Dienstag, 10. Juni 2014

How to Train Your Dragon 2 Vorschau

Dragon Fortsetzung steigt zu neuen Höhen.


DreamWorks und Autor und Regisseur Dean DeBlois' How to Train Your Dragon 2 ist ein Paradebeispiel wie um eine Fortsetzung zu Recht. Aufbauend auf die besten Teile von der ursprünglichen How to Train Your Dragon, nehmen nicht diese animierten Followup seine Franchise leichte Schulter. Vielmehr marschiert er tapfer in ein neues Gebiet (manchmal buchstäblich), während noch erstellen, die eine Geschichte konzentriert sich auf seine Hauptfiguren. Zusätzlich zur Einnahme ihrer Gebäudes der Welt auf die nächste Stufe, erschließt sich Dein Drachen 2 trainieren auch sein Reich Franchise-Potenzial, setzt sich für zukünftige raten.



Legen Sie fünf Jahre nach dem ersten Film, Alter trainieren deinen Drachen 2 kühn seine Figuren von Jugendlichen zu jungen Erwachsenen. Unser Held Schluckauf (Jay Baruchel), hat jetzt 20 Jahre alt, nahm eine Menge neue Tricks da zuletzt wir ihn sahen, und er hat eine glatte neue Arsenal, die einen benutzerdefinierten Flügel-Anzug, ein Duell-Zweck-Beinprothese und vor allem ein INEINANDERSCHIEBEN Feuerschwert (!) enthält.

Jetzt Harry Potter und mehr Luke Skywalker ist der älteren Schluckauf ein natürliches Abenteurer, immer auf der Suche nach neuen und aufregenden Orte zu gehen. Schluckauf drückt das so in dem Film "Mit Wikinger auf dem Rücken des Drachen, gerade die Welt viel größer." Jedoch Schluckauf 's Vater Haudrauf (Gerard Butler) hat edler Pläne für seinen Sohn und hofft, dass seine als Berk's Chief Schluckauf stattfinden.

Natürlich sitzen nicht diese Idee so gut mit Schluckauf, die immer noch scharf auf stretching seine Beine (und Flügel) mit sein bester Kumpel der Drachen Ohnezahn ist. Wie im ersten Film, die Freundschaft zwischen Hicks und Ohnezahn spielt eine große Rolle in der Fortsetzung und ihre Bindung stärkt nur im Laufe des Films. Ebenso ihre zwei Reisen oft überschneiden und gegenseitig, spiegeln, sowohl inhaltlich als auch visuell.

In der Zwischenzeit Schluckauf der Posse wurde auch angepasst, mit Drachen Tiere zum Leben und sie haben sogar erfunden, eine neue Sportart namens Dragon Racing--im Grunde das Berk Äquivalent zum Quidditch, mit Drachen anstelle von Besen und Schafe als die "goldenen Spitzel." Schluckauf 's Freundin Astrid (America Ferrara) glänzt in der Fortsetzung wieder und kommt ins eigene irgendwie als Anführer von der Gruppe, Proxy. Der Film verfügt über reichlich Humor, Dank Zeichen wie Ruffnut (Kristen Wiig), Rotzbakke (Jonah Hill) und Taffnuss (t.j. Miller), Fischbein (Christopher Mintz-Plasse), sowie der Berk immer munter Schmied Grobian (Craig Ferguson).

Im Bereich der Newcomer wie dein Drachen trainieren 2 Eret, Sohn von Eret (geäußert von Spiel der Throne Kit Harrington), ein Drache Trapper und schneidigen Autorisierungstyp führt, stößt, die Köpfe mit Schluckauf und seine Crew. Es gibt auch der Bösewicht, Drago Bludvist (Djimon Hounsou), während deutlich knallhart in den Blicken Abteilung, wahrscheinlich ein schwaches Glied in der Charakter-Kader ist. Es ist nicht so sehr, dass er nicht einschüchternd--in der Tat, er geradezu bedrohlich ist--er nicht ganz so interessant wie die anderen Figuren ist. Zum einen seine Hintergrundgeschichte ist ziemlich forgettable und seinen hellbent Wunsch, die Welt zu erobern fühlt sich von den Seiten des Bad Guys 101 riss. (Das heißt, seine Drachen-Umhang und Dreadlocks ziemlich rad sind.)

How to Train Your Dragon 2 Vorschau


Vielleicht ist die wichtigste Ergänzung zu der Besetzung Schluckauf der Mutter Valka (Cate Blanchett), die eigentlich eine zentrale Rolle in Schluckauf 's Kampf gegen Drago spielt. Ohne zu verderben zu viel, sagen wir einfach, dass Schluckauf seine wilde Streifen vor seiner Mutter bekommt. Valka teilt auch einige tolle Szenen mit ihrem Ehemann Haudrauf, eine Nebenhandlung, die nicht nur wird sowohl dieser Zeichen, sondern auch das emotionale Gewicht des Films maximiert.

Davon ist wie Train Your Dragon 2 eine Fortsetzung, die mit ihrer ursprünglichen Publikum altert. Es zwar immer noch offensichtlich einen Familienfilm am Herzen, auch irgendwie fühlt sich wie Empire Strikes Back Of der Serie: Es ist etwas dunkler, die Einsätze sind höher und die Zeichen Aktionen haben reale Konsequenzen. Infolgedessen ist es eine viel größere Film als How to Train Your Dragon, aber in einer Weise enthält noch Zeichen Wachstum.

Es ist wohl auch selbstverständlich, dass Dein Drachen 2 trainieren unglaublich aussieht. Auch nur im Vergleich zu den ersten Film, ist es erstaunlich, wie sehr die Animation verbessert hat, vor allem mit den menschlichen Charakteren. Eine Szene zwischen Hicks und Astrid zeichnet sich insbesondere durch Astrids unheimlich Imitation der Schluckauf, eine animierte Sequenz, die in den letzten Speicher mehr simplifizierend "menschliche" als jede andere fühlt. Das ist um ganz zu schweigen von der atemberaubenden Kunst-Design, das weit über die Handvoll Umgebungen im ersten Film vorgestellten hinausgeht. Diese werden dann durch die atemberaubende 3D noch immersive gemacht.

Ich würde auch ganz zu schweigen von der Film-Soundtrack, erzielte erneut Komponisten John Powell nachlässig. Es kann keine Überraschung sein, dass seine neueste Dragon-Soundtrack nur so episch wie der erste ist. Jedoch ist es auch nicht übertreiben mit der Fanfare und tritt nur auf Hochtouren, wenn es im Moment fordert. Nicht anders als wie Train Your Dragons Soundtrack, Powells neueste Eintrag, was Sie verlangen werde gehört, um herunterzuladen, sobald Sie das Theater verlassen. Es ist definitiv eines der größten Highlights des Films.

Jetzt ist dein Drachen 2 besser als wie bei Train Your Dragon trainieren? Nicht unbedingt. In gewisser Hinsicht ja--vor allem im Hinblick auf die technische Leistung und Skalierung. Das heißt, es gibt keine richtige oder falsche Antwort, wenn es darum geht eine Reihe diese starke, und Fällen problemlos für beide Filme gemacht werden könnte. Aber in Bezug auf die Fortsetzungen, trainieren deinen Drachen 2 hat einige ernsthafte Fortschritte bei der Bereitstellung qualitativ hochwertige Unterhaltung, und das macht es einen Must-See Sommer-Film, den das gesamte Publikum genießen können.

Metal Gear Solid 5: Der Phantom Schmerz ist spektakulär

E3 2014: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain is Spectacular

Wir sahen 20 Minuten von The Phantom Pain läuft heute auf einem PlayStation-4 auf der E3, und seine wunderschöne Open-World, Array von Spieloptionen und Rückfall in klassische Metal Gear-Features wirklich begeisterte uns.



Metal Gear Solid V: Phantom-Schmerz ist ein Open-World-Peace Walker-Sequel mit schweren RPG-Elementen, und ich könnte nicht glücklicher sein. Die Demo gezeigt, um uns auf der E3 vorgestellten eine kurze filmische Einführung Snake's Mission ein afghanischen Dorfes zu infiltrieren und informieren Sie sich über die Inhaftierung von Master Miller, und von dort es war reine Open-World-Gameplay.

Phantomschmerz ist ein sofort beeindruckende Spiel. Der Geltungsbereich für die bergige Landschaft übersät mit Schluchten, Viehbestand, Dörfer und Bäche ist atemberaubend. Reiten Ihr Pferd über die Ebenen brachte Schattierungen von Red Dead Redemption, sogar bis in die Art und Weise die Musik steigen würde, da Sie einen gefährlichen Bereich näherte.

Die erste große Überraschung der Demo war die Fähigkeit für Gift-Schlange (offenbar das was er jetzt genannt wird?) mit Peace Walker unendlich rad Fulton System transport betäubt Feinde zurück zu Mutter Base und als Ihre eigenen persönlichen Diamond Dog-Armee zu rekrutieren. Aber Menschen sind nur die Spitze dieses Eisberges – alles von Kisten, um Fahrzeuge zu Schafen kann Skyhook-Ed aus der Welt und Ihre große Shell-Esque Operationsbasis zurückgebracht.

Noch besser ist, dass Sie Ihren Weg zurück zu Ihrem voll anpassbare Mutter-Base an jedem Punkt im Spiel chopper und Wandern rund um Ihre Kreation. Sehen die Beute aus meine Handlungen, die Ihre Basis umherirrende Geist Schattierungen von Skies of Arcadia und Suikoden gebracht, und ich könnte nicht glücklicher zu sein. Truppen wurden üben auf Schießplätzen Schlange hätten mit seinen Männern zu erhöhen ihre Zeit und wir sahen sogar eine junge Revolver Ocelot blickte Sie sehnsüchtig in den Sonnenuntergang.

Metal Gear Solid 5: Der Phantom Schmerz ist spektakulär


Wieder auf festem Boden in Afghanistan war ich wirklich durch die Betonung bei der Annäherung an Begegnungen in einer nicht-tödliche Weise beeindruckt. Wenn Sie Ihre Basis aufbauen wollen, kannst du nicht John Rambo sein. Zum Glück hat Schlange ein Haufen neue Tricks, damit vollständige seine Mission ohne Blut auf seinem Ausscheiden. Dank seiner Armprothese können Sie wachen gewinnen, durch klopfen, überall auf der Welt, keine Mauer benötigt. Eine aktive Wettersystem brachte einen blendenden Sandsturm durch das Tal, und während es auf jeden Fall des Spielers Vision behindert, es erlaubt auch Schlange unter dem Deckmantel der Sand bewegen.

An einer Stelle in der Demo genannt der Kojima Productions-Vertreter führender it zufällig das Spiel Peace Walker. Es war die beste Art von Freudscher Versprecher denkbar.

Ich schließe mich Martys Gefühle, die dies fühlt sich genau wie eine Fortsetzung Peace Walker; alle Features, die vom Boden Nullen fehlten sind jetzt zurück, und das Spiel sieht eine viel reichere Erfahrung dafür sein.

Ich liebe wie Kojima hat nicht Angst zu lernen und zu wachsen, aber immer noch gelingt, diese bewährten Metallgetriebe Macken relevant zu halten. Der Karton hat z. B. ein Upgrade: Sie können jetzt platzen daraus auf Feinde schießen dann Ente wieder rein. Entdeckt wird, während in ihm bewegen, nicht mehr die Todesstrafe ist es einmal war, entweder - Sie können out of the Box Tauchen Sie ein in Deckung und lassen Sie ihn dort als ein Köder. Cue verdächtige Soldat und Postleitzahl! Messer auf den Kopf. Die Zigarette ist zurück, auch - aber dieses Mal, es ist eine E-Zigarre, und dient als Mittel, um die Tag/Nacht-Zyklus zu beschleunigen. He; ein Mann muss einige Zeit entspannen.

Die Unterstützung-Markierung von Peace Walker hatte auch ein Upgrade. Sowie Luftangriffe und Rationen jetzt rufen Sie in Ihrem Team Anwendungsbereich die Gegend bevor Sie erlaubt Ihnen, Informationen über die Platzierung der Feinde hinter Ihrem unmittelbaren Position zu gewinnen, zu infiltrieren.

Ein Gefühl von Verspieltheit macht ein Willkommen zurück. Während Boden Nullen war ein tolles Spiel, ging es für einen schwereren Ton als in vorherigen raten. Aber Fultoning Tiere und watscheln um in Ihr betrogen, Karton in The Phantom Pain ist reine Komödie, während zufällige Animationen wie dein Pferd nur beiläufig unter ein Mist deuten Kojimas WC Humor zurück mit einer Rache Willkommen (je nachdem, mit wem Sie reden).

Natürlich sind diese Merkmale und Eigenheiten nahtlos in die Flüssigkeit, Stealth ausgerichteten Gameplay im Boden Nullen eingeführt werden. Chef ist noch bemerkenswert flexible Protagonist, Rollen und ducken und Weben auf dem Spielplatz diese fiktive Afghanistan, und jetzt ist er sogar vielseitig auf einem Pferd; hängen an der Seite von seinem Sattel um ungesehen zu bleiben, fühlt sich wie eine komische unplausibel aber absolut geniale neue Form von Stealth.

Die alten trifft die neue auf spektakuläre Weise in der Phantom-Schmerz, und die 20 Minuten sahen wir heute ließ mich verzweifelt für mehr. Während die Demo nicht uns genug einen Vorgeschmack auf das Spiel Geschichte geben, eine Meinung, die auf der Grundlage von Gameplay bilden zweifellos allein The Phantom Pain ein Highlight auf der diesjährigen E3.

Sonic der Igel Film geschieht

Sonic the Hedgehog schließlich einen Film--in Form eines live-Action/CG-animierte Hybriden bekommt.

Aufrechte Bürger-Brigade-Alumni Evan Susser und Van Robichaux schreiben das Drehbuch für den Sonic Film, produziert von Neal Moritz (the Fast & Furious Franchise, 21 Jump Street). Sony Pictures Entertainment und Marza Animation Planeten sind teaming liefern das Feature, basierend auf der Videospiel-Franchise, die auf SEGA Genesis 1991 gestartet.

Die Drehbuchautoren sind derzeit der CBS-Serie wie schreiben, Grow Up, zusammen mit einer Feature-Film namens Faust kämpfen, Darsteller, neue Mädchen Max Greenfield und eine live-Aktion-Behandlung von die Jetsons.

Der Film wird angeblich, laut einer offiziellen Pressemitteilung zu erfassen "Sonic respektlosen Ton und Geist, ihn mit einigen der am meisten verehrten und berüchtigten Zeichen des Franchise, die Wiedervereinigung einschließlich der böse Dr. Eggman."

Sonic der Igel Film geschieht


Der Chili-Hund-Lovin ' Igel hat spielte in einem 90er Jahre Eizellen, aber nie den Sprung in den nordamerikanischen Kinos gezeigt vor. Das Zeichen war kein Fremder in den kleinen Bildschirm jedoch Darsteller in mehreren Zeichentrickserie (die jüngsten als Sonic X und der nächste Eintrag--Überschallknall--auf Luft auf Cartoon Network in diesem Herbst festgelegt).

"Sony Pictures großen Erfolg mit Hybrid animiert und live-Action-Funktionen, hat", sagt Marza Animation Planet CEO Masanao Maeda, "und wir sind zuversichtlich, dass diese Zusammenarbeit eine frische nehmen an Sonic, bringt während noch erfassen alles, was die Fans an ihm lieben." "

Sonic Host mehrere laufende Comic-Serie bei Archie Comics--mit einer Flaggschiff-Serie wurde auch das beibehalten hat, seine ursprüngliche Nummerierung ihrer 20-plus-Jahr laufen. In dieser Serie die Sonic Mythologie ist überraschend umfangreich und umfasst Sci-Fi Themen, insbesondere auf "Moebius", einer fiktiven dystopischen Zukunft unserer eigenen Erde festgelegt wird!

Sonys Sonic der Igel-Film nicht noch ein Release-Datum.

Mario Maker ist das beste Mario Game ich je gemacht habe

Ebenen in das nächste große Mario-Spiel sind nicht von Nintendo unternommen. Die Etappen werden von uns gestellt.



Ebenen in das nächste große Mario-Spiel sind niWährend eine Demo auf Nintendos E3 2014 Stand spielte ich Mario Maker, ein "interaktiver Kurs-Generator" in das Mario-Universum und erinnert an ihrem klassischen Kunst-Studio, Mario Paint. Durch Verwendung des Wii U-Stifts und Drag & Drop klassische Mario-Fliesen, Elemente und Feinde in auf die Bühne, konnte ich ein Super Mario Bros.-Niveau von Grund auf neu zu erstellen. Es war eine sehr gute nicht, gebe ich zu. Es war nur ein Anfang. Ich einige Ziegel-Block in eine lustig aussehende Treppe gestapelt und umgab es mit wütenden Goombas und grüne Pfeifen, die ich gestreckt und verkleinert, bis sie lustig genug aussahen. Dann ich sofort begann meine neue Kreation, gestorben, und sprang zurück in den Entwickler-Modus einiges bewegen. Es war schnell und nahtlos. Und vor allem es war inspirierend.ht von Nintendo unternommen. Die Etappen werden von uns gestellt.

Mario Maker ist das beste Mario Game ich je gemacht habe


Wie ich bereits angedeutet, allerdings war es nicht meine beste Level-Design-Arbeit. Aber wenn ich in das komplette Spiel im Jahr 2015 zu graben, mache ich etwas total verrückt. Oder verrückt schwierig. Oder bizarre. Oder gebrochen. Oder ausgelassen. Oder eine aufwendige Rube-Goldberg-Maschine, wo ein Schildkrötenpanzer durch wilde Contraptions und knifflige Tunnels unter mein Mario Rennen, wie er in Richtung der Fahnenstange erstreckt. Und vielleicht schließlich, dass ich, dass erkennen werde ich nicht so groß zu machen, Mario Ebenen schließlich. Aber das ist ok, weil anstelle von warten auf Nintendo mehr Ebenen für das nächste Mario-Spiel zu veröffentlichen, ich vermutlich möglicherweise von Ihnen herunterladen werden. Oder dein Freund. Oder hoffentlich, wer den besten Mario-Ebene lädt, die, den Sie jemals im Internet für mich auf Mario Maker herunterladen vorgenommen haben. Und wenn ich das tue, dass ich in der Lage, es meinen Geschmack und werden es wieder. Oder einfach wechseln Sie den Kunststil zwischen Classic 8-Bit und ihren neuen Super-Mario-Bemühungen und machen Sie es anders.

Und während die Ebenen selbst könnten am Ende schwierig und umständlich meine eigene kreativen Hürden zu überwinden erweisen könnte, werde ich einfach wissen, das die Schöpfung-Werkzeuge selbst unglaublich nachsichtig sind ruhen. Ich war in der Lage, durch jede Kachel backtrack, die ich mit einer einfachen Rückgängig-Schaltfläche, die schien soweit ich hatte platziert. Denke Photoshops "History"-Box, nur mit Piranha-Pflanzen und Münzen erscheinen und verschwinden durch meine Timeline wie ich passte.

Natürlich habe ich bereits 1 Million Fragen. Wie wird ich Warp-Rohre verbinden? Gibt es unterirdische Bereiche? Bosse? Unterwasser Stufen? Gibt es multiplayer-Co-op? Nintendo hat nicht mich, die noch nicht gezeigt.

Hier ist was ich weiß: Ich muss nicht warten, bis Nintendo das nächste große Mario Spiel machen, denn ich versuchen werde, es selbst zu machen. Und wenn ich versage, wir werden es zusammen schaffen. Hunderte von uns Unisono auf der ganzen Welt, picken Weg in brillante kleine Mario Phasen während der Rest von uns Tag und Nacht arbeiten und schlafen. Professionelle Spiel-Designer. Angehende Gamedesigner. Einige von uns werden sie alt aussehen zu lassen. Einige von uns werden sie neu aussehen zu lassen. Aber uns allen machen Mario Ebenen zusammen. Und das macht mich unglaublich aufgeregt.

Rainbow Six Patrioten ist tot, Belagerung setzt zuerst Multiplayer

E3 2014: Rainbow Six Patrioten ist tot, Belagerung setzt zuerst Multiplayer.


Da Rainbow Six Belagerung "multiplayer erstes", sagt Ubisoft viel über die Einzelspieler-Kampagne--ganz im Gegenteil ihrer Herangehensweise an Rainbow Six Patrioten, ein jetzt verstorbener-Shooter mit polare Gegensatz Philosophien nicht.



Wo Patrioten auf Zwischensequenzen, Quick-Time Events und explosive Versatzstücke, Rainbow Six Belagerung lehnt sich mehr auf seine online Innovation um seine Geschichte zu Kraftstoff verlassen.

"Wir waren satt, Einzelspieler, geskriptete militärischen Missionen wo Dinge erscheinen durch Spieler Anwesenheit ausgelöst," sagte Ubisoft Montreal creative VP Lionel Raynaud "Wir wollen das aktualisieren. "Wir wollen die gleiche Intensität und Überraschung geskriptete Szenen haben, aber in einem multiplayer-Spiel."

Zu diesem Zweck können in beliebiger Reihenfolge, ähnlich wie Mega Man offene Level Auswahl Kampagne Missionen gespielt werden. Renaud, sagte: "die Art, wie, die Sie die Missionen spielen, ist offen, Sie wählen Sie die Reihenfolge. Es ist dynamisch, was bedeutet, dass wir neuen Inhalte bringen wird, wie die Spieler die Mission spielen." Er nicht näher eingehen, auf welche diese Dynamik brachte, aber es ist wahrscheinlich, dass die Umweltzerstörung--welche Affekte multiplayer Level Navigation und Spieler der Sichtlinie--eine wichtige Rolle, in Solo spielen wird Sieges Live.

Rainbow Six Patrioten ist tot, Belagerung setzt zuerst Multiplayer


Rainbow 6 Patrioten wurde angekündigt, wieder im Jahr 2011. Es ging kurz nach dunkel, und im Jahr 2013, sagte Ubisoft, die Rainbow-Patrioten "musste verändert werden." Bis dahin verteidigen Sie bereits Ubisoft begonnene Verlagerung weg von der Patrioten-Vision, vor der Ankunft schließlich in einen Nahkampf Angriff/multiplayer-Spiel in Regenbogen sechs Siege, die in der Entwicklung für 18 Monate, und nächstes Jahr startet.

Belagerung hat ein Entwicklungsteam von 150 stark, und es ist für den seltenen Fall eines Ubisoft-Spiel unter der alleinigen Kontrolle über ein einzelnes Studio. Das Team von Ubisoft Montreal ist nicht direkt Rainbow Six mit einem anderen Studio entwickelt obwohl Technologie und Ressourcen teilen sie mit Ubisoft als Ganzes ist.

Für weitere Informationen zu Rainbow 6 Patriots seltsame Geschichte, check-out House of Dreams: The Ubisoft Montreal Story.

Smash 3DS Hand-On Impressionen

E3 2014: Was ist Smash Bros. 3DS spielen


Meine erste praktische Sitzung mit Smash Bros für 3DS sofort beiseite viele Zweifel hatte ich für die tragbaren Rate. Ich kann gemischte Aufregung erinnern, als die 3DS Version im vergangenen Jahr angekündigt wurde, vor allem, weil ich ratlos war, ob Nintendo könnte es Arbeit zu bilden. Die Handlung in einem Smash Bros.-Spiel bewegt sich mit einer intensiven Geschwindigkeit (Naja, zumindest wenn du noch Nahkampf wie mich spielst). Beruhigt Video der 3DS Version langsam einige meine Bedenken, aber mich ich fragte, ob ein Spieler in einem Haufen von Elementen, Assist Trophäen und Pokemon auf dem kleineren Bildschirm verloren gehen könnte? Konnte den 3DS wirklich solch ein rasanter Action-Spiel ohne eine Anhängevorrichtung behandeln?



Die kurze Antwort lautet: Ja, es kann. Nintendos Spaß party Schläger sieht beeindruckend auf einen 3DS XL. Während meiner kurzen Hands-on-Zeit kann ich konnte nicht umhin, seinen bunten, Zelle-schattierte grafischen Stil zu bewundern. Die dunklen Umrisse rund um jedes Zeichen hat gut um mein Charakter von die ebenso lebendige Hintergründe zu trennen. Und die rasche 60 Frames pro Sekunde-Animation-Geschwindigkeiten keinen Beat, überspringen, ob ich Smash ausführen--einen alternativen Modus gespielt, wo Spieler laufen um eine riesige Karte und Niederlage Feinde, individuelle Statistiken--zu verbessern oder eine Norm vier-Spieler-Schlägerei gegen drei KI gesteuerte Gegner. Ich entdeckte aber einen kleinen Fehler in Smash Bros.: Wann immer der Kampf gezoomt, wurde es schwierig zu halten mit was vorging. Schließlich gewann ich mein Lager nach ein paar Stümperei Reisen durch die Luft (und möglicherweise aus dem Sims).

Obwohl die Präsentation-Ästhetik, die, denen fielen alle fein säuberlich in, platzieren, fühlte ich mich noch ein wenig aus meinem Element wenn es begab sich die Kämpfer selbst steuern. Ich muss klar sein: Ich mache keinen Vorwurf die portable Version für meine durchkreuztes interne Verdrahtung direkt, vor allem, weil eine kurze praktische wirklich anzupassen, um die Steuerelemente jedes Spiels erschweren kann. Aber Smash 3DS stellt bestimmte Anforderungen, die Sie langsam umsetzen muss.

Smash 3DS Hand-On Impressionen


Als Ganzes Smash 3DS zeigte einige bissige Steuerelemente, und ich habe gesehen Bewegung dieser Flüssigkeit auf dem 3DS seit tot oder lebendig (mit der 3D Regler aus) oder A Link Between Worlds. Ich fand, ich könnte leicht Ausführen von kurzen Strecken in Richtung des Gegners und Marths verheerenden Schwert Streiks in Smash 3DS verwenden. Ich habe auch einige Bewegungen, die die Finesse eines GameCube-Controller erforderlich. Aber es dauerte mich eine Weile zur Anpassung an die 3DS winzigen Button-Layout für die A, B, X und Y. Als ein GameCube-Controller-Veteran war nicht mit einer Lage c-Stick für smash-Angriffe auch ein Schlag auf den ersten. Ich versuchte ein paar fortgeschrittene Techniken aus der Command line Version, aber letztlich aufgegeben, weil meine großen Hände konnte nicht abziehen, was ich, zu tun, eine zeitgesteuerte Demo wollte. Meine Kämpfe mit der portable Version Controller Layout möglicherweise kein Problem für Leute mit, sagen wir, die Pro Controller in Smash Bros Brawl bereits vertraut.

Smash Bros., für 3DS nur wenige Controller Kompromisse macht um es auf einem 3DS passen zu machen, sondern das gesamte Erscheinungsbild genau das richtige ist. Vor allem aber fühlte sich nicht meine Probleme an der Spitze unmöglich zu überwinden. Aber im Ernst, bereiten Sie einige Anpassungen für die portable Version von Smash Bros, besonders wenn man ein Nahkampf-Veteran, die das elektrische Tempo einer Übereinstimmung mit einem GameCube-Controller genießt.

Fury: Erste Aufnahmen auf der World of Tanks E3 Panel

Heute am Wargaming.net E3 Panel wir haben unseren ersten längeren Blick auf den Weltkrieg von Brad Pitt Film Fury, und nun das Material ist hier. Die Featurette richtet die Welt des Films, eine Geschichte über eine kriegsmüden Band von fünf Männern auf einer gefährlichen Tank-Mission hinter den feindlichen Linien. Es Sterne, Brad Pitt, Shia LaBeouf, Logan Lerman, Michael Peña, Jon Bernthal, Jason Isaacs und Scott Eastwood und unter der Regie von David Ayer (End of Watch). Der Film wird 14. November 2014 veröffentlichen.

Fury: Erste Aufnahmen auf der World of Tanks E3 Panel


Ayer, Produzent Bill Block und Associate Producer Owen Thornton waren einerseits das Material zu präsentieren. Sie hat auch angekündigt, dass Sony Pictures und Wargaming.net Kreuz-Förderung Fury und World of Tanks sind im Vorfeld der erscheinen des Filmes, einschließlich der Entwicklung einige Ingame-Inhalte für World of Tanks, die Verbindungen in Wut. Welt der Panzer hat mehr als 85 Millionen registrierte Nutzer weltweit.

Weitere Informationen über Wut, hier ist ein kurzer Blick auf den Film Synopsis: In Wut, es ist April 1945. Wie die Alliierten ihre letzten Anstoß im Europäischen Theater machen, benannte kampferprobte Armee Sergeant Wardaddy (Brad Pitt) Befehle, ein Sherman-Panzer und ihre fünf-Mann-Besatzung auf eine tödliche Mission hinter den feindlichen Linien. Zahlenmäßig und waffentechnisch unterlegen, stehen Wardaddy und seine Männer überwältigende Vorteile in ihre heldenhafte Versuche, das Herzstück des Nazi-Deutschland zu finden.