Dienstag, 10. Juni 2014

Hyrule Warriors: Bekämpfung von Zelda und Link Side-by-Side

Die Hyrule Warriors Demo auf der E3 2014 hatte mich schlagen wieder Horden von Moblins, Lizalfos Schwachstellen gezielt und herumlaufen ein Schlachtfeld voller Freunde und Feinde, ohne einmal zu überprüfen, einen Element-Bildschirm oder ein Rätsel zu lösen. Hyrule Warriors Funktionen Link, Zelda und Midna sowie eine Vielzahl von bekannten Hyrule-Insignien wie Gorons, Bomben und sogar einen massiven Dodongo-Chef, aber Hyrule Warriors ist kein traditionelles Zelda-Spiel. Und das ist OK.



Zu Beginn der Demo ich mit einige interessanten Entscheidungen präsentierte--ich wählte zu spielen wie Zelda statt Link (Midna war zu dieser Zeit nicht spielbar, aber sie werden) und ich wählte "Zelda Controls." Die letzte Wahl hinzugefügt eine rudimentäre "Z-targeting" System ähnlich wie eingeführt in The Legend of Zelda: The Ocarina of Time. Grundsätzlich können Sie an größeren Gegner und Bosse sperren, so dass Sie herum erleichtert damit angreifen unter Beschuss nehmen können.

Die meisten Gegner sind jedoch klein. Und während ein leichtes und schweres Angriff zulässigen Zelda durch die Feinde ohne viel Bedrohung, große Horden von Moblins, kämpfen und mehrere Dutzend am Bildschirm Position für sie zu fast allen Zeiten lebten, waren mit ein paar verschiedene Arten von Spezial-Attacken besser behandelt. Eine spezielle Attacke war mit der Sammlung von Edelsteinen verbunden. Wenn entfesselt, Peitschen Zelda von Ganon-slaying Gold Pfeil und Bogen um eine riesige Menge an Moblins zu verdampfen. Eine weitere besondere Kraft beteiligt, The Legend of Zelda-inspirierten magischen Meter (mit grünen Tränke sank um Feinde) zu füllen und einen temporären hoch-Damage-Modus aktivieren.

Hyrule Warriors: Bekämpfung von Zelda und Link Side-by-Side


Während bei Moblins swatting alt werden könnte schnell, verwalten diese besondere Kräfte war angenehm-- und dann merkte ich, dass meine Zeit knapp war und es ein Goron captain gab, benötigt speichern. Ich lief zu seinem (ihrem?) Position mit der Minikarte und schlug aus einem feuerspeienden Lizalfo mit ein paar Schläge auf den Schwanz. Hyrule Warriors scheint für einen eigenen Kunststil zu gehen; die Lizalfo keine aktuelle Iteration des Feindes Velociraptor-wie aussehen und der Goron war so etwas wie historische japanisch inspirierten Schlacht Rüstung sporting. Der Goron wurde effektiv durch Moblins, Rollen die Lebensmittelhilfen war.

Eine bekannte Zelda-Titel war in eine Schatzkiste hinter dem Goron: Bomben. Bomben in Hyrule Warriors sind nicht auf verdächtige Risse, jedoch eingefügt werden. Stattdessen werden die Bomben offensiv eingesetzt. Ich einen Weg durch einige Trümmer mit, aber nach deaktivieren, dass Bomben verwendet wurden, um die Moblins, ausgelöst in rascher Folge zu unterdrücken.

Wie ich über das Schlachtfeld kämpfte, Link sich neben mir zeigte... er ist ein computergesteuertes Verbündeter im Einzelspieler-Modus, aber das letzte Spiel lässt sich für zwei-Spieler-Co-op, und es ist leicht zu sehen, wie dies funktioniert. Es gibt viele Feinde für zwei Personen. Gab es etwas über Zelda und Link endlich haben gleiche Moblin-Brech Vernunftbegabtheit berauschend. In diesem Spiel gibt es keine entführten Prinzessinnen.

Nach ein paar weitere einfache Ziele, der Chef der Demo erschienen: eine riesige, feuerspeienden Dodongo. Der Kampf war sehr vertraut. Ich wartete auf die Dodongo zu atmen, dann füllte ihren Mund mit Bomben. Dies erstaunt es, dass Sie mir wirklichen Schaden zufügen. Diese Schlacht folgte dem Muster vieler Dodongo Schlachten viele The Legend of Zelda-Spiele. Im Gegensatz zu diesen Spielen war jedoch mein Hyrule Warriors Demo mal bevor ich eine Chance hatte, das Tier fiel.

Bloodborne als Demon's Souls geistiger Nachfolger bestätigt

Neue Bloodborne Details und erste Screens veröffentlicht


Sony hat die ersten soliden Informationen über Action-ROLLENSPIEL Bloodborne, im Anschluss an seine Ankündigung am gestrigen Sony E3 Pressekonferenz angekündigt.

Bloodborne als Demon's Souls geistiger Nachfolger bestätigt


Das Unternehmen zeigte auf dem PlayStation-Blog, dass während der Entwicklung von Software angeführt wird, ist, das Projekt von SCE Japan Studio produziert wird wird und hofft, "transport Spieler zu einer dunklen und Terror-gefüllte gothic Welt, einer Welt voller Irrer Wesen und albtraumhaften Kreaturen."

Alles schön und gut ist, der Entwickler hat auch bestätigt was viele von uns seit einiger Zeit vermutet: Bloodborne ist in der Tat der geistige Nachfolger von Demon's Souls. In einem Abschnitt detailliert den kommenden Titel Kampf erklärt es "Eine der Möglichkeiten, die wir zu bringen sind, dass Gefühl der Lebensgefahr ist durch die langjährige strategische Elemente von Demon's Souls, beim Übergang auch aus dem passiven und Block und Angriff Stil von Demon's Souls zu einem schneller, mehr offensive und aktive Bekämpfung Stil mit kurzer Distanz-Waffen und Waffen zu halten."

Geschichte Informationen wurden auch offenbart, mit dem Update zu erklären: "Bloodborne erfolgt in einer alten, vergessenen Stadt, genannt Yharnam, für eine alte medizinische Heilmittel bekannt. Im Laufe der Jahre haben viele hoffnungslose und bedrängten Menschen lange Pilgerfahrten zu Yharnam auf der Suche nach Hilfe gemacht. Als der Hauptbuchstabe bist du einer von diesen Reisenden. Allerdings feststellen, dass die Yharnam auch mit einer schrecklichen endemische Krankheit verflucht ist. Sie müssen die gefährlichen Straßen dieser Stadt navigieren, kämpfte gegen albtraumhaften Kreaturen, fehlerhaften Bestien und gestörter Mobs mit dieser schrecklichen Krankheit befallen. Stellen Sie Ihre Ängste wie Sie entdecken die Geheimnisse und Rätsel dieser Welt des dunklen und schrecklichen wo Gefahr, Tod und Wahnsinn hinter jeder Ecke lauern."


Montag, 9. Juni 2014

Da Vinci's Demons: Season 2 Vorschau

Da Vincis Dämonen war eine große Überraschung im vergangenen Jahr. Die acht Episoden historische Phantasie kam schnell in eigene während seiner Debütsaison Einführung uns zu einer unvergesslichen Gruppe von Zeichen und eine faszinierende Mythologie und Season 2 weiterhin konsequente gleicher Qualität zu liefern.

Da Vinci's Demons Season 2 Vorschau


Mit der Folge Graf erweitert durch zwei, ein großes Ensemble neue Charaktere eingeführt und Anhänger, die exotische neue Orten gehänselt war es am Anfang klar wollte dieser Staffel ein wesentlich ambitionierter Unterfangen sein. In dieser Hinsicht gelang es sicherlich.

Die ersten paar Folgen der Staffel 2 spielt sich eher wie ein Epilog der ersten Saison. Der radioaktive Niederschlag von der Pazzi-Verschwörung Stand im Mittelpunkt der Geschichte, während da Vinci seine Magie arbeitete um Florenz zu speichern.

Die gespannte Freundschaft zwischen da Vinci und Lorenzo wurde auf die Probe früh auf gestellt, da sie die Offenbarung, dass beide in einer Beziehung mit Lucrezia waren betreffen. Dies ist schnell versöhnt, jedoch wie ihre Liebe für Florenz Argumente überwogen sie miteinander hatten. Die turbulente Freundschaft zwischen da Vinci und Lorenzo war einer der Höhepunkte und wichtige Aspekte von Staffel 1 gewesen, so war es schön zu sehen, dass der Schwerpunkt zu Beginn der zweiten Staffel werden.

Leider gezwungen die ehrgeizige Art da Vincis Quest schon früh die beiden getrennte Wege. Es kann ein wenig gefährlich sein, die Dynamik einer Reihe so dramatisch ändern, aber es ist auch eine gute Möglichkeit, neue Beziehungen und Konflikte zu erstellen. Lorenzo und da Vinci scheidet eine tolle Note, da beide über die Ereignisse der Vergangenheit reflektieren und lassen unter das Verständnis, das sie letztlich in Florenz Interesse tätig sind. Lorenzo gibt da Vinci ein Schwert, das ursprünglich für Giuliano als Symbol gedacht war, das sie wie Brüder sind.

Da Vinci's Demons Season 2 Vorschau 2


Da Vinci reist in die neue Welt auf der Suche nach der Gewölbe des Himmels, die angeblich das Buch of Leaves enthält. Wenn sie Landfall machen, fanden Zoroaster und da Vinci sich in einem unbehaglichen Bündnis mit Riario gezwungen. Diese Allianz, speziell da Vinci und Riario, ist einfach einer der Höhepunkte der Saison. Wir hatten gesehen, dass die zwei von ihnen während der Saison 1, interagieren und sie waren großartig zusammen, aber ihre kurzen Allianz hier hebt der Serie zu neuen Höhen und beide Charaktere zu entwickeln, von ihren Erfahrungen, vor allem Riario.

In der Saison beste Episode, "The Rope of the Dead", ist das Schicksal der beiden Zeichen miteinander verwoben wie Riario beauftragt ist, mit der Abwehr drei Inka-Krieger zur Erlangung ein Serums, das eine vergiftete da Vinci sparen. Diese Episode bietet die Entstehung von Riarios Umgestaltung des gescholtenen Bösewicht in einem nicht unbedingt böse und etwas sympathischer Charakter. Das klingt nicht wie eine gewinnen positive Bestätigung der Riarios Evolution aber es ist viel Komplexität der Entwicklung seines Charakters im Laufe der zweiten Hälfte der Saison, die ihn sympathisch trotz seines Handelns machen.

Riario wohl die Show gestohlen, während der Inka-Bogen. Wir erfahren viel über Riarios persönliche Geschichte und leiden die wiederum gab uns viel Einblick in seine aktuellen Motive. Lernen, woraus Riario gab Tick seine aktuellen Aktionen viel Gewicht. Vor allem in "The Rope of the Dead" wo Sie seinen Zorn, Laufwerk und Entschlossenheit, in das Buch lässt die Hände sehen können. Seine Gefühle sind völlig hemmungslosen, wie er am besten drei Inka-Krieger und dann vorsätzlich tötet seine Geliebte, Zita, um da Vincis Leben zu retten. Das letzte Stück ist es schwer zu nennen ihn sympathisch. Während wir eine intime Verständnis der Riarios Qual zu sind seine Taten noch eigennützig.

Mord an Zita ist von zentraler Bedeutung weil wir sehen müssen, wie weit Riario war bereit zu gehen, seine Hände auf das Book of Leaves. Wenn es zeigt, dass das Book of Leaves nicht in das Gewölbe des Himmels, kommt Riarios Welt um ihn herum zusammenbrechen. Sein Glaubenssystem ist zerstört. Dies ist ein Mann, der bereit war, jemanden zu ermorden, er liebte es, in das Buch lässt die Hände, und es war alles umsonst. Es ist einem demoralisierenden Wendung der Ereignisse und dürfen wir ein tieferes Verständnis von seiner Qual, weil wir müssen auch sehen, wie weit er bereit ist zu gehen, um seine Ziele zu erreichen war. Es ist eine verheerende emotionale Reise und einer der größten Triumphe der Serie so weit.

Da Vinci's Demons Season 2 Vorschau 3


Wir haben schon ein ziemlich starkes Verständnis da Vincis Motivationen vor den Inka-Bogen, so was gewinnen wir aus seiner Geschichte ist nicht so schockierend, als was wir über Riario lernen. Dennoch viel seiner Gift induzierte Reise ins Jenseits in "The Rope of the Dead" necken, über die Mythologie der Serie wohin. Außerdem war da Vinci entdecken eine Gerät mit seiner Mutter Stimme auf das Herzstück des Gewölbe des Himmels, für ihn eine aufregende Entdeckung. Seine Suche war schon immer mehr über das Lernen, was ist mit seiner Mutter als das Buch, so war dies ein positives für ihn.

Book of Leaves Wesen abwesend aus dem Gewölbe des Himmels wäre enttäuschend, wenn es nicht für die emotionale Reise dauerte es da Vinci und Riario auf. Beide wegen ihrer Erfahrung und was sie in den Tresorraum und machte den MacGuffin gefälschte heraus akzeptabel fanden als Zeichen entwickelt.

Lorenzo und Pieros Suche nach Neapel können nicht haben geliefert die gleiche emotionale Reise, die in der neuen Welt erfahren, aber es noch hatte seine Momente. Die zwei neuen Antagonisten, König Ferrante und Duke Alfonso, endete, große Ergänzungen zur Geschichte. Lorenzos schwierige Aufgabe der König Ferrante auf Seite gelangen mit Florenz gegen den Vatikan immer schien an der Schwelle mit etwas schrecklich schief zum letzten Zeitpunkt realisiert werden. Seine aufflackernde Beziehung mit einer alten Flamme schien gewartet werden, aber die Chemie zwischen ihnen schien nie echt.

Dann gab es Lucrezias Suche nach ihrem Vater, der wirkliche Papst Sixtus, befreit von seinen Fesseln im Vatikan haben. Die Suche erwies sich als überaus schwierig und schließlich führte zu Lucrezia, die von den Osmanen gefangen genommen. Es gab ein paar Momente während ihres Bogens aber viele dieser besonderen Geschichte unterhaltsam zu sein schien über die Einrichtung, was schließlich einiges große Grundstück in Staffel 3 sein wird. Noch, die Einführung von Bayezid und der ultimative "Reveal" da Vincis Mutter, die Saison zu beenden wurden beide getragen von ihrem Abenteuer.

Die beste Überraschung der Saison 2 musste Nico. Seine Gefangennahme und lange Reise mit Riario war das beste was ihm je passieren konnte. Er war nie das Herzstück jeder bestimmten Storyline, außer vielleicht der letztgenannte mit Vanessa, aber seine Präsenz immer etwas überraschend angeboten. Nico Weiterentwicklung zu Niccolo Machiavelli ist nicht vollständig realisiert von Saisonende, aber er ist weit entfernt von der schüchterne junge trafen wir in Staffel 1. Außerhalb Riario hatte Nico das beste Zeichen Wachstum dieser Saison.

Lorenzo ist weiter, dass die Abwesenheit des Leiters des Medici-Haushalt verlässt seine Frau, Clarice Orsini, verantwortlich. Clarice hatte eine begrenzte Rolle in Staffel 1, aber mit ihrer erhöhten Position erhält sie die Möglichkeit zu glänzen. Clarices Geschichte hatte ihr Umgang mit viel Hindernisse aufgrund Banken Gilden und andere Interessengruppen, die sah eine Gelegenheit, ihre Unerfahrenheit, vor allem aufgrund ihres Geschlechts angenommen nutzen und profitieren Sie von Lorenzos fehlen. Gerade Clarice, die das Beste aus ihrer Gegner erwies sich eine Menge Spaß. Lara Pulver hat einen tollen Job Vermittlung der emotionalen Aufruhr den Clarice durch ging, während auch porträtiert, ihre Kraft und Überzeugung, das Medici-Familienunternehmen durch die schwierigen Zeiten zu sehen.

Die Einführung von Carlo Medici in Clarices Storyline war ein wenig Erschütterungen auf den ersten. Ihre Beziehung intensiviert mit einer beschleunigten Rate, aber Lorenzos Zuneigung ständig ordnete ihn an anderer Stelle ist leicht zu sympathisieren mit Clarices Notwendigkeit einer Begleitung. Leider führt ihre Beziehung zu Carlo zu ihren Untergang, wie er sie verrät und Weg mit viel der Medici-Reichtum rennt. Es war bedauerlich, sehen sie verraten so unerwartet und jemand hatte sie solche tiefen Zuneigung, besonders nachdem sie solch einen unglaublichen Job Urteil in Lorenzos Abwesenheit getan hatte.

Da Vincis Kreationen in der ersten Hälfte der Saison immer lächerlich. Erfindungen, die Tage zu dauern würde waren scheinbar bis in scheinbar Stunden geschlagen. Es war ein wenig frustrierend zu sehen komplizierte Fragen einfach unter Ausnutzung der Tatsache, dass da Vinci ein Genie war unter den Teppich gekehrt. Jedoch im Laufe die Saison wurde dies behandelt und die Hindernisse, die da Vinci zu tun hatte waren viel mehr intellektueller Art. Es ist wirklich cool, da da Vinci ein u-Boot an einem Tag aufbauen, aber es ist viel befriedigender beobachtete ihn ein paar Worte eine völlig neue Sprache lernen, so dass er seinen Weg aus einer schrecklichen Situation vorstellen kann. Es war gut, dieses Problem korrigiert zum größten Teil im Laufe der Saison zu sehen.

Staffel 2 hat eine große Fülle von historischen Charakteren, die über der ersten Staffel gebracht oder eingeführt, die in der zweiten. Die Autoren haben eine bewundernswerte Arbeit des Jonglierens diese Zeichen und ihre verschiedenen Handlungsstränge, aber in Zeiten der Serie fühlt sich ein wenig aufgeblasen. Ich glaube davon, es ist ein Zeichen, das zu diesem Zeitpunkt abgeholzt werden könnten. Sie alle spielen eine wichtige Rolle in der gesamten Geschichte.

Neuen Mirror's Edge Konzeptzeichnungen enthüllt

Electronic Arts CEO Peter Moore zeigte sich Konzeptzeichnungen von Mirror's Edge heute vor vermutlich eine größere preisgeben über Reboot morgen auf der E3.

Neuen Mirror's Edge Konzeptzeichnungen enthüllt


Auf Twitter, Moore offenbart die Konzept-Kunst für Mirror's Edge, zusammen mit den Worten: "Vertrauen." Das Bild (siehe oben) zeigt größte Heldin Faith Vermessung die Dächer einer futuristischen Stadt-Landschaft.

Electronic Arts enthüllt den neuen Mirror's Edge letztes Jahr auf der E3, die Herkunft des Glaubens erzählen wird. Würfel sagte der nächsten Neustart ist nur möglich für Next-Gen-Rechner, im August, die "das Design der [die neue Mirror's Edge] und die online und technischen Funktionen des game-Design ermöglichen es nur auf einem Gen 4 [PC, PlayStation 4 und Xbox One] Maschine."

Während ein Release-Datum noch nicht bekannt für Mirror's Edge ist

1001 Spikes Vorschau

Bist du ungeduldig? Leicht frustriert? 1001 Spikes ist nicht für Sie. Ein kompromisslos schwierig Rückfall in 8-Bit Platformers 1001 Spikes sieht aus wie ein NES-Spiel und fühlt sich wie Tritte wiederholt in den Zähnen. Du hast als Indiana Jones-alike Aban Hawkins, 1.001 Leben verbringen Eintauchen durch eine alte Falle gefüllt Tempel – und Sie wahrscheinlich benötigen, jeden einzelnen von ihnen (und mehr) Wenn Sie es bis zum Ende zu planen. Es ist eine Reise Wert, wie die retro-Ästhetik eine grosse Auswahl an originelle Forderungen mehr Spaß blendet und interessant durch die Präzision, die es um zu überwinden – nimmt aber es eine brutale ist.

1001 Spikes Vorschau


Tod kommt schnell und häufig, oft aus Orten, die sichere Sekunden vor sah; Sie könnten schließlich vorbei an scheinbar unüberwindliche den Fehdehandschuh Spike fallen und Dart-Blasen Statuen nach 50 versuchen, beispielsweise machen nur auf eine überraschend fallen Block nur wenige Zentimeter von der Ausfahrt zerdrückt werden. 1001 Spikes liebt es Tricks so – zu spielen und es hat keine Checkpoints mid-Level, so Schnitzer Sie zu Beginn erhalten versucht ihre Herausforderungen wieder zurückgeworfen. Und vergessen Sie unter Berufung auf die Erfahrungen der Vergangenheit um Sie durch neue Hindernisse zu erhalten, da jede Ebene eine einzigartig geformte Perle absurd Schwierigkeitsgrad ist, jeder versteckte Falle sich unterschiedliche verhält und einige Herausforderungen Hunderte von versuchen nehmen, erfolgreich vorbei zu pressen.

Für alle seine Widerstandskraft jedoch 1001-Spikes clevere Design – was mir ständig mein Ansatz zu überdenken und dabei Sieg verlockend einfach von Zwang erreichen - immer hielt mich für nur eine gehen mehr versuchen. (Eigentlich Dutzende Versuche.) In jedem Level ich drei Phasen erlebt: unmittelbare Angst beim Anblick der Korridore, gesäumt von rollenden Felsbrocken, springenden Skorpione oder Spinnen Blades; Tod voller Experimente wie ich einen Weg durch sie fand; und endlose Wiederholung der gleichen sorgfältig zeitlich Sprünge, hohe Sprünge und Messer wirft, damit ich die Phasen eins und zwei beim Umgang mit was auch immer frische Hölle im nächsten Teil der Ebene wartete wiederholen könnte.

Dinge, die unmöglich auf Schienen zunächst zur Routine und kodiert Muskelgedächtnis nach 10 oder so Tod, und selten dauerte es sehr lange, um herauszufinden, was ich tun musste. Nageln, das Timing und Präzision, tatsächlich tun es musste war ein harter Kampf, natürlich aber Teil dessen, was macht 1001 Spikes so süchtig macht, dass sobald eine Lösung klar wird, Abschluss der Ebene unwiderstehlich wird – und wenn Sie es ziehen kann, es ist weil Sie das Ding beherrscht. Sie selbst. Und für mich war das spürbare Gefühl von Leistung und Erleichterung, die kam mit tatsächlich Abschluss einer Ebene immer genug, um mich vor Vorstoß für die nächsten ein. Als eine erklärende Gespräch am Anfang sagt: "je härter die Reise, desto größer die Freude am Erfolg."

1001 Spikes Vorschau c1


Wenn Sie mit einer bestimmten Ebene besonders frustriert, 1001 Spikes verfügt über eine sehr nicht-Old-School-Funktion: Sie können wählen, um das nächste einfach überspringen. Dies mag unsinnig erscheinen, aber die Funktion eindeutig richtet sich an Anfänger, mit dem Fang ist, dass dabei Ebenen Sperren aus der Endphase des Ukampa Tempels – und, wiederum die gesamte zweite Hälfte der Kampagne, während dessen die Niveau-Skip-Funktion deaktiviert ist. Nur durch zurück und wiederholen die unvollendeten Ebenen können Sie hoffen, vorangehen; Glücklicherweise können Sie sie frei von der Weltkarte erneut.

Es gibt 1001 Spikes mehr als 61 brillant zermürbenden Ebenen in seiner Story-Modus – die übrigens in Koop mit einem Freund gespielt werden können. Es ist etwas, das nicht notwendigerweise sie nicht einfacher, sondern macht ihnen mehr Spaß. Sammeln die Goldene Schädel, die in jedem Level versteckt entsperrt eine Vielzahl von Prämien, einschließlich neue spielbare Charaktere aus anderen Indie-Spiele zusammengestellt. Mit ihnen können Sie neue Fähigkeiten nutzen — Tempura von der Toten Präsident Thompson hat einen Doppel-Sprung und einer Maschinenpistole, z. B. beim Abans Schwester Tina kann Klammern sich an Wände — aber sie jeweils eine separate Kampagne von Anfang zu starten, die ihre Kampagne Nützlichkeit zu wiederholen Playthroughs interessanter machen beschränkt. Sie sind groß im Arcade Modus, aber die lassen Sie bis zu vier (nur lokal) Spieler konkurrieren, um Münzen zu sammeln (was noch mehr Extras aus einem freischaltbare Shop kaufen können). Der erste Modus eine chaotische, Smash Bros.-Stil Smack-sie-Up genannt die Goldene Vase, kann Spieler konkurrieren um Münzen aus der titular magischen Urne zu schlagen, ist geöffnet von Anfang an, und es macht Spaß für ein paar Minuten am Stück. Die freischaltbaren Modi – "The Tower von Nannar" und "The Lost Levels" – sind ein bisschen interessanter, liefert Mini-Kampagnen mit neuen Ebenen perfekt spielbar Solo, aber mehr Spaß mit Freunden entlang.

Hemlock Grove: Exklusive Staffel 2 Trailer Debüt

Mit neuen Showrunner Charles "Chic" Eglee (The Shield, Dexter, The Walking Dead) an Bord, Season 2 von Hemlock Grove sieht abgedrehter und messier--ganz wörtlich, angesichts all das Blut--als je zuvor. Erhalten Sie einen Einblick, was in einer Stadt zu kommen, wo ein Werwolf nur eine der vielen gefährlichen und bizarre Dinge ist zu befürchten, ist.

Famke Janssen, Bill Skarsgård, Landon Liboiron und Dougray Scott Rückkehr für Season 2, zusammen mit Madeline Brewer (Orange ist das neue schwarz) und Madeleine Martin (Californication).

Alle 10 Episoden der Hemlock Grove: Season 2 Debüt 11. Juli auf Netflix.

Teenage Mutant Ninja Turtles: "The Wrath of Tiger Claw" Vorschau

Eine Rückkehr zur Form aus der letzten Episode habe "The Wrath of Tiger Claw" zurück zur Sache, als Karai reflektiert auf der Idee der Master Splinter wird ihr Vater. Natürlich die echten Shakeup diese Woche war die Rückkehr der Tiger Claw (jetzt mit einer Augenklappe, weil... genial). Nicht nur hatte er entkam die Eingeweiden der Riesenwurm, aber er hatte auch eine halsbrecherische Fahrt überlebt ", das wäre verrückt unbedeutenderen Menschen," einschließlich Schlachten mit 80er Jahre Schildkröten, Kraang Armeen und Außerirdische Monster. (Randnotiz: Ich verlange ein Comic-Buch-Spin-off über Tiger Claw Dope Abenteuer durch Raum und Zeit).

Teenage Mutant Ninja Turtles: "The Wrath of Tiger Claw" Vorschau


In der Zwischenzeit bei Murakami's 24/7, die Schildkröten wurden dabei mit einigen frisch zubereiteten Pizza Gyoza--alle, mit Ausnahme von Leonardo, die noch über Kurais Dilemma brüten war einfach. Stellt sich heraus, ihr Timing könnte nicht besser gewesen da Karai und Tiger Claw erste Station im Aufspüren der Schildkröten 24/7 war. Von dort verlagerte natürlich ihren Fokus auf die Casey und im April waren Sie sehen einen Film... mit Irma. (Wah, Wah.)

Alles in allem war es eine ziemlich gute Verwechslung, Casey mit Tiger Claw und April mit Karai Paarung. Während Casey und Tiger Claw Gefecht, ich genoss ganz Casey's line, "Wenn es nicht für die Tatsache, das ich sterben werde, das wäre so cool!" Du hast nicht Unrecht, Dude! Kampf gegen einen riesigen Tiger Mann-- oder wie er ihn "Cat Man Dude"--nannte wäre nicht schlecht zu gehen. Ebenso habe ich ein ziemlich gutes Lachen aus Mikeys bewegt sich auf der Eisbahn während des Wartens auf Casey.

Auf der anderen Seite der Dinge grub ich die Tatsache, dass Karai bis April statt Kampf ihr sprechen wollte. ("Oh, schon gut, ich darin zu ausgebildet.") Darüber hinaus war ich ein wenig überrascht, dass Karai bereit zu sprechen, Splinter--war so sehr, dass ich vermutete, dass ein falsches Spiel auf Karai ist Teil (und das zu Recht am Ende). Die Szene, die sie gemeinsam war eine starke, wie Karai schließlich die Verbindung hergestellt, die sie von Shredder belogen worden war.

Dies schließlich resultierte in einer der coolsten Nahkampf Kämpfe seit--Na ja, wahrscheinlich den letzten Tiger Claw Kampf zwischen ihm und Splitter. Diesmal war es jedoch Tiger Claw gegen die Schildkröten, die diesmal deutlich mehr bereit waren. Auch nach all dieser Zeit, die white-eyed Schildkröten noch Blick unglaublich Badass, umso mehr, wenn sie verborgen sind, im Schatten, wie waren sie hier. Ich liebte besonders die Aufnahme von Mikey und Donnie stehen hinter der schwingenden Rindfleisch-Karkasse und dann verschwinden in der Dunkelheit.

Leider dauerte es nicht lange für Tiger Claw, die Oberhand, obwohl er geht gegen vier Ninjas gleichzeitig, sowie Karai erhalten. Es schien ein wenig seltsam, dann, dass er beschloss, sich zurückzuziehen, da er schon vereitelt, Mikey, Karai und (ziemlich) Leo. Rückzieher ich meine, warum war er so nahe Sieg? Trotzdem war es eine spannende Schlägerei, vor allem mit diesen Buzz Saw geht die ganze Zeit. Jetzt es nur eine Frage ist der Befreiung Karai von Shredder Höhle, die ist wahrscheinlich einfacher gesagt als getan.