Ebenen in das nächste große Mario-Spiel sind nicht von Nintendo unternommen. Die Etappen werden von uns gestellt.
Ebenen in das nächste große Mario-Spiel sind niWährend eine Demo auf Nintendos E3 2014 Stand spielte ich Mario Maker, ein "interaktiver Kurs-Generator" in das Mario-Universum und erinnert an ihrem klassischen Kunst-Studio, Mario Paint. Durch Verwendung des Wii U-Stifts und Drag & Drop klassische Mario-Fliesen, Elemente und Feinde in auf die Bühne, konnte ich ein Super Mario Bros.-Niveau von Grund auf neu zu erstellen. Es war eine sehr gute nicht, gebe ich zu. Es war nur ein Anfang. Ich einige Ziegel-Block in eine lustig aussehende Treppe gestapelt und umgab es mit wütenden Goombas und grüne Pfeifen, die ich gestreckt und verkleinert, bis sie lustig genug aussahen. Dann ich sofort begann meine neue Kreation, gestorben, und sprang zurück in den Entwickler-Modus einiges bewegen. Es war schnell und nahtlos. Und vor allem es war inspirierend.ht von Nintendo unternommen. Die Etappen werden von uns gestellt.
Wie ich bereits angedeutet, allerdings war es nicht meine beste Level-Design-Arbeit. Aber wenn ich in das komplette Spiel im Jahr 2015 zu graben, mache ich etwas total verrückt. Oder verrückt schwierig. Oder bizarre. Oder gebrochen. Oder ausgelassen. Oder eine aufwendige Rube-Goldberg-Maschine, wo ein Schildkrötenpanzer durch wilde Contraptions und knifflige Tunnels unter mein Mario Rennen, wie er in Richtung der Fahnenstange erstreckt. Und vielleicht schließlich, dass ich, dass erkennen werde ich nicht so groß zu machen, Mario Ebenen schließlich. Aber das ist ok, weil anstelle von warten auf Nintendo mehr Ebenen für das nächste Mario-Spiel zu veröffentlichen, ich vermutlich möglicherweise von Ihnen herunterladen werden. Oder dein Freund. Oder hoffentlich, wer den besten Mario-Ebene lädt, die, den Sie jemals im Internet für mich auf Mario Maker herunterladen vorgenommen haben. Und wenn ich das tue, dass ich in der Lage, es meinen Geschmack und werden es wieder. Oder einfach wechseln Sie den Kunststil zwischen Classic 8-Bit und ihren neuen Super-Mario-Bemühungen und machen Sie es anders.
Und während die Ebenen selbst könnten am Ende schwierig und umständlich meine eigene kreativen Hürden zu überwinden erweisen könnte, werde ich einfach wissen, das die Schöpfung-Werkzeuge selbst unglaublich nachsichtig sind ruhen. Ich war in der Lage, durch jede Kachel backtrack, die ich mit einer einfachen Rückgängig-Schaltfläche, die schien soweit ich hatte platziert. Denke Photoshops "History"-Box, nur mit Piranha-Pflanzen und Münzen erscheinen und verschwinden durch meine Timeline wie ich passte.
Natürlich habe ich bereits 1 Million Fragen. Wie wird ich Warp-Rohre verbinden? Gibt es unterirdische Bereiche? Bosse? Unterwasser Stufen? Gibt es multiplayer-Co-op? Nintendo hat nicht mich, die noch nicht gezeigt.
Hier ist was ich weiß: Ich muss nicht warten, bis Nintendo das nächste große Mario Spiel machen, denn ich versuchen werde, es selbst zu machen. Und wenn ich versage, wir werden es zusammen schaffen. Hunderte von uns Unisono auf der ganzen Welt, picken Weg in brillante kleine Mario Phasen während der Rest von uns Tag und Nacht arbeiten und schlafen. Professionelle Spiel-Designer. Angehende Gamedesigner. Einige von uns werden sie alt aussehen zu lassen. Einige von uns werden sie neu aussehen zu lassen. Aber uns allen machen Mario Ebenen zusammen. Und das macht mich unglaublich aufgeregt.
Dienstag, 10. Juni 2014
Rainbow Six Patrioten ist tot, Belagerung setzt zuerst Multiplayer
E3 2014: Rainbow Six Patrioten ist tot, Belagerung setzt zuerst Multiplayer.
Da Rainbow Six Belagerung "multiplayer erstes", sagt Ubisoft viel über die Einzelspieler-Kampagne--ganz im Gegenteil ihrer Herangehensweise an Rainbow Six Patrioten, ein jetzt verstorbener-Shooter mit polare Gegensatz Philosophien nicht.
Wo Patrioten auf Zwischensequenzen, Quick-Time Events und explosive Versatzstücke, Rainbow Six Belagerung lehnt sich mehr auf seine online Innovation um seine Geschichte zu Kraftstoff verlassen.
"Wir waren satt, Einzelspieler, geskriptete militärischen Missionen wo Dinge erscheinen durch Spieler Anwesenheit ausgelöst," sagte Ubisoft Montreal creative VP Lionel Raynaud "Wir wollen das aktualisieren. "Wir wollen die gleiche Intensität und Überraschung geskriptete Szenen haben, aber in einem multiplayer-Spiel."
Zu diesem Zweck können in beliebiger Reihenfolge, ähnlich wie Mega Man offene Level Auswahl Kampagne Missionen gespielt werden. Renaud, sagte: "die Art, wie, die Sie die Missionen spielen, ist offen, Sie wählen Sie die Reihenfolge. Es ist dynamisch, was bedeutet, dass wir neuen Inhalte bringen wird, wie die Spieler die Mission spielen." Er nicht näher eingehen, auf welche diese Dynamik brachte, aber es ist wahrscheinlich, dass die Umweltzerstörung--welche Affekte multiplayer Level Navigation und Spieler der Sichtlinie--eine wichtige Rolle, in Solo spielen wird Sieges Live.
Rainbow 6 Patrioten wurde angekündigt, wieder im Jahr 2011. Es ging kurz nach dunkel, und im Jahr 2013, sagte Ubisoft, die Rainbow-Patrioten "musste verändert werden." Bis dahin verteidigen Sie bereits Ubisoft begonnene Verlagerung weg von der Patrioten-Vision, vor der Ankunft schließlich in einen Nahkampf Angriff/multiplayer-Spiel in Regenbogen sechs Siege, die in der Entwicklung für 18 Monate, und nächstes Jahr startet.
Belagerung hat ein Entwicklungsteam von 150 stark, und es ist für den seltenen Fall eines Ubisoft-Spiel unter der alleinigen Kontrolle über ein einzelnes Studio. Das Team von Ubisoft Montreal ist nicht direkt Rainbow Six mit einem anderen Studio entwickelt obwohl Technologie und Ressourcen teilen sie mit Ubisoft als Ganzes ist.
Für weitere Informationen zu Rainbow 6 Patriots seltsame Geschichte, check-out House of Dreams: The Ubisoft Montreal Story.
Smash 3DS Hand-On Impressionen
E3 2014: Was ist Smash Bros. 3DS spielen
Meine erste praktische Sitzung mit Smash Bros für 3DS sofort beiseite viele Zweifel hatte ich für die tragbaren Rate. Ich kann gemischte Aufregung erinnern, als die 3DS Version im vergangenen Jahr angekündigt wurde, vor allem, weil ich ratlos war, ob Nintendo könnte es Arbeit zu bilden. Die Handlung in einem Smash Bros.-Spiel bewegt sich mit einer intensiven Geschwindigkeit (Naja, zumindest wenn du noch Nahkampf wie mich spielst). Beruhigt Video der 3DS Version langsam einige meine Bedenken, aber mich ich fragte, ob ein Spieler in einem Haufen von Elementen, Assist Trophäen und Pokemon auf dem kleineren Bildschirm verloren gehen könnte? Konnte den 3DS wirklich solch ein rasanter Action-Spiel ohne eine Anhängevorrichtung behandeln?
Die kurze Antwort lautet: Ja, es kann. Nintendos Spaß party Schläger sieht beeindruckend auf einen 3DS XL. Während meiner kurzen Hands-on-Zeit kann ich konnte nicht umhin, seinen bunten, Zelle-schattierte grafischen Stil zu bewundern. Die dunklen Umrisse rund um jedes Zeichen hat gut um mein Charakter von die ebenso lebendige Hintergründe zu trennen. Und die rasche 60 Frames pro Sekunde-Animation-Geschwindigkeiten keinen Beat, überspringen, ob ich Smash ausführen--einen alternativen Modus gespielt, wo Spieler laufen um eine riesige Karte und Niederlage Feinde, individuelle Statistiken--zu verbessern oder eine Norm vier-Spieler-Schlägerei gegen drei KI gesteuerte Gegner. Ich entdeckte aber einen kleinen Fehler in Smash Bros.: Wann immer der Kampf gezoomt, wurde es schwierig zu halten mit was vorging. Schließlich gewann ich mein Lager nach ein paar Stümperei Reisen durch die Luft (und möglicherweise aus dem Sims).
Obwohl die Präsentation-Ästhetik, die, denen fielen alle fein säuberlich in, platzieren, fühlte ich mich noch ein wenig aus meinem Element wenn es begab sich die Kämpfer selbst steuern. Ich muss klar sein: Ich mache keinen Vorwurf die portable Version für meine durchkreuztes interne Verdrahtung direkt, vor allem, weil eine kurze praktische wirklich anzupassen, um die Steuerelemente jedes Spiels erschweren kann. Aber Smash 3DS stellt bestimmte Anforderungen, die Sie langsam umsetzen muss.
Als Ganzes Smash 3DS zeigte einige bissige Steuerelemente, und ich habe gesehen Bewegung dieser Flüssigkeit auf dem 3DS seit tot oder lebendig (mit der 3D Regler aus) oder A Link Between Worlds. Ich fand, ich könnte leicht Ausführen von kurzen Strecken in Richtung des Gegners und Marths verheerenden Schwert Streiks in Smash 3DS verwenden. Ich habe auch einige Bewegungen, die die Finesse eines GameCube-Controller erforderlich. Aber es dauerte mich eine Weile zur Anpassung an die 3DS winzigen Button-Layout für die A, B, X und Y. Als ein GameCube-Controller-Veteran war nicht mit einer Lage c-Stick für smash-Angriffe auch ein Schlag auf den ersten. Ich versuchte ein paar fortgeschrittene Techniken aus der Command line Version, aber letztlich aufgegeben, weil meine großen Hände konnte nicht abziehen, was ich, zu tun, eine zeitgesteuerte Demo wollte. Meine Kämpfe mit der portable Version Controller Layout möglicherweise kein Problem für Leute mit, sagen wir, die Pro Controller in Smash Bros Brawl bereits vertraut.
Smash Bros., für 3DS nur wenige Controller Kompromisse macht um es auf einem 3DS passen zu machen, sondern das gesamte Erscheinungsbild genau das richtige ist. Vor allem aber fühlte sich nicht meine Probleme an der Spitze unmöglich zu überwinden. Aber im Ernst, bereiten Sie einige Anpassungen für die portable Version von Smash Bros, besonders wenn man ein Nahkampf-Veteran, die das elektrische Tempo einer Übereinstimmung mit einem GameCube-Controller genießt.
Fury: Erste Aufnahmen auf der World of Tanks E3 Panel
Heute am Wargaming.net E3 Panel wir haben unseren ersten längeren Blick auf den Weltkrieg von Brad Pitt Film Fury, und nun das Material ist hier. Die Featurette richtet die Welt des Films, eine Geschichte über eine kriegsmüden Band von fünf Männern auf einer gefährlichen Tank-Mission hinter den feindlichen Linien. Es Sterne, Brad Pitt, Shia LaBeouf, Logan Lerman, Michael Peña, Jon Bernthal, Jason Isaacs und Scott Eastwood und unter der Regie von David Ayer (End of Watch). Der Film wird 14. November 2014 veröffentlichen.
Ayer, Produzent Bill Block und Associate Producer Owen Thornton waren einerseits das Material zu präsentieren. Sie hat auch angekündigt, dass Sony Pictures und Wargaming.net Kreuz-Förderung Fury und World of Tanks sind im Vorfeld der erscheinen des Filmes, einschließlich der Entwicklung einige Ingame-Inhalte für World of Tanks, die Verbindungen in Wut. Welt der Panzer hat mehr als 85 Millionen registrierte Nutzer weltweit.
Weitere Informationen über Wut, hier ist ein kurzer Blick auf den Film Synopsis: In Wut, es ist April 1945. Wie die Alliierten ihre letzten Anstoß im Europäischen Theater machen, benannte kampferprobte Armee Sergeant Wardaddy (Brad Pitt) Befehle, ein Sherman-Panzer und ihre fünf-Mann-Besatzung auf eine tödliche Mission hinter den feindlichen Linien. Zahlenmäßig und waffentechnisch unterlegen, stehen Wardaddy und seine Männer überwältigende Vorteile in ihre heldenhafte Versuche, das Herzstück des Nazi-Deutschland zu finden.
Ayer, Produzent Bill Block und Associate Producer Owen Thornton waren einerseits das Material zu präsentieren. Sie hat auch angekündigt, dass Sony Pictures und Wargaming.net Kreuz-Förderung Fury und World of Tanks sind im Vorfeld der erscheinen des Filmes, einschließlich der Entwicklung einige Ingame-Inhalte für World of Tanks, die Verbindungen in Wut. Welt der Panzer hat mehr als 85 Millionen registrierte Nutzer weltweit.
Weitere Informationen über Wut, hier ist ein kurzer Blick auf den Film Synopsis: In Wut, es ist April 1945. Wie die Alliierten ihre letzten Anstoß im Europäischen Theater machen, benannte kampferprobte Armee Sergeant Wardaddy (Brad Pitt) Befehle, ein Sherman-Panzer und ihre fünf-Mann-Besatzung auf eine tödliche Mission hinter den feindlichen Linien. Zahlenmäßig und waffentechnisch unterlegen, stehen Wardaddy und seine Männer überwältigende Vorteile in ihre heldenhafte Versuche, das Herzstück des Nazi-Deutschland zu finden.
Hyrule Warriors: Bekämpfung von Zelda und Link Side-by-Side
Die Hyrule Warriors Demo auf der E3 2014 hatte mich schlagen wieder Horden von Moblins, Lizalfos Schwachstellen gezielt und herumlaufen ein Schlachtfeld voller Freunde und Feinde, ohne einmal zu überprüfen, einen Element-Bildschirm oder ein Rätsel zu lösen. Hyrule Warriors Funktionen Link, Zelda und Midna sowie eine Vielzahl von bekannten Hyrule-Insignien wie Gorons, Bomben und sogar einen massiven Dodongo-Chef, aber Hyrule Warriors ist kein traditionelles Zelda-Spiel. Und das ist OK.
Zu Beginn der Demo ich mit einige interessanten Entscheidungen präsentierte--ich wählte zu spielen wie Zelda statt Link (Midna war zu dieser Zeit nicht spielbar, aber sie werden) und ich wählte "Zelda Controls." Die letzte Wahl hinzugefügt eine rudimentäre "Z-targeting" System ähnlich wie eingeführt in The Legend of Zelda: The Ocarina of Time. Grundsätzlich können Sie an größeren Gegner und Bosse sperren, so dass Sie herum erleichtert damit angreifen unter Beschuss nehmen können.
Die meisten Gegner sind jedoch klein. Und während ein leichtes und schweres Angriff zulässigen Zelda durch die Feinde ohne viel Bedrohung, große Horden von Moblins, kämpfen und mehrere Dutzend am Bildschirm Position für sie zu fast allen Zeiten lebten, waren mit ein paar verschiedene Arten von Spezial-Attacken besser behandelt. Eine spezielle Attacke war mit der Sammlung von Edelsteinen verbunden. Wenn entfesselt, Peitschen Zelda von Ganon-slaying Gold Pfeil und Bogen um eine riesige Menge an Moblins zu verdampfen. Eine weitere besondere Kraft beteiligt, The Legend of Zelda-inspirierten magischen Meter (mit grünen Tränke sank um Feinde) zu füllen und einen temporären hoch-Damage-Modus aktivieren.
Während bei Moblins swatting alt werden könnte schnell, verwalten diese besondere Kräfte war angenehm-- und dann merkte ich, dass meine Zeit knapp war und es ein Goron captain gab, benötigt speichern. Ich lief zu seinem (ihrem?) Position mit der Minikarte und schlug aus einem feuerspeienden Lizalfo mit ein paar Schläge auf den Schwanz. Hyrule Warriors scheint für einen eigenen Kunststil zu gehen; die Lizalfo keine aktuelle Iteration des Feindes Velociraptor-wie aussehen und der Goron war so etwas wie historische japanisch inspirierten Schlacht Rüstung sporting. Der Goron wurde effektiv durch Moblins, Rollen die Lebensmittelhilfen war.
Eine bekannte Zelda-Titel war in eine Schatzkiste hinter dem Goron: Bomben. Bomben in Hyrule Warriors sind nicht auf verdächtige Risse, jedoch eingefügt werden. Stattdessen werden die Bomben offensiv eingesetzt. Ich einen Weg durch einige Trümmer mit, aber nach deaktivieren, dass Bomben verwendet wurden, um die Moblins, ausgelöst in rascher Folge zu unterdrücken.
Wie ich über das Schlachtfeld kämpfte, Link sich neben mir zeigte... er ist ein computergesteuertes Verbündeter im Einzelspieler-Modus, aber das letzte Spiel lässt sich für zwei-Spieler-Co-op, und es ist leicht zu sehen, wie dies funktioniert. Es gibt viele Feinde für zwei Personen. Gab es etwas über Zelda und Link endlich haben gleiche Moblin-Brech Vernunftbegabtheit berauschend. In diesem Spiel gibt es keine entführten Prinzessinnen.
Nach ein paar weitere einfache Ziele, der Chef der Demo erschienen: eine riesige, feuerspeienden Dodongo. Der Kampf war sehr vertraut. Ich wartete auf die Dodongo zu atmen, dann füllte ihren Mund mit Bomben. Dies erstaunt es, dass Sie mir wirklichen Schaden zufügen. Diese Schlacht folgte dem Muster vieler Dodongo Schlachten viele The Legend of Zelda-Spiele. Im Gegensatz zu diesen Spielen war jedoch mein Hyrule Warriors Demo mal bevor ich eine Chance hatte, das Tier fiel.
Zu Beginn der Demo ich mit einige interessanten Entscheidungen präsentierte--ich wählte zu spielen wie Zelda statt Link (Midna war zu dieser Zeit nicht spielbar, aber sie werden) und ich wählte "Zelda Controls." Die letzte Wahl hinzugefügt eine rudimentäre "Z-targeting" System ähnlich wie eingeführt in The Legend of Zelda: The Ocarina of Time. Grundsätzlich können Sie an größeren Gegner und Bosse sperren, so dass Sie herum erleichtert damit angreifen unter Beschuss nehmen können.
Die meisten Gegner sind jedoch klein. Und während ein leichtes und schweres Angriff zulässigen Zelda durch die Feinde ohne viel Bedrohung, große Horden von Moblins, kämpfen und mehrere Dutzend am Bildschirm Position für sie zu fast allen Zeiten lebten, waren mit ein paar verschiedene Arten von Spezial-Attacken besser behandelt. Eine spezielle Attacke war mit der Sammlung von Edelsteinen verbunden. Wenn entfesselt, Peitschen Zelda von Ganon-slaying Gold Pfeil und Bogen um eine riesige Menge an Moblins zu verdampfen. Eine weitere besondere Kraft beteiligt, The Legend of Zelda-inspirierten magischen Meter (mit grünen Tränke sank um Feinde) zu füllen und einen temporären hoch-Damage-Modus aktivieren.
Während bei Moblins swatting alt werden könnte schnell, verwalten diese besondere Kräfte war angenehm-- und dann merkte ich, dass meine Zeit knapp war und es ein Goron captain gab, benötigt speichern. Ich lief zu seinem (ihrem?) Position mit der Minikarte und schlug aus einem feuerspeienden Lizalfo mit ein paar Schläge auf den Schwanz. Hyrule Warriors scheint für einen eigenen Kunststil zu gehen; die Lizalfo keine aktuelle Iteration des Feindes Velociraptor-wie aussehen und der Goron war so etwas wie historische japanisch inspirierten Schlacht Rüstung sporting. Der Goron wurde effektiv durch Moblins, Rollen die Lebensmittelhilfen war.
Eine bekannte Zelda-Titel war in eine Schatzkiste hinter dem Goron: Bomben. Bomben in Hyrule Warriors sind nicht auf verdächtige Risse, jedoch eingefügt werden. Stattdessen werden die Bomben offensiv eingesetzt. Ich einen Weg durch einige Trümmer mit, aber nach deaktivieren, dass Bomben verwendet wurden, um die Moblins, ausgelöst in rascher Folge zu unterdrücken.
Wie ich über das Schlachtfeld kämpfte, Link sich neben mir zeigte... er ist ein computergesteuertes Verbündeter im Einzelspieler-Modus, aber das letzte Spiel lässt sich für zwei-Spieler-Co-op, und es ist leicht zu sehen, wie dies funktioniert. Es gibt viele Feinde für zwei Personen. Gab es etwas über Zelda und Link endlich haben gleiche Moblin-Brech Vernunftbegabtheit berauschend. In diesem Spiel gibt es keine entführten Prinzessinnen.
Nach ein paar weitere einfache Ziele, der Chef der Demo erschienen: eine riesige, feuerspeienden Dodongo. Der Kampf war sehr vertraut. Ich wartete auf die Dodongo zu atmen, dann füllte ihren Mund mit Bomben. Dies erstaunt es, dass Sie mir wirklichen Schaden zufügen. Diese Schlacht folgte dem Muster vieler Dodongo Schlachten viele The Legend of Zelda-Spiele. Im Gegensatz zu diesen Spielen war jedoch mein Hyrule Warriors Demo mal bevor ich eine Chance hatte, das Tier fiel.
Bloodborne als Demon's Souls geistiger Nachfolger bestätigt
Neue Bloodborne Details und erste Screens veröffentlicht
Sony hat die ersten soliden Informationen über Action-ROLLENSPIEL Bloodborne, im Anschluss an seine Ankündigung am gestrigen Sony E3 Pressekonferenz angekündigt.
Das Unternehmen zeigte auf dem PlayStation-Blog, dass während der Entwicklung von Software angeführt wird, ist, das Projekt von SCE Japan Studio produziert wird wird und hofft, "transport Spieler zu einer dunklen und Terror-gefüllte gothic Welt, einer Welt voller Irrer Wesen und albtraumhaften Kreaturen."
Alles schön und gut ist, der Entwickler hat auch bestätigt was viele von uns seit einiger Zeit vermutet: Bloodborne ist in der Tat der geistige Nachfolger von Demon's Souls. In einem Abschnitt detailliert den kommenden Titel Kampf erklärt es "Eine der Möglichkeiten, die wir zu bringen sind, dass Gefühl der Lebensgefahr ist durch die langjährige strategische Elemente von Demon's Souls, beim Übergang auch aus dem passiven und Block und Angriff Stil von Demon's Souls zu einem schneller, mehr offensive und aktive Bekämpfung Stil mit kurzer Distanz-Waffen und Waffen zu halten."
Geschichte Informationen wurden auch offenbart, mit dem Update zu erklären: "Bloodborne erfolgt in einer alten, vergessenen Stadt, genannt Yharnam, für eine alte medizinische Heilmittel bekannt. Im Laufe der Jahre haben viele hoffnungslose und bedrängten Menschen lange Pilgerfahrten zu Yharnam auf der Suche nach Hilfe gemacht. Als der Hauptbuchstabe bist du einer von diesen Reisenden. Allerdings feststellen, dass die Yharnam auch mit einer schrecklichen endemische Krankheit verflucht ist. Sie müssen die gefährlichen Straßen dieser Stadt navigieren, kämpfte gegen albtraumhaften Kreaturen, fehlerhaften Bestien und gestörter Mobs mit dieser schrecklichen Krankheit befallen. Stellen Sie Ihre Ängste wie Sie entdecken die Geheimnisse und Rätsel dieser Welt des dunklen und schrecklichen wo Gefahr, Tod und Wahnsinn hinter jeder Ecke lauern."
Montag, 9. Juni 2014
Da Vinci's Demons: Season 2 Vorschau
Da Vincis Dämonen war eine große Überraschung im vergangenen Jahr. Die acht Episoden historische Phantasie kam schnell in eigene während seiner Debütsaison Einführung uns zu einer unvergesslichen Gruppe von Zeichen und eine faszinierende Mythologie und Season 2 weiterhin konsequente gleicher Qualität zu liefern.
Mit der Folge Graf erweitert durch zwei, ein großes Ensemble neue Charaktere eingeführt und Anhänger, die exotische neue Orten gehänselt war es am Anfang klar wollte dieser Staffel ein wesentlich ambitionierter Unterfangen sein. In dieser Hinsicht gelang es sicherlich.
Die ersten paar Folgen der Staffel 2 spielt sich eher wie ein Epilog der ersten Saison. Der radioaktive Niederschlag von der Pazzi-Verschwörung Stand im Mittelpunkt der Geschichte, während da Vinci seine Magie arbeitete um Florenz zu speichern.
Die gespannte Freundschaft zwischen da Vinci und Lorenzo wurde auf die Probe früh auf gestellt, da sie die Offenbarung, dass beide in einer Beziehung mit Lucrezia waren betreffen. Dies ist schnell versöhnt, jedoch wie ihre Liebe für Florenz Argumente überwogen sie miteinander hatten. Die turbulente Freundschaft zwischen da Vinci und Lorenzo war einer der Höhepunkte und wichtige Aspekte von Staffel 1 gewesen, so war es schön zu sehen, dass der Schwerpunkt zu Beginn der zweiten Staffel werden.
Leider gezwungen die ehrgeizige Art da Vincis Quest schon früh die beiden getrennte Wege. Es kann ein wenig gefährlich sein, die Dynamik einer Reihe so dramatisch ändern, aber es ist auch eine gute Möglichkeit, neue Beziehungen und Konflikte zu erstellen. Lorenzo und da Vinci scheidet eine tolle Note, da beide über die Ereignisse der Vergangenheit reflektieren und lassen unter das Verständnis, das sie letztlich in Florenz Interesse tätig sind. Lorenzo gibt da Vinci ein Schwert, das ursprünglich für Giuliano als Symbol gedacht war, das sie wie Brüder sind.
Da Vinci reist in die neue Welt auf der Suche nach der Gewölbe des Himmels, die angeblich das Buch of Leaves enthält. Wenn sie Landfall machen, fanden Zoroaster und da Vinci sich in einem unbehaglichen Bündnis mit Riario gezwungen. Diese Allianz, speziell da Vinci und Riario, ist einfach einer der Höhepunkte der Saison. Wir hatten gesehen, dass die zwei von ihnen während der Saison 1, interagieren und sie waren großartig zusammen, aber ihre kurzen Allianz hier hebt der Serie zu neuen Höhen und beide Charaktere zu entwickeln, von ihren Erfahrungen, vor allem Riario.
In der Saison beste Episode, "The Rope of the Dead", ist das Schicksal der beiden Zeichen miteinander verwoben wie Riario beauftragt ist, mit der Abwehr drei Inka-Krieger zur Erlangung ein Serums, das eine vergiftete da Vinci sparen. Diese Episode bietet die Entstehung von Riarios Umgestaltung des gescholtenen Bösewicht in einem nicht unbedingt böse und etwas sympathischer Charakter. Das klingt nicht wie eine gewinnen positive Bestätigung der Riarios Evolution aber es ist viel Komplexität der Entwicklung seines Charakters im Laufe der zweiten Hälfte der Saison, die ihn sympathisch trotz seines Handelns machen.
Riario wohl die Show gestohlen, während der Inka-Bogen. Wir erfahren viel über Riarios persönliche Geschichte und leiden die wiederum gab uns viel Einblick in seine aktuellen Motive. Lernen, woraus Riario gab Tick seine aktuellen Aktionen viel Gewicht. Vor allem in "The Rope of the Dead" wo Sie seinen Zorn, Laufwerk und Entschlossenheit, in das Buch lässt die Hände sehen können. Seine Gefühle sind völlig hemmungslosen, wie er am besten drei Inka-Krieger und dann vorsätzlich tötet seine Geliebte, Zita, um da Vincis Leben zu retten. Das letzte Stück ist es schwer zu nennen ihn sympathisch. Während wir eine intime Verständnis der Riarios Qual zu sind seine Taten noch eigennützig.
Mord an Zita ist von zentraler Bedeutung weil wir sehen müssen, wie weit Riario war bereit zu gehen, seine Hände auf das Book of Leaves. Wenn es zeigt, dass das Book of Leaves nicht in das Gewölbe des Himmels, kommt Riarios Welt um ihn herum zusammenbrechen. Sein Glaubenssystem ist zerstört. Dies ist ein Mann, der bereit war, jemanden zu ermorden, er liebte es, in das Buch lässt die Hände, und es war alles umsonst. Es ist einem demoralisierenden Wendung der Ereignisse und dürfen wir ein tieferes Verständnis von seiner Qual, weil wir müssen auch sehen, wie weit er bereit ist zu gehen, um seine Ziele zu erreichen war. Es ist eine verheerende emotionale Reise und einer der größten Triumphe der Serie so weit.
Wir haben schon ein ziemlich starkes Verständnis da Vincis Motivationen vor den Inka-Bogen, so was gewinnen wir aus seiner Geschichte ist nicht so schockierend, als was wir über Riario lernen. Dennoch viel seiner Gift induzierte Reise ins Jenseits in "The Rope of the Dead" necken, über die Mythologie der Serie wohin. Außerdem war da Vinci entdecken eine Gerät mit seiner Mutter Stimme auf das Herzstück des Gewölbe des Himmels, für ihn eine aufregende Entdeckung. Seine Suche war schon immer mehr über das Lernen, was ist mit seiner Mutter als das Buch, so war dies ein positives für ihn.
Book of Leaves Wesen abwesend aus dem Gewölbe des Himmels wäre enttäuschend, wenn es nicht für die emotionale Reise dauerte es da Vinci und Riario auf. Beide wegen ihrer Erfahrung und was sie in den Tresorraum und machte den MacGuffin gefälschte heraus akzeptabel fanden als Zeichen entwickelt.
Lorenzo und Pieros Suche nach Neapel können nicht haben geliefert die gleiche emotionale Reise, die in der neuen Welt erfahren, aber es noch hatte seine Momente. Die zwei neuen Antagonisten, König Ferrante und Duke Alfonso, endete, große Ergänzungen zur Geschichte. Lorenzos schwierige Aufgabe der König Ferrante auf Seite gelangen mit Florenz gegen den Vatikan immer schien an der Schwelle mit etwas schrecklich schief zum letzten Zeitpunkt realisiert werden. Seine aufflackernde Beziehung mit einer alten Flamme schien gewartet werden, aber die Chemie zwischen ihnen schien nie echt.
Dann gab es Lucrezias Suche nach ihrem Vater, der wirkliche Papst Sixtus, befreit von seinen Fesseln im Vatikan haben. Die Suche erwies sich als überaus schwierig und schließlich führte zu Lucrezia, die von den Osmanen gefangen genommen. Es gab ein paar Momente während ihres Bogens aber viele dieser besonderen Geschichte unterhaltsam zu sein schien über die Einrichtung, was schließlich einiges große Grundstück in Staffel 3 sein wird. Noch, die Einführung von Bayezid und der ultimative "Reveal" da Vincis Mutter, die Saison zu beenden wurden beide getragen von ihrem Abenteuer.
Die beste Überraschung der Saison 2 musste Nico. Seine Gefangennahme und lange Reise mit Riario war das beste was ihm je passieren konnte. Er war nie das Herzstück jeder bestimmten Storyline, außer vielleicht der letztgenannte mit Vanessa, aber seine Präsenz immer etwas überraschend angeboten. Nico Weiterentwicklung zu Niccolo Machiavelli ist nicht vollständig realisiert von Saisonende, aber er ist weit entfernt von der schüchterne junge trafen wir in Staffel 1. Außerhalb Riario hatte Nico das beste Zeichen Wachstum dieser Saison.
Lorenzo ist weiter, dass die Abwesenheit des Leiters des Medici-Haushalt verlässt seine Frau, Clarice Orsini, verantwortlich. Clarice hatte eine begrenzte Rolle in Staffel 1, aber mit ihrer erhöhten Position erhält sie die Möglichkeit zu glänzen. Clarices Geschichte hatte ihr Umgang mit viel Hindernisse aufgrund Banken Gilden und andere Interessengruppen, die sah eine Gelegenheit, ihre Unerfahrenheit, vor allem aufgrund ihres Geschlechts angenommen nutzen und profitieren Sie von Lorenzos fehlen. Gerade Clarice, die das Beste aus ihrer Gegner erwies sich eine Menge Spaß. Lara Pulver hat einen tollen Job Vermittlung der emotionalen Aufruhr den Clarice durch ging, während auch porträtiert, ihre Kraft und Überzeugung, das Medici-Familienunternehmen durch die schwierigen Zeiten zu sehen.
Die Einführung von Carlo Medici in Clarices Storyline war ein wenig Erschütterungen auf den ersten. Ihre Beziehung intensiviert mit einer beschleunigten Rate, aber Lorenzos Zuneigung ständig ordnete ihn an anderer Stelle ist leicht zu sympathisieren mit Clarices Notwendigkeit einer Begleitung. Leider führt ihre Beziehung zu Carlo zu ihren Untergang, wie er sie verrät und Weg mit viel der Medici-Reichtum rennt. Es war bedauerlich, sehen sie verraten so unerwartet und jemand hatte sie solche tiefen Zuneigung, besonders nachdem sie solch einen unglaublichen Job Urteil in Lorenzos Abwesenheit getan hatte.
Da Vincis Kreationen in der ersten Hälfte der Saison immer lächerlich. Erfindungen, die Tage zu dauern würde waren scheinbar bis in scheinbar Stunden geschlagen. Es war ein wenig frustrierend zu sehen komplizierte Fragen einfach unter Ausnutzung der Tatsache, dass da Vinci ein Genie war unter den Teppich gekehrt. Jedoch im Laufe die Saison wurde dies behandelt und die Hindernisse, die da Vinci zu tun hatte waren viel mehr intellektueller Art. Es ist wirklich cool, da da Vinci ein u-Boot an einem Tag aufbauen, aber es ist viel befriedigender beobachtete ihn ein paar Worte eine völlig neue Sprache lernen, so dass er seinen Weg aus einer schrecklichen Situation vorstellen kann. Es war gut, dieses Problem korrigiert zum größten Teil im Laufe der Saison zu sehen.
Staffel 2 hat eine große Fülle von historischen Charakteren, die über der ersten Staffel gebracht oder eingeführt, die in der zweiten. Die Autoren haben eine bewundernswerte Arbeit des Jonglierens diese Zeichen und ihre verschiedenen Handlungsstränge, aber in Zeiten der Serie fühlt sich ein wenig aufgeblasen. Ich glaube davon, es ist ein Zeichen, das zu diesem Zeitpunkt abgeholzt werden könnten. Sie alle spielen eine wichtige Rolle in der gesamten Geschichte.
Mit der Folge Graf erweitert durch zwei, ein großes Ensemble neue Charaktere eingeführt und Anhänger, die exotische neue Orten gehänselt war es am Anfang klar wollte dieser Staffel ein wesentlich ambitionierter Unterfangen sein. In dieser Hinsicht gelang es sicherlich.
Die ersten paar Folgen der Staffel 2 spielt sich eher wie ein Epilog der ersten Saison. Der radioaktive Niederschlag von der Pazzi-Verschwörung Stand im Mittelpunkt der Geschichte, während da Vinci seine Magie arbeitete um Florenz zu speichern.
Die gespannte Freundschaft zwischen da Vinci und Lorenzo wurde auf die Probe früh auf gestellt, da sie die Offenbarung, dass beide in einer Beziehung mit Lucrezia waren betreffen. Dies ist schnell versöhnt, jedoch wie ihre Liebe für Florenz Argumente überwogen sie miteinander hatten. Die turbulente Freundschaft zwischen da Vinci und Lorenzo war einer der Höhepunkte und wichtige Aspekte von Staffel 1 gewesen, so war es schön zu sehen, dass der Schwerpunkt zu Beginn der zweiten Staffel werden.
Leider gezwungen die ehrgeizige Art da Vincis Quest schon früh die beiden getrennte Wege. Es kann ein wenig gefährlich sein, die Dynamik einer Reihe so dramatisch ändern, aber es ist auch eine gute Möglichkeit, neue Beziehungen und Konflikte zu erstellen. Lorenzo und da Vinci scheidet eine tolle Note, da beide über die Ereignisse der Vergangenheit reflektieren und lassen unter das Verständnis, das sie letztlich in Florenz Interesse tätig sind. Lorenzo gibt da Vinci ein Schwert, das ursprünglich für Giuliano als Symbol gedacht war, das sie wie Brüder sind.
Da Vinci reist in die neue Welt auf der Suche nach der Gewölbe des Himmels, die angeblich das Buch of Leaves enthält. Wenn sie Landfall machen, fanden Zoroaster und da Vinci sich in einem unbehaglichen Bündnis mit Riario gezwungen. Diese Allianz, speziell da Vinci und Riario, ist einfach einer der Höhepunkte der Saison. Wir hatten gesehen, dass die zwei von ihnen während der Saison 1, interagieren und sie waren großartig zusammen, aber ihre kurzen Allianz hier hebt der Serie zu neuen Höhen und beide Charaktere zu entwickeln, von ihren Erfahrungen, vor allem Riario.
In der Saison beste Episode, "The Rope of the Dead", ist das Schicksal der beiden Zeichen miteinander verwoben wie Riario beauftragt ist, mit der Abwehr drei Inka-Krieger zur Erlangung ein Serums, das eine vergiftete da Vinci sparen. Diese Episode bietet die Entstehung von Riarios Umgestaltung des gescholtenen Bösewicht in einem nicht unbedingt böse und etwas sympathischer Charakter. Das klingt nicht wie eine gewinnen positive Bestätigung der Riarios Evolution aber es ist viel Komplexität der Entwicklung seines Charakters im Laufe der zweiten Hälfte der Saison, die ihn sympathisch trotz seines Handelns machen.
Riario wohl die Show gestohlen, während der Inka-Bogen. Wir erfahren viel über Riarios persönliche Geschichte und leiden die wiederum gab uns viel Einblick in seine aktuellen Motive. Lernen, woraus Riario gab Tick seine aktuellen Aktionen viel Gewicht. Vor allem in "The Rope of the Dead" wo Sie seinen Zorn, Laufwerk und Entschlossenheit, in das Buch lässt die Hände sehen können. Seine Gefühle sind völlig hemmungslosen, wie er am besten drei Inka-Krieger und dann vorsätzlich tötet seine Geliebte, Zita, um da Vincis Leben zu retten. Das letzte Stück ist es schwer zu nennen ihn sympathisch. Während wir eine intime Verständnis der Riarios Qual zu sind seine Taten noch eigennützig.
Mord an Zita ist von zentraler Bedeutung weil wir sehen müssen, wie weit Riario war bereit zu gehen, seine Hände auf das Book of Leaves. Wenn es zeigt, dass das Book of Leaves nicht in das Gewölbe des Himmels, kommt Riarios Welt um ihn herum zusammenbrechen. Sein Glaubenssystem ist zerstört. Dies ist ein Mann, der bereit war, jemanden zu ermorden, er liebte es, in das Buch lässt die Hände, und es war alles umsonst. Es ist einem demoralisierenden Wendung der Ereignisse und dürfen wir ein tieferes Verständnis von seiner Qual, weil wir müssen auch sehen, wie weit er bereit ist zu gehen, um seine Ziele zu erreichen war. Es ist eine verheerende emotionale Reise und einer der größten Triumphe der Serie so weit.
Wir haben schon ein ziemlich starkes Verständnis da Vincis Motivationen vor den Inka-Bogen, so was gewinnen wir aus seiner Geschichte ist nicht so schockierend, als was wir über Riario lernen. Dennoch viel seiner Gift induzierte Reise ins Jenseits in "The Rope of the Dead" necken, über die Mythologie der Serie wohin. Außerdem war da Vinci entdecken eine Gerät mit seiner Mutter Stimme auf das Herzstück des Gewölbe des Himmels, für ihn eine aufregende Entdeckung. Seine Suche war schon immer mehr über das Lernen, was ist mit seiner Mutter als das Buch, so war dies ein positives für ihn.
Book of Leaves Wesen abwesend aus dem Gewölbe des Himmels wäre enttäuschend, wenn es nicht für die emotionale Reise dauerte es da Vinci und Riario auf. Beide wegen ihrer Erfahrung und was sie in den Tresorraum und machte den MacGuffin gefälschte heraus akzeptabel fanden als Zeichen entwickelt.
Lorenzo und Pieros Suche nach Neapel können nicht haben geliefert die gleiche emotionale Reise, die in der neuen Welt erfahren, aber es noch hatte seine Momente. Die zwei neuen Antagonisten, König Ferrante und Duke Alfonso, endete, große Ergänzungen zur Geschichte. Lorenzos schwierige Aufgabe der König Ferrante auf Seite gelangen mit Florenz gegen den Vatikan immer schien an der Schwelle mit etwas schrecklich schief zum letzten Zeitpunkt realisiert werden. Seine aufflackernde Beziehung mit einer alten Flamme schien gewartet werden, aber die Chemie zwischen ihnen schien nie echt.
Dann gab es Lucrezias Suche nach ihrem Vater, der wirkliche Papst Sixtus, befreit von seinen Fesseln im Vatikan haben. Die Suche erwies sich als überaus schwierig und schließlich führte zu Lucrezia, die von den Osmanen gefangen genommen. Es gab ein paar Momente während ihres Bogens aber viele dieser besonderen Geschichte unterhaltsam zu sein schien über die Einrichtung, was schließlich einiges große Grundstück in Staffel 3 sein wird. Noch, die Einführung von Bayezid und der ultimative "Reveal" da Vincis Mutter, die Saison zu beenden wurden beide getragen von ihrem Abenteuer.
Die beste Überraschung der Saison 2 musste Nico. Seine Gefangennahme und lange Reise mit Riario war das beste was ihm je passieren konnte. Er war nie das Herzstück jeder bestimmten Storyline, außer vielleicht der letztgenannte mit Vanessa, aber seine Präsenz immer etwas überraschend angeboten. Nico Weiterentwicklung zu Niccolo Machiavelli ist nicht vollständig realisiert von Saisonende, aber er ist weit entfernt von der schüchterne junge trafen wir in Staffel 1. Außerhalb Riario hatte Nico das beste Zeichen Wachstum dieser Saison.
Lorenzo ist weiter, dass die Abwesenheit des Leiters des Medici-Haushalt verlässt seine Frau, Clarice Orsini, verantwortlich. Clarice hatte eine begrenzte Rolle in Staffel 1, aber mit ihrer erhöhten Position erhält sie die Möglichkeit zu glänzen. Clarices Geschichte hatte ihr Umgang mit viel Hindernisse aufgrund Banken Gilden und andere Interessengruppen, die sah eine Gelegenheit, ihre Unerfahrenheit, vor allem aufgrund ihres Geschlechts angenommen nutzen und profitieren Sie von Lorenzos fehlen. Gerade Clarice, die das Beste aus ihrer Gegner erwies sich eine Menge Spaß. Lara Pulver hat einen tollen Job Vermittlung der emotionalen Aufruhr den Clarice durch ging, während auch porträtiert, ihre Kraft und Überzeugung, das Medici-Familienunternehmen durch die schwierigen Zeiten zu sehen.
Die Einführung von Carlo Medici in Clarices Storyline war ein wenig Erschütterungen auf den ersten. Ihre Beziehung intensiviert mit einer beschleunigten Rate, aber Lorenzos Zuneigung ständig ordnete ihn an anderer Stelle ist leicht zu sympathisieren mit Clarices Notwendigkeit einer Begleitung. Leider führt ihre Beziehung zu Carlo zu ihren Untergang, wie er sie verrät und Weg mit viel der Medici-Reichtum rennt. Es war bedauerlich, sehen sie verraten so unerwartet und jemand hatte sie solche tiefen Zuneigung, besonders nachdem sie solch einen unglaublichen Job Urteil in Lorenzos Abwesenheit getan hatte.
Da Vincis Kreationen in der ersten Hälfte der Saison immer lächerlich. Erfindungen, die Tage zu dauern würde waren scheinbar bis in scheinbar Stunden geschlagen. Es war ein wenig frustrierend zu sehen komplizierte Fragen einfach unter Ausnutzung der Tatsache, dass da Vinci ein Genie war unter den Teppich gekehrt. Jedoch im Laufe die Saison wurde dies behandelt und die Hindernisse, die da Vinci zu tun hatte waren viel mehr intellektueller Art. Es ist wirklich cool, da da Vinci ein u-Boot an einem Tag aufbauen, aber es ist viel befriedigender beobachtete ihn ein paar Worte eine völlig neue Sprache lernen, so dass er seinen Weg aus einer schrecklichen Situation vorstellen kann. Es war gut, dieses Problem korrigiert zum größten Teil im Laufe der Saison zu sehen.
Staffel 2 hat eine große Fülle von historischen Charakteren, die über der ersten Staffel gebracht oder eingeführt, die in der zweiten. Die Autoren haben eine bewundernswerte Arbeit des Jonglierens diese Zeichen und ihre verschiedenen Handlungsstränge, aber in Zeiten der Serie fühlt sich ein wenig aufgeblasen. Ich glaube davon, es ist ein Zeichen, das zu diesem Zeitpunkt abgeholzt werden könnten. Sie alle spielen eine wichtige Rolle in der gesamten Geschichte.
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