst du


Es stellt sich heraus, dass Ihre Umgebung zu lernen der Schlüssel zum Abnehmen Großgruppen ist. Wie bereits erwähnt, lassen Sie Tripwire Bomben aktiv und entweder mit Ihrer Pistole schießen oder locken Kreaturen in ihnen auslösen. Zahlreiche Hand Schalter Wurf der Gegend, die harmlose Ergebnisse wie eine Statue, die herunterfallen, eine Rutsche oder mehr germane zu die Situation auslösen können, aktivieren Sie einen tödlichen Regen von Kugeln, die etwas in den Weg zu perforieren.

Also ist The Evil Within beängstigend? Es ist sicherlich störend und Spuk, aber Nein, ich nie etwas erlebt, die mich springen oder Shriek – Schrei, vor Entsetzen. Dann wieder, spielte ich nur eine kurze Sequenz eines viel längeren Spiels. Das bemerkenswerteste ist wieviel es leiht sich von seinen Vorgängern in diesem Genre, speziell Resident Evil (, die angesichts des Spiels Stammbaum, ist auch nicht verwunderlich.) Auch Montage Reihenfolge festziehen der Presse vor unserem Hands-on nicht eine, sondern zwei Monster langsam schaut Sie über ihre linke Schulter gekennzeichnet.

Eine an den geliehenen Effekt ist ein Film-Korn-Overlay. Sie wissen, dass etwas los ist, wenn Sie vorzeitig gewarnt sind, dass der Effekt eine absichtliche Wahl ist vom Schöpfer. Im Grunde, sie sagen "Mach dir keine Sorgen, es soll so aussehen." Sicher genug, obwohl ich auf eine PS4 spielte, beeinträchtigt die Filmkörnung die Optik so sehr, dass ich hätte gedacht, dass ich auf Hardware der letzten Generation spielte. Körnig, verzerrte Ambiente und Survival Horror zusammen wie feuchte Asyl Wände und fleischigen pulsierende Membranen gehen, doch das Ergebnis liess mich fragen, wo sind meine neuen Grafiken.

Keine Kommentare: