Electronic Arts CEO Peter Moore zeigte sich Konzeptzeichnungen von Mirror's Edge heute vor vermutlich eine größere preisgeben über Reboot morgen auf der E3.
Auf Twitter, Moore offenbart die Konzept-Kunst für Mirror's Edge, zusammen mit den Worten: "Vertrauen." Das Bild (siehe oben) zeigt größte Heldin Faith Vermessung die Dächer einer futuristischen Stadt-Landschaft.
Electronic Arts enthüllt den neuen Mirror's Edge letztes Jahr auf der E3, die Herkunft des Glaubens erzählen wird. Würfel sagte der nächsten Neustart ist nur möglich für Next-Gen-Rechner, im August, die "das Design der [die neue Mirror's Edge] und die online und technischen Funktionen des game-Design ermöglichen es nur auf einem Gen 4 [PC, PlayStation 4 und Xbox One] Maschine."
Während ein Release-Datum noch nicht bekannt für Mirror's Edge ist
Montag, 9. Juni 2014
1001 Spikes Vorschau
Bist du ungeduldig? Leicht frustriert? 1001 Spikes ist nicht für Sie. Ein kompromisslos schwierig Rückfall in 8-Bit Platformers 1001 Spikes sieht aus wie ein NES-Spiel und fühlt sich wie Tritte wiederholt in den Zähnen. Du hast als Indiana Jones-alike Aban Hawkins, 1.001 Leben verbringen Eintauchen durch eine alte Falle gefüllt Tempel – und Sie wahrscheinlich benötigen, jeden einzelnen von ihnen (und mehr) Wenn Sie es bis zum Ende zu planen. Es ist eine Reise Wert, wie die retro-Ästhetik eine grosse Auswahl an originelle Forderungen mehr Spaß blendet und interessant durch die Präzision, die es um zu überwinden – nimmt aber es eine brutale ist.
Tod kommt schnell und häufig, oft aus Orten, die sichere Sekunden vor sah; Sie könnten schließlich vorbei an scheinbar unüberwindliche den Fehdehandschuh Spike fallen und Dart-Blasen Statuen nach 50 versuchen, beispielsweise machen nur auf eine überraschend fallen Block nur wenige Zentimeter von der Ausfahrt zerdrückt werden. 1001 Spikes liebt es Tricks so – zu spielen und es hat keine Checkpoints mid-Level, so Schnitzer Sie zu Beginn erhalten versucht ihre Herausforderungen wieder zurückgeworfen. Und vergessen Sie unter Berufung auf die Erfahrungen der Vergangenheit um Sie durch neue Hindernisse zu erhalten, da jede Ebene eine einzigartig geformte Perle absurd Schwierigkeitsgrad ist, jeder versteckte Falle sich unterschiedliche verhält und einige Herausforderungen Hunderte von versuchen nehmen, erfolgreich vorbei zu pressen.
Für alle seine Widerstandskraft jedoch 1001-Spikes clevere Design – was mir ständig mein Ansatz zu überdenken und dabei Sieg verlockend einfach von Zwang erreichen - immer hielt mich für nur eine gehen mehr versuchen. (Eigentlich Dutzende Versuche.) In jedem Level ich drei Phasen erlebt: unmittelbare Angst beim Anblick der Korridore, gesäumt von rollenden Felsbrocken, springenden Skorpione oder Spinnen Blades; Tod voller Experimente wie ich einen Weg durch sie fand; und endlose Wiederholung der gleichen sorgfältig zeitlich Sprünge, hohe Sprünge und Messer wirft, damit ich die Phasen eins und zwei beim Umgang mit was auch immer frische Hölle im nächsten Teil der Ebene wartete wiederholen könnte.
Dinge, die unmöglich auf Schienen zunächst zur Routine und kodiert Muskelgedächtnis nach 10 oder so Tod, und selten dauerte es sehr lange, um herauszufinden, was ich tun musste. Nageln, das Timing und Präzision, tatsächlich tun es musste war ein harter Kampf, natürlich aber Teil dessen, was macht 1001 Spikes so süchtig macht, dass sobald eine Lösung klar wird, Abschluss der Ebene unwiderstehlich wird – und wenn Sie es ziehen kann, es ist weil Sie das Ding beherrscht. Sie selbst. Und für mich war das spürbare Gefühl von Leistung und Erleichterung, die kam mit tatsächlich Abschluss einer Ebene immer genug, um mich vor Vorstoß für die nächsten ein. Als eine erklärende Gespräch am Anfang sagt: "je härter die Reise, desto größer die Freude am Erfolg."
Wenn Sie mit einer bestimmten Ebene besonders frustriert, 1001 Spikes verfügt über eine sehr nicht-Old-School-Funktion: Sie können wählen, um das nächste einfach überspringen. Dies mag unsinnig erscheinen, aber die Funktion eindeutig richtet sich an Anfänger, mit dem Fang ist, dass dabei Ebenen Sperren aus der Endphase des Ukampa Tempels – und, wiederum die gesamte zweite Hälfte der Kampagne, während dessen die Niveau-Skip-Funktion deaktiviert ist. Nur durch zurück und wiederholen die unvollendeten Ebenen können Sie hoffen, vorangehen; Glücklicherweise können Sie sie frei von der Weltkarte erneut.
Es gibt 1001 Spikes mehr als 61 brillant zermürbenden Ebenen in seiner Story-Modus – die übrigens in Koop mit einem Freund gespielt werden können. Es ist etwas, das nicht notwendigerweise sie nicht einfacher, sondern macht ihnen mehr Spaß. Sammeln die Goldene Schädel, die in jedem Level versteckt entsperrt eine Vielzahl von Prämien, einschließlich neue spielbare Charaktere aus anderen Indie-Spiele zusammengestellt. Mit ihnen können Sie neue Fähigkeiten nutzen — Tempura von der Toten Präsident Thompson hat einen Doppel-Sprung und einer Maschinenpistole, z. B. beim Abans Schwester Tina kann Klammern sich an Wände — aber sie jeweils eine separate Kampagne von Anfang zu starten, die ihre Kampagne Nützlichkeit zu wiederholen Playthroughs interessanter machen beschränkt. Sie sind groß im Arcade Modus, aber die lassen Sie bis zu vier (nur lokal) Spieler konkurrieren, um Münzen zu sammeln (was noch mehr Extras aus einem freischaltbare Shop kaufen können). Der erste Modus eine chaotische, Smash Bros.-Stil Smack-sie-Up genannt die Goldene Vase, kann Spieler konkurrieren um Münzen aus der titular magischen Urne zu schlagen, ist geöffnet von Anfang an, und es macht Spaß für ein paar Minuten am Stück. Die freischaltbaren Modi – "The Tower von Nannar" und "The Lost Levels" – sind ein bisschen interessanter, liefert Mini-Kampagnen mit neuen Ebenen perfekt spielbar Solo, aber mehr Spaß mit Freunden entlang.
Tod kommt schnell und häufig, oft aus Orten, die sichere Sekunden vor sah; Sie könnten schließlich vorbei an scheinbar unüberwindliche den Fehdehandschuh Spike fallen und Dart-Blasen Statuen nach 50 versuchen, beispielsweise machen nur auf eine überraschend fallen Block nur wenige Zentimeter von der Ausfahrt zerdrückt werden. 1001 Spikes liebt es Tricks so – zu spielen und es hat keine Checkpoints mid-Level, so Schnitzer Sie zu Beginn erhalten versucht ihre Herausforderungen wieder zurückgeworfen. Und vergessen Sie unter Berufung auf die Erfahrungen der Vergangenheit um Sie durch neue Hindernisse zu erhalten, da jede Ebene eine einzigartig geformte Perle absurd Schwierigkeitsgrad ist, jeder versteckte Falle sich unterschiedliche verhält und einige Herausforderungen Hunderte von versuchen nehmen, erfolgreich vorbei zu pressen.
Für alle seine Widerstandskraft jedoch 1001-Spikes clevere Design – was mir ständig mein Ansatz zu überdenken und dabei Sieg verlockend einfach von Zwang erreichen - immer hielt mich für nur eine gehen mehr versuchen. (Eigentlich Dutzende Versuche.) In jedem Level ich drei Phasen erlebt: unmittelbare Angst beim Anblick der Korridore, gesäumt von rollenden Felsbrocken, springenden Skorpione oder Spinnen Blades; Tod voller Experimente wie ich einen Weg durch sie fand; und endlose Wiederholung der gleichen sorgfältig zeitlich Sprünge, hohe Sprünge und Messer wirft, damit ich die Phasen eins und zwei beim Umgang mit was auch immer frische Hölle im nächsten Teil der Ebene wartete wiederholen könnte.
Dinge, die unmöglich auf Schienen zunächst zur Routine und kodiert Muskelgedächtnis nach 10 oder so Tod, und selten dauerte es sehr lange, um herauszufinden, was ich tun musste. Nageln, das Timing und Präzision, tatsächlich tun es musste war ein harter Kampf, natürlich aber Teil dessen, was macht 1001 Spikes so süchtig macht, dass sobald eine Lösung klar wird, Abschluss der Ebene unwiderstehlich wird – und wenn Sie es ziehen kann, es ist weil Sie das Ding beherrscht. Sie selbst. Und für mich war das spürbare Gefühl von Leistung und Erleichterung, die kam mit tatsächlich Abschluss einer Ebene immer genug, um mich vor Vorstoß für die nächsten ein. Als eine erklärende Gespräch am Anfang sagt: "je härter die Reise, desto größer die Freude am Erfolg."
Wenn Sie mit einer bestimmten Ebene besonders frustriert, 1001 Spikes verfügt über eine sehr nicht-Old-School-Funktion: Sie können wählen, um das nächste einfach überspringen. Dies mag unsinnig erscheinen, aber die Funktion eindeutig richtet sich an Anfänger, mit dem Fang ist, dass dabei Ebenen Sperren aus der Endphase des Ukampa Tempels – und, wiederum die gesamte zweite Hälfte der Kampagne, während dessen die Niveau-Skip-Funktion deaktiviert ist. Nur durch zurück und wiederholen die unvollendeten Ebenen können Sie hoffen, vorangehen; Glücklicherweise können Sie sie frei von der Weltkarte erneut.
Es gibt 1001 Spikes mehr als 61 brillant zermürbenden Ebenen in seiner Story-Modus – die übrigens in Koop mit einem Freund gespielt werden können. Es ist etwas, das nicht notwendigerweise sie nicht einfacher, sondern macht ihnen mehr Spaß. Sammeln die Goldene Schädel, die in jedem Level versteckt entsperrt eine Vielzahl von Prämien, einschließlich neue spielbare Charaktere aus anderen Indie-Spiele zusammengestellt. Mit ihnen können Sie neue Fähigkeiten nutzen — Tempura von der Toten Präsident Thompson hat einen Doppel-Sprung und einer Maschinenpistole, z. B. beim Abans Schwester Tina kann Klammern sich an Wände — aber sie jeweils eine separate Kampagne von Anfang zu starten, die ihre Kampagne Nützlichkeit zu wiederholen Playthroughs interessanter machen beschränkt. Sie sind groß im Arcade Modus, aber die lassen Sie bis zu vier (nur lokal) Spieler konkurrieren, um Münzen zu sammeln (was noch mehr Extras aus einem freischaltbare Shop kaufen können). Der erste Modus eine chaotische, Smash Bros.-Stil Smack-sie-Up genannt die Goldene Vase, kann Spieler konkurrieren um Münzen aus der titular magischen Urne zu schlagen, ist geöffnet von Anfang an, und es macht Spaß für ein paar Minuten am Stück. Die freischaltbaren Modi – "The Tower von Nannar" und "The Lost Levels" – sind ein bisschen interessanter, liefert Mini-Kampagnen mit neuen Ebenen perfekt spielbar Solo, aber mehr Spaß mit Freunden entlang.
Hemlock Grove: Exklusive Staffel 2 Trailer Debüt
Mit neuen Showrunner Charles "Chic" Eglee (The Shield, Dexter, The Walking Dead) an Bord, Season 2 von Hemlock Grove sieht abgedrehter und messier--ganz wörtlich, angesichts all das Blut--als je zuvor. Erhalten Sie einen Einblick, was in einer Stadt zu kommen, wo ein Werwolf nur eine der vielen gefährlichen und bizarre Dinge ist zu befürchten, ist.
Famke Janssen, Bill Skarsgård, Landon Liboiron und Dougray Scott Rückkehr für Season 2, zusammen mit Madeline Brewer (Orange ist das neue schwarz) und Madeleine Martin (Californication).
Alle 10 Episoden der Hemlock Grove: Season 2 Debüt 11. Juli auf Netflix.
Famke Janssen, Bill Skarsgård, Landon Liboiron und Dougray Scott Rückkehr für Season 2, zusammen mit Madeline Brewer (Orange ist das neue schwarz) und Madeleine Martin (Californication).
Alle 10 Episoden der Hemlock Grove: Season 2 Debüt 11. Juli auf Netflix.
Teenage Mutant Ninja Turtles: "The Wrath of Tiger Claw" Vorschau
Eine Rückkehr zur Form aus der letzten Episode habe "The Wrath of Tiger Claw" zurück zur Sache, als Karai reflektiert auf der Idee der Master Splinter wird ihr Vater. Natürlich die echten Shakeup diese Woche war die Rückkehr der Tiger Claw (jetzt mit einer Augenklappe, weil... genial). Nicht nur hatte er entkam die Eingeweiden der Riesenwurm, aber er hatte auch eine halsbrecherische Fahrt überlebt ", das wäre verrückt unbedeutenderen Menschen," einschließlich Schlachten mit 80er Jahre Schildkröten, Kraang Armeen und Außerirdische Monster. (Randnotiz: Ich verlange ein Comic-Buch-Spin-off über Tiger Claw Dope Abenteuer durch Raum und Zeit).
In der Zwischenzeit bei Murakami's 24/7, die Schildkröten wurden dabei mit einigen frisch zubereiteten Pizza Gyoza--alle, mit Ausnahme von Leonardo, die noch über Kurais Dilemma brüten war einfach. Stellt sich heraus, ihr Timing könnte nicht besser gewesen da Karai und Tiger Claw erste Station im Aufspüren der Schildkröten 24/7 war. Von dort verlagerte natürlich ihren Fokus auf die Casey und im April waren Sie sehen einen Film... mit Irma. (Wah, Wah.)
Alles in allem war es eine ziemlich gute Verwechslung, Casey mit Tiger Claw und April mit Karai Paarung. Während Casey und Tiger Claw Gefecht, ich genoss ganz Casey's line, "Wenn es nicht für die Tatsache, das ich sterben werde, das wäre so cool!" Du hast nicht Unrecht, Dude! Kampf gegen einen riesigen Tiger Mann-- oder wie er ihn "Cat Man Dude"--nannte wäre nicht schlecht zu gehen. Ebenso habe ich ein ziemlich gutes Lachen aus Mikeys bewegt sich auf der Eisbahn während des Wartens auf Casey.
Auf der anderen Seite der Dinge grub ich die Tatsache, dass Karai bis April statt Kampf ihr sprechen wollte. ("Oh, schon gut, ich darin zu ausgebildet.") Darüber hinaus war ich ein wenig überrascht, dass Karai bereit zu sprechen, Splinter--war so sehr, dass ich vermutete, dass ein falsches Spiel auf Karai ist Teil (und das zu Recht am Ende). Die Szene, die sie gemeinsam war eine starke, wie Karai schließlich die Verbindung hergestellt, die sie von Shredder belogen worden war.
Dies schließlich resultierte in einer der coolsten Nahkampf Kämpfe seit--Na ja, wahrscheinlich den letzten Tiger Claw Kampf zwischen ihm und Splitter. Diesmal war es jedoch Tiger Claw gegen die Schildkröten, die diesmal deutlich mehr bereit waren. Auch nach all dieser Zeit, die white-eyed Schildkröten noch Blick unglaublich Badass, umso mehr, wenn sie verborgen sind, im Schatten, wie waren sie hier. Ich liebte besonders die Aufnahme von Mikey und Donnie stehen hinter der schwingenden Rindfleisch-Karkasse und dann verschwinden in der Dunkelheit.
Leider dauerte es nicht lange für Tiger Claw, die Oberhand, obwohl er geht gegen vier Ninjas gleichzeitig, sowie Karai erhalten. Es schien ein wenig seltsam, dann, dass er beschloss, sich zurückzuziehen, da er schon vereitelt, Mikey, Karai und (ziemlich) Leo. Rückzieher ich meine, warum war er so nahe Sieg? Trotzdem war es eine spannende Schlägerei, vor allem mit diesen Buzz Saw geht die ganze Zeit. Jetzt es nur eine Frage ist der Befreiung Karai von Shredder Höhle, die ist wahrscheinlich einfacher gesagt als getan.
In der Zwischenzeit bei Murakami's 24/7, die Schildkröten wurden dabei mit einigen frisch zubereiteten Pizza Gyoza--alle, mit Ausnahme von Leonardo, die noch über Kurais Dilemma brüten war einfach. Stellt sich heraus, ihr Timing könnte nicht besser gewesen da Karai und Tiger Claw erste Station im Aufspüren der Schildkröten 24/7 war. Von dort verlagerte natürlich ihren Fokus auf die Casey und im April waren Sie sehen einen Film... mit Irma. (Wah, Wah.)
Alles in allem war es eine ziemlich gute Verwechslung, Casey mit Tiger Claw und April mit Karai Paarung. Während Casey und Tiger Claw Gefecht, ich genoss ganz Casey's line, "Wenn es nicht für die Tatsache, das ich sterben werde, das wäre so cool!" Du hast nicht Unrecht, Dude! Kampf gegen einen riesigen Tiger Mann-- oder wie er ihn "Cat Man Dude"--nannte wäre nicht schlecht zu gehen. Ebenso habe ich ein ziemlich gutes Lachen aus Mikeys bewegt sich auf der Eisbahn während des Wartens auf Casey.
Auf der anderen Seite der Dinge grub ich die Tatsache, dass Karai bis April statt Kampf ihr sprechen wollte. ("Oh, schon gut, ich darin zu ausgebildet.") Darüber hinaus war ich ein wenig überrascht, dass Karai bereit zu sprechen, Splinter--war so sehr, dass ich vermutete, dass ein falsches Spiel auf Karai ist Teil (und das zu Recht am Ende). Die Szene, die sie gemeinsam war eine starke, wie Karai schließlich die Verbindung hergestellt, die sie von Shredder belogen worden war.
Dies schließlich resultierte in einer der coolsten Nahkampf Kämpfe seit--Na ja, wahrscheinlich den letzten Tiger Claw Kampf zwischen ihm und Splitter. Diesmal war es jedoch Tiger Claw gegen die Schildkröten, die diesmal deutlich mehr bereit waren. Auch nach all dieser Zeit, die white-eyed Schildkröten noch Blick unglaublich Badass, umso mehr, wenn sie verborgen sind, im Schatten, wie waren sie hier. Ich liebte besonders die Aufnahme von Mikey und Donnie stehen hinter der schwingenden Rindfleisch-Karkasse und dann verschwinden in der Dunkelheit.
Leider dauerte es nicht lange für Tiger Claw, die Oberhand, obwohl er geht gegen vier Ninjas gleichzeitig, sowie Karai erhalten. Es schien ein wenig seltsam, dann, dass er beschloss, sich zurückzuziehen, da er schon vereitelt, Mikey, Karai und (ziemlich) Leo. Rückzieher ich meine, warum war er so nahe Sieg? Trotzdem war es eine spannende Schlägerei, vor allem mit diesen Buzz Saw geht die ganze Zeit. Jetzt es nur eine Frage ist der Befreiung Karai von Shredder Höhle, die ist wahrscheinlich einfacher gesagt als getan.
Tun Sie das Game of Thrones TV Show fangen bis zu den Büchern?
Sind Sie aufgeregt für das Game of Thrones TV Show fangen bis zu den Büchern?
Schließlich wird die Game of Thrones TV Show der Buchreihe einholen. Obwohl die Show aus den Büchern in einigen Punkten aus gerückt hat, ist es meist treu seine Ausgangsmaterial geblieben. Aus diesem Grund-Book-Reader in der Lage gewesen zu wissen, was in der Show passieren wird, während diejenigen, die nur die Show gesehen haben das Internet in Angst vor Hinweise und Spoiler ignorieren.
Mit diesen unvermeidlichen Fall vor uns gingen wir auf Twitter, um Menschen zu Fragen, ob sie sind begeistert über die Tatsache, das die Show die Bücher schließlich einholen wird. Antworten waren überraschend unterschiedlich.
Haben gesehen, Watch Dogs leben bis zu dem Hype?
Spiel Scoop! Folge 306 - Watch Dogs & der große Hype Maschine
Diese Woche diskutieren wir Watch Dogs, die Ausbildung der nächsten Generation von Spielern und der Spiel Scoop Führer für Spiele kaufen. Hier finden Sie die ganze Thema Überblick:
Eine Kugel! Fan fragt sich, ob Ubisoft unehrlich war, wenn es sich um frühe Aufnahmen von Watch Dogs zeigte, die besser als die veröffentlichten Spiel aussah.
Das Spiel Scoop! Anleitung zum Kauf von Videospielen helfen Ihnen intelligente Kaufentscheidungen treffen.
Ist es Zeit für Valve/Steam, auf einer großen E3-Pressekonferenz wie Sony und Microsoft tun?
Erhoffen wir, unsere Kinder in Spieler wie uns zu Formen?
Warum haben Menschen so schwer Differenzierung zwischen den aktuellen und nächsten Generation spielen?
Game of Thrones Foto Vorschau: "The Watchers of the Wall"
Game of Thrones Foto Galerie: "The Watchers on the Wall"
Staffel 4 von Game of Thrones ist fast vorbei und Sonntagabend bringt uns zu der vorletzten Episode, "The Watchers on the Wall."
Traditionell bringt die neunte Episode der Staffel für Game of Thrones vor allem große, dramatische Ereignisse. In Staffel 3 es war die Hochzeit rot in Staffel 2, es war die Schlacht in der Bucht von Blackwater und in Staffel 1, Armen Ned Stark konfrontiert Joffreys Zorn. In dieser Saison Episode von nine-Aktion befindet sich in der Wand, als Jon Snow und die Nachtwache stellen die größte Herausforderung noch.
Fotos aus der Episode zeigen die Rückkehr des Ygritte, aber Schnee wird wohl mehr als ihr Zorn beschäftigen. Wer weiß, was die Bewohner der Burg Black Wildlings zu kämpfen haben Erhalten Sie einen Blick auf die Aufregung in der folgenden Fotogalerie.
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