Donnerstag, 12. Juni 2014

Killzone des Co-op-DLC: verpasste Chancen

E3 2014: Verpassten Chancen des Killzone des Co-op-DLC


Killzone: Shadow Fall – das PS4-exklusive-Start-Spiel von Sony-prozentige Studio Guerilla--war ein befriedigend Schütze mit lustigen Mehrspieler-Funktionalität. Ich liebte, was Guerilla hat, in so ziemlich jede Facette was Killzone früher seine müde braun und schwarz-Farbpalette zu etwas ändern, ändern lebendig und hell, um die Öffnung seiner erdrückend eng, lineare Gänge in etwas, die die Spieler-Wahl und die Freiheit gegeben hat. Shadow Fall, in vielerlei Hinsicht fühlte un-Killzone. Das Teil seines Charmes war (und ist).



Die Sache ist, Killzone: Shadow Fall gefallen aus Gnade in den letzten Monaten, zumindest wenn es darum geht, seine online-Community, die kontinuierlich auf die Welt ist nicht nur älter, sondern ruft überfüllt-Out durch mehr und mehr Konkurrenz. Seine kommenden DLC-Intercept-vielleicht soll, mindestens im Teil, das ändern, indem man Killzone Loyalisten, verfallene Spieler und Neulinge gleichermaßen etwas Neues mit: Co-op. Aber ich bin nicht so sicher, dass es beheben kann, was schmerzt Shadow Fall, wenn die Konkurrenz im Bereich Shooter also überzeugter ist (und nur mehr Herbst gestandene wird). In der Tat, ich glaube, Guerrilla Games Gelegenheit, wenigstens dieses Mal verpasst haben um sein Spiel den Schuss in den Arm geben, die es wirklich braucht und verdient.

Die grundlegende Theorie von Intercept ist der Spieler einen Grund Shadow Fall in Anfälle von kooperativen Spiel anmelden zurück. Start Ende Juni festgelegt sind, Abfangen kostet $9,99 und kommen Verpackung vier Karten speziell für Co-op. Dinge erhalten verwirrend granular von hier. ACHSENABSCHNITT ist für Saisonpass-Inhaber kostenlos und können auch separat erworben werden für $19.99 ab Anfang August, wenn Sie nicht Killzone selbst: Shadow Fall. Sechs Karten sind eingehende nach seinem Start als Add-on; zu der Zeit die eigenständige Version kommt, sind drei von diesen sechs neuen Karten bereits verfügbar.

Killzone des Co-op-DLC: verpasste Chancen


Verwirrend, messaging beiseite, die Absicht hier ist offensichtlich: Leute Killzone wieder zu spielen, wenn sie bereits besitzen, und Menschen, die selbst nicht damit spielen einen Teil davon locken, und vielleicht das volle Paket später abholen. Das ist alles schön und gut, außer dass ich nicht ganz verstehen, die Auslosung der Achsenabschnitt nach dem Spiel durch eine vollständige Übereinstimmung. Anstatt Spieler sinnvolle Missionen mit narrativen Bögen und einen Set-Flow noch setzt Intercept stattdessen auf grundsätzlich wiederverwenden und verändern eines seiner bereits vorhandenen multiplayer-Modi – Erfassung und Hold/Connect--damit rein kooperative im Prozess. Es ermöglicht Ihnen, die Shadow Fall frenetische Action und solide Gunplay zu erleben, aber es fühlt sich nicht immersive oder alles, was interessant.

Das Ergebnis ist etwas, das Spaß zu spielen – da Killzone: Shadow Herbst ist ein lustiges Spiel, vor allem online – aber etwas, was ich denke verpasst der Marke im Hinblick auf die Schatten fallen tatsächlich braucht, bleiben lebendig und relevant. Ich mag das es vier Spieler miteinander arbeiten zwingt, vor allem, weil jeder der vier Zeichenklassen nur von einem Spieler verwendet werden kann, aber ich wünschte, es gäbe mehr Fleisch auf dieser Knochen, vor allem, weil Killzone tendenziell immer edge schließen Weben eine interessante Handlung. Dies wäre eine große Chance, diese Geschichten-Muskeln spielen.

Dennoch begegnen Gamer spielen abfangen, vier Klassen wählen – Angriff, Marksman, Medic und Taktiker – jede mit ihren eigenen Stärken, Schwächen, Waffensets, Fähigkeiten und Sprengstoff. Angriff Spieler finden sich an vorderster Front, sowohl zu tun und dabei die Hauptlast des Schadens, während Scharfschützen nutzen ihre Scharfschützengewehre Tore verheerende Kopfschüsse aus den Schatten zurück, bleiben werden. Mediziner können springen, ein-und den Kampf zu heilen und gefallene und Verwundeten Kameraden zu verstärken, während Taktiker slink herum, sowohl Unterstützung derjenigen, die um sie herum und ihren eigenen fairen Anteil an Schaden dem Feind Helghast zu tun.

Drei Punkte auf der Karte – treffend bekannt wie A, B und C – Uplink-Zentren müssen in Ihrer Kontrolle bleiben, wenn sie fungieren als Kanal für Ihre wertvollen Daten sicher an ihr Ziel kommen sollen. Desto länger können Sie diese Zentren in deiner Kontrolle halten je höher Ihre Punktesummen ansteigen werden und je schneller gewinnst du das Spiel. Aber der Helghast, ganz und vollständig von der AI gesteuert werden ihr Bestes tun, um Ihnen, die Kontrolle über diese Uplink-Zentren und wagte Sie, sie aus ihren Händen entreißen zu stoppen.

Killzone des Co-op-DLC: verpasste Chancen 1


Wie üblich, die Helghast sind stark gepanzert, schwingende außergewöhnliche Feuerkraft und kommen in großen, immer verstärkt zahlen. Einige können sogar tarnen sich, so dass sie praktisch nicht nachweisbar, während andere Antenne Sonden starten können, die finden Sie in der engsten Flecken zu verstecken. Eine interessante Haken im Schnittpunkt ist die weitere Morde erhalten Sie und desto länger bleiben Sie Kontrolle über den Uplink-Zentren, desto höher werden Ihre Einzelpunkte. Sie können "bank" diese Punkte in Ihre Basis, Ihre kollektiven teamergebnis zu erhöhen, der sobald es ein bestimmtes Niveau erreicht mit einem Sieg für Ihr Team führen wird.

Ebenso banking Punkte und Suche nach seltenen Petrucite-Kanister auf dem Schlachtfeld können Spezialgebiete entsperren, für Sie, wie nützliche Munition Minen, verheerende Antenne Bombardements und – ja, ja – ein Jetpack zu fliegen um die Karte mit. Es ist unbestreitbar, dass die Aktion in Intercept geheizt wird, wie Helghast spawnen kontinuierlich Ihre Kontrolle über eine (oder alle) der Uplink-Zentren auf die Probe stellen. Ich sehe Achsenabschnitt immer veraltet schnell, und ich kann nicht helfen aber Wunder, wenn die Shadow Fall schwindenden online Benutzerzahl zwischen traditionellen online-Modi und Co-op weiter aufgeteilt ist der beste Zug, die Gemeinschaft zahlen gesund zu halten.

Abfangen Will kommen Verpackung neue Trophäen, ihre eigenen Herausforderungen im Spiel, Reihen, Bestenlisten und mehr, und am Ende Juni, wenn Sie das Spiel selbst, und im August heruntergeladen werden kann, wenn Sie dies nicht tun.

Mittwoch, 11. Juni 2014

The Evil Within Lets Tod wirst du

Der Tod ist ein Weg des Lebens in Bethesda die neue Survival-Horror-Spiel aus dem Geist des Resident Evil-Schöpfer Shinji Mikami. Während die meiste Aufmerksamkeit diese Gore-Fest hat sammelte wurde alles über wie beängstigend es ist- und sogar wie man es nicht unheimlich es ist - das einzige, was Sie wissen sollten ist dies: Du wirst eine Menge... sterben. Und schlecht zu.

Okay, nicht Tod in einem Survival-Horror-Spiel große Überraschung. Schließlich ist um zu erwarten in einem Storyline, die spielbaren Helden sieht Detective Sebastian Castellanos durch einen Fluss von Blut in einem Flur ertrunken. Oder war er? Der böse innerhalb rutscht zwischen Wirklichkeit und Halluzination so oft, dass Sie ständig das Gefühl Fugen über was tatsächlich geschieht und was nur ein supernatural Geist-Trick.



Wie viele Möglichkeiten gibt es in The Evil Within sterben? Nun, in meine 20 Minuten praktische Spiel-Session, wurde ich hatte eine Spitzhacke, eingelegt in meiner Brust, erwürgt und bit, hatte mein Schädel fleischigen Fuss ein Grobschlächtiger Ghul zerkleinert und Bits durch einen Stolperdraht-Bombe zerfetzt haben. Saugen ich nur bei Survival-Horror-Spiele? Das ist durchaus möglich. Aber angesichts der Tatsache, dass die Kreaturen so unempfindlich sind gegen Schaden, dass einige Kopfschüsse abschütteln und nur dauerhaft gedämpft werden, kann indem sie immolating, wenn sie nach unten, nachsichtig mit mir für ein paar Mal zu sterben, wenn kurzerhand in einen Kill-Raum wimmelt es von Schlurfendes Leichen geschüttet.

Sterben ist Teil der Lernkurve, aber. Insbesondere fallen entdecken und entscheiden, ob Sie sie deaktivieren oder gegen Ihre Feinde einsetzen sollten. Im oben genannten Kill Zimmer sind Sie innerhalb von einer Kapuze Geist-Dame gesperrt wer Reisen Tröpfchen von ihrem eigenen Blut fordert, eine bunt zusammengewürfelte Besatzung von Blut getränkt, verstümmelte humanoiden zu verjüngen. Schneller als man "frisches Fleisch" sagen kann, sie begeben sich auf einer langsamen, aber stetigen Jagd Sie ihren nekrotischen Reihen hinzu. Wie die meisten überleben Schrecken ist Ihr Abstand halten und nicht in die abgenutzte Stelle springen der Schlüssel zum Überleben hier. Das große Messer und Pistole, die Sie mit bewaffnet sind sind mehr für ein Ziel vorübergehend betäuben, so dass Sie fliehen können, als sie offensive Werkzeuge sind. Eine Kugel in der Birne kann sich eine Kreatur, die lang genug ist, um sie zu verbrennen, aber Munition ist sehr begrenzt. Und das Messer? Ich konnte fast hören Monster kicherte, als sie mich nach ein paar Schlägen der Klinge überwältigt.

The Evil Within Lets Tod wirst du


Es stellt sich heraus, dass Ihre Umgebung zu lernen der Schlüssel zum Abnehmen Großgruppen ist. Wie bereits erwähnt, lassen Sie Tripwire Bomben aktiv und entweder mit Ihrer Pistole schießen oder locken Kreaturen in ihnen auslösen. Zahlreiche Hand Schalter Wurf der Gegend, die harmlose Ergebnisse wie eine Statue, die herunterfallen, eine Rutsche oder mehr germane zu die Situation auslösen können, aktivieren Sie einen tödlichen Regen von Kugeln, die etwas in den Weg zu perforieren.

Also ist The Evil Within beängstigend? Es ist sicherlich störend und Spuk, aber Nein, ich nie etwas erlebt, die mich springen oder Shriek – Schrei, vor Entsetzen. Dann wieder, spielte ich nur eine kurze Sequenz eines viel längeren Spiels. Das bemerkenswerteste ist wieviel es leiht sich von seinen Vorgängern in diesem Genre, speziell Resident Evil (, die angesichts des Spiels Stammbaum, ist auch nicht verwunderlich.) Auch Montage Reihenfolge festziehen der Presse vor unserem Hands-on nicht eine, sondern zwei Monster langsam schaut Sie über ihre linke Schulter gekennzeichnet.

Eine an den geliehenen Effekt ist ein Film-Korn-Overlay. Sie wissen, dass etwas los ist, wenn Sie vorzeitig gewarnt sind, dass der Effekt eine absichtliche Wahl ist vom Schöpfer. Im Grunde, sie sagen "Mach dir keine Sorgen, es soll so aussehen." Sicher genug, obwohl ich auf eine PS4 spielte, beeinträchtigt die Filmkörnung die Optik so sehr, dass ich hätte gedacht, dass ich auf Hardware der letzten Generation spielte. Körnig, verzerrte Ambiente und Survival Horror zusammen wie feuchte Asyl Wände und fleischigen pulsierende Membranen gehen, doch das Ergebnis liess mich fragen, wo sind meine neuen Grafiken.

Kristen Wiig, Regie-Debüt zu machen

Kristen Wiig und Annie Mumolo, der Brautjungfern schrieb (die Wiig spielte), legen sich zu schreiben, zu produzieren und Sterne in eine möglichst-noch ohne Titel Film für Tom Rothmans TriStar Productions - mit Wiig als beabsichtigte Direktor.

Kristen Wiig Regie-Debüt zu machen


Ist nicht viel bekannt über die Geschichte noch als was THR verwalteten zu graben, was das Spielen Wiig und Mumolo beste Freunde, die sich "in über ihre Köpfe hinweg und aus ihrer tiefen."

In einer gemeinsamen Erklärung erklärt Wiig und Mumolo "Wir sind sehr aufgeregt zu schreiben. Wir werden in eine Höhle für Monate zu Ende gehen. Eine eigentliche Höhle. Wir haben einen, der ist schön und groß. Wir sind eine Couch dort setzen."

Dienstag, 10. Juni 2014

E3 2014: Alien: Isolation’s 'Challenge Mode' ist nicht verarschen

Es war schwer zu prognostizieren, wie das Team von Creative Assembly das angespannte, absichtliche Gameplay von Alien demonstrieren wollte: Isolation in der widerlich bombastisch-Umgebung über die E3 show Boden. Es ist ziemlich schwierig, eine bedrohliche Stimmung festlegen, wenn Sie im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit des Spielers Sinne gegen eine Schädel-Quetschungen Mischung von grellen Lichtern und Dubstep.



Deshalb wahrscheinlich Alien: Isolation des E3 2014 Demo bestand aus einer Ebene von dem Spiel zusätzliche Challenge-Modus (um frische Eindrücke über die Hauptkampagne zu lesen, gehen Sie hier). Der Modus grundsätzlich lässt Sie in einem geschlossenen Bereich des Spiels Raumschiff Einstellung und fordert Sie auf, gegen die Uhr eines bestimmten Vorgangs. Es bleibt wenig Zeit für die Stimmung einstellen; Es ist nur Sie, Ihr Ziel und einen Timer tickt. Und natürlich ein erschreckend fremd, Sie an jeder Ecke zu stoppen.

Und hör auf, es tat. Mehrere Male. Mitten durch die Brust. Ich habe das Gefühl, das Challenge-Modus etwas für Spieler ist, nachdem sie das Hauptspiel abgeschlossen und Stand mit allen Tools Ablenkung und unter Ausnutzung der Umwelt- und jedem anzugehen. Für einen ersten-Zeitgeber wie mich fühlte es sich gnadenlos schwer in den Griff bekommen zunächst Dank der häufigen Insta-Tod den Xenomorph angerichtet.

E3 2014: Alien: Isolation’s 'Challenge Mode' ist nicht verarschen


Die Aufgabe schien transparent genug. Bewegen Sie sich durch eine Testumgebung ein Treppenhaus, steigen Sie die Treppen zu erreichen und einen Stromgenerator zu aktivieren, dann für dem neu-angetriebene Aufzug auf die Bühne klar machen.

In meinem ersten Versuch war ich tot, bevor die Zeit tickte über auf 30 Sekunden – Shishkabobbed von der Alien, wie ich meinen Weg aufgeregt zu einem Flammenwerfer stampfte auf eine Wand im ersten Raum montiert. "Bewegen sich langsam um die Aufmerksamkeit des Ausländers, zu vermeiden" das Laden Screen Nachricht hat mich (etwas gönnerhaft) angewiesen. Ich hab's.

Zum zweite Mal habe ich es so weit wie Treppenhaus, dann als ich mit dem elektronischen Schloss die Tür unten an der Treppe schließen suchte, ich wieder einmal war dolled Voodoo-Sharp-Ende des Ausländers Schwanz. Die Tür ist freiwillig, aber es hat den Vorteil, sowohl dein Monster nach unten zu verlangsamen und Abzug Sekunden nach Ihrer Fertigstellung Gesamtzeit als Bonus Sie es lebendig machen sollte. Natürlich lässt Sie der Ministick-basierte Türverriegelung Minigame auch abgelenkt und angreifbar. (Anscheinend gibt es ein ähnliche Zeit-Bonus für den Abschluss der Herausforderung ohne jemals Blick auf den Motion-Tracker. Ich freue mich auf diese scheinbar unmögliche Aufgabe auf ungefähr mein 387th Versuch zu erreichen).

Doch mit jedem Versuch habe ich es nur ein bisschen weiter in Richtung mein Ziel. Ich erlernte ablenken, das Alien mit Fackeln und Krachmacher gefertigt aus Ressourcen rund um die Umwelt gefunden. Ich erfuhr, dass manchmal ausgeführt ist eine legitime Methode der Flucht, aber erst, nachdem Sie kurzzeitig die Xenomorph mit einem lobbed Molotov oder ein Ausbruch aus den Flammenwerfer begrenzt Tank außer Gefecht gesetzt haben. Habe ich gelernt, unter Schreibtischen, in Schränken und innen Lufteinlässe – zu verstecken, obwohl ich auch gelernt, dass keiner dieser Orte unbedingt sicher sind, wenn der Ausländer Sie Sie sieht.

Ich kam im Wesentlichen zu erkennen, dass jede Fertigkeit und Gewohnheit habe ich spielen Ego-Shooter im Laufe der Jahre hatte einfach würde nicht viel nützen gegen einen einzigen, unaufhaltsam Gegner sein, der aus einem Flammenwerfer-Explosion im Gesicht zuckt, als ob es ein Niesen Abstumpfung war. Er zwang mich anzupassen, und das machte es so viel interessanter als die durchschnittlichen FPS fühlen.

Ich nie ausgefertigt es lebendig über Alien: Isolation des E3 Demo – die nächsten hab war der Generator vor gekürzt unten noch einmal wie ich in ein töricht ungeduldig Sprint in Sichtweite der Ausfahrt brach einschalten. Aber während meiner kurzen Zeit mit ihm meine Vorfreude für Creative Assembly Spiel wuchs deutlich – möglicherweise hart wie Nägel für Neulinge es sicherlich voll umfasst jedoch das Survival-Horror-Tag.

Dadurch fühle ich mich jetzt überzeugt, dass Creative Assembly Herausforderung zu präsentieren und nageln die Atmosphäre der Angst und Furcht das Ausgangsmaterial für die bekannt – sogar kurz, 04:58 Minute Gameplay segmentiert. Wie erhält der Entwickler, dass die Art von Spannung und Qualen für das Spiel ganze Kampagne bleibt die größte Frage hängen rund um das Spiel, aber so weit, die Zeichen stehen gut.

How to Train Your Dragon 2 Vorschau

Dragon Fortsetzung steigt zu neuen Höhen.


DreamWorks und Autor und Regisseur Dean DeBlois' How to Train Your Dragon 2 ist ein Paradebeispiel wie um eine Fortsetzung zu Recht. Aufbauend auf die besten Teile von der ursprünglichen How to Train Your Dragon, nehmen nicht diese animierten Followup seine Franchise leichte Schulter. Vielmehr marschiert er tapfer in ein neues Gebiet (manchmal buchstäblich), während noch erstellen, die eine Geschichte konzentriert sich auf seine Hauptfiguren. Zusätzlich zur Einnahme ihrer Gebäudes der Welt auf die nächste Stufe, erschließt sich Dein Drachen 2 trainieren auch sein Reich Franchise-Potenzial, setzt sich für zukünftige raten.



Legen Sie fünf Jahre nach dem ersten Film, Alter trainieren deinen Drachen 2 kühn seine Figuren von Jugendlichen zu jungen Erwachsenen. Unser Held Schluckauf (Jay Baruchel), hat jetzt 20 Jahre alt, nahm eine Menge neue Tricks da zuletzt wir ihn sahen, und er hat eine glatte neue Arsenal, die einen benutzerdefinierten Flügel-Anzug, ein Duell-Zweck-Beinprothese und vor allem ein INEINANDERSCHIEBEN Feuerschwert (!) enthält.

Jetzt Harry Potter und mehr Luke Skywalker ist der älteren Schluckauf ein natürliches Abenteurer, immer auf der Suche nach neuen und aufregenden Orte zu gehen. Schluckauf drückt das so in dem Film "Mit Wikinger auf dem Rücken des Drachen, gerade die Welt viel größer." Jedoch Schluckauf 's Vater Haudrauf (Gerard Butler) hat edler Pläne für seinen Sohn und hofft, dass seine als Berk's Chief Schluckauf stattfinden.

Natürlich sitzen nicht diese Idee so gut mit Schluckauf, die immer noch scharf auf stretching seine Beine (und Flügel) mit sein bester Kumpel der Drachen Ohnezahn ist. Wie im ersten Film, die Freundschaft zwischen Hicks und Ohnezahn spielt eine große Rolle in der Fortsetzung und ihre Bindung stärkt nur im Laufe des Films. Ebenso ihre zwei Reisen oft überschneiden und gegenseitig, spiegeln, sowohl inhaltlich als auch visuell.

In der Zwischenzeit Schluckauf der Posse wurde auch angepasst, mit Drachen Tiere zum Leben und sie haben sogar erfunden, eine neue Sportart namens Dragon Racing--im Grunde das Berk Äquivalent zum Quidditch, mit Drachen anstelle von Besen und Schafe als die "goldenen Spitzel." Schluckauf 's Freundin Astrid (America Ferrara) glänzt in der Fortsetzung wieder und kommt ins eigene irgendwie als Anführer von der Gruppe, Proxy. Der Film verfügt über reichlich Humor, Dank Zeichen wie Ruffnut (Kristen Wiig), Rotzbakke (Jonah Hill) und Taffnuss (t.j. Miller), Fischbein (Christopher Mintz-Plasse), sowie der Berk immer munter Schmied Grobian (Craig Ferguson).

Im Bereich der Newcomer wie dein Drachen trainieren 2 Eret, Sohn von Eret (geäußert von Spiel der Throne Kit Harrington), ein Drache Trapper und schneidigen Autorisierungstyp führt, stößt, die Köpfe mit Schluckauf und seine Crew. Es gibt auch der Bösewicht, Drago Bludvist (Djimon Hounsou), während deutlich knallhart in den Blicken Abteilung, wahrscheinlich ein schwaches Glied in der Charakter-Kader ist. Es ist nicht so sehr, dass er nicht einschüchternd--in der Tat, er geradezu bedrohlich ist--er nicht ganz so interessant wie die anderen Figuren ist. Zum einen seine Hintergrundgeschichte ist ziemlich forgettable und seinen hellbent Wunsch, die Welt zu erobern fühlt sich von den Seiten des Bad Guys 101 riss. (Das heißt, seine Drachen-Umhang und Dreadlocks ziemlich rad sind.)

How to Train Your Dragon 2 Vorschau


Vielleicht ist die wichtigste Ergänzung zu der Besetzung Schluckauf der Mutter Valka (Cate Blanchett), die eigentlich eine zentrale Rolle in Schluckauf 's Kampf gegen Drago spielt. Ohne zu verderben zu viel, sagen wir einfach, dass Schluckauf seine wilde Streifen vor seiner Mutter bekommt. Valka teilt auch einige tolle Szenen mit ihrem Ehemann Haudrauf, eine Nebenhandlung, die nicht nur wird sowohl dieser Zeichen, sondern auch das emotionale Gewicht des Films maximiert.

Davon ist wie Train Your Dragon 2 eine Fortsetzung, die mit ihrer ursprünglichen Publikum altert. Es zwar immer noch offensichtlich einen Familienfilm am Herzen, auch irgendwie fühlt sich wie Empire Strikes Back Of der Serie: Es ist etwas dunkler, die Einsätze sind höher und die Zeichen Aktionen haben reale Konsequenzen. Infolgedessen ist es eine viel größere Film als How to Train Your Dragon, aber in einer Weise enthält noch Zeichen Wachstum.

Es ist wohl auch selbstverständlich, dass Dein Drachen 2 trainieren unglaublich aussieht. Auch nur im Vergleich zu den ersten Film, ist es erstaunlich, wie sehr die Animation verbessert hat, vor allem mit den menschlichen Charakteren. Eine Szene zwischen Hicks und Astrid zeichnet sich insbesondere durch Astrids unheimlich Imitation der Schluckauf, eine animierte Sequenz, die in den letzten Speicher mehr simplifizierend "menschliche" als jede andere fühlt. Das ist um ganz zu schweigen von der atemberaubenden Kunst-Design, das weit über die Handvoll Umgebungen im ersten Film vorgestellten hinausgeht. Diese werden dann durch die atemberaubende 3D noch immersive gemacht.

Ich würde auch ganz zu schweigen von der Film-Soundtrack, erzielte erneut Komponisten John Powell nachlässig. Es kann keine Überraschung sein, dass seine neueste Dragon-Soundtrack nur so episch wie der erste ist. Jedoch ist es auch nicht übertreiben mit der Fanfare und tritt nur auf Hochtouren, wenn es im Moment fordert. Nicht anders als wie Train Your Dragons Soundtrack, Powells neueste Eintrag, was Sie verlangen werde gehört, um herunterzuladen, sobald Sie das Theater verlassen. Es ist definitiv eines der größten Highlights des Films.

Jetzt ist dein Drachen 2 besser als wie bei Train Your Dragon trainieren? Nicht unbedingt. In gewisser Hinsicht ja--vor allem im Hinblick auf die technische Leistung und Skalierung. Das heißt, es gibt keine richtige oder falsche Antwort, wenn es darum geht eine Reihe diese starke, und Fällen problemlos für beide Filme gemacht werden könnte. Aber in Bezug auf die Fortsetzungen, trainieren deinen Drachen 2 hat einige ernsthafte Fortschritte bei der Bereitstellung qualitativ hochwertige Unterhaltung, und das macht es einen Must-See Sommer-Film, den das gesamte Publikum genießen können.

Metal Gear Solid 5: Der Phantom Schmerz ist spektakulär

E3 2014: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain is Spectacular

Wir sahen 20 Minuten von The Phantom Pain läuft heute auf einem PlayStation-4 auf der E3, und seine wunderschöne Open-World, Array von Spieloptionen und Rückfall in klassische Metal Gear-Features wirklich begeisterte uns.



Metal Gear Solid V: Phantom-Schmerz ist ein Open-World-Peace Walker-Sequel mit schweren RPG-Elementen, und ich könnte nicht glücklicher sein. Die Demo gezeigt, um uns auf der E3 vorgestellten eine kurze filmische Einführung Snake's Mission ein afghanischen Dorfes zu infiltrieren und informieren Sie sich über die Inhaftierung von Master Miller, und von dort es war reine Open-World-Gameplay.

Phantomschmerz ist ein sofort beeindruckende Spiel. Der Geltungsbereich für die bergige Landschaft übersät mit Schluchten, Viehbestand, Dörfer und Bäche ist atemberaubend. Reiten Ihr Pferd über die Ebenen brachte Schattierungen von Red Dead Redemption, sogar bis in die Art und Weise die Musik steigen würde, da Sie einen gefährlichen Bereich näherte.

Die erste große Überraschung der Demo war die Fähigkeit für Gift-Schlange (offenbar das was er jetzt genannt wird?) mit Peace Walker unendlich rad Fulton System transport betäubt Feinde zurück zu Mutter Base und als Ihre eigenen persönlichen Diamond Dog-Armee zu rekrutieren. Aber Menschen sind nur die Spitze dieses Eisberges – alles von Kisten, um Fahrzeuge zu Schafen kann Skyhook-Ed aus der Welt und Ihre große Shell-Esque Operationsbasis zurückgebracht.

Noch besser ist, dass Sie Ihren Weg zurück zu Ihrem voll anpassbare Mutter-Base an jedem Punkt im Spiel chopper und Wandern rund um Ihre Kreation. Sehen die Beute aus meine Handlungen, die Ihre Basis umherirrende Geist Schattierungen von Skies of Arcadia und Suikoden gebracht, und ich könnte nicht glücklicher zu sein. Truppen wurden üben auf Schießplätzen Schlange hätten mit seinen Männern zu erhöhen ihre Zeit und wir sahen sogar eine junge Revolver Ocelot blickte Sie sehnsüchtig in den Sonnenuntergang.

Metal Gear Solid 5: Der Phantom Schmerz ist spektakulär


Wieder auf festem Boden in Afghanistan war ich wirklich durch die Betonung bei der Annäherung an Begegnungen in einer nicht-tödliche Weise beeindruckt. Wenn Sie Ihre Basis aufbauen wollen, kannst du nicht John Rambo sein. Zum Glück hat Schlange ein Haufen neue Tricks, damit vollständige seine Mission ohne Blut auf seinem Ausscheiden. Dank seiner Armprothese können Sie wachen gewinnen, durch klopfen, überall auf der Welt, keine Mauer benötigt. Eine aktive Wettersystem brachte einen blendenden Sandsturm durch das Tal, und während es auf jeden Fall des Spielers Vision behindert, es erlaubt auch Schlange unter dem Deckmantel der Sand bewegen.

An einer Stelle in der Demo genannt der Kojima Productions-Vertreter führender it zufällig das Spiel Peace Walker. Es war die beste Art von Freudscher Versprecher denkbar.

Ich schließe mich Martys Gefühle, die dies fühlt sich genau wie eine Fortsetzung Peace Walker; alle Features, die vom Boden Nullen fehlten sind jetzt zurück, und das Spiel sieht eine viel reichere Erfahrung dafür sein.

Ich liebe wie Kojima hat nicht Angst zu lernen und zu wachsen, aber immer noch gelingt, diese bewährten Metallgetriebe Macken relevant zu halten. Der Karton hat z. B. ein Upgrade: Sie können jetzt platzen daraus auf Feinde schießen dann Ente wieder rein. Entdeckt wird, während in ihm bewegen, nicht mehr die Todesstrafe ist es einmal war, entweder - Sie können out of the Box Tauchen Sie ein in Deckung und lassen Sie ihn dort als ein Köder. Cue verdächtige Soldat und Postleitzahl! Messer auf den Kopf. Die Zigarette ist zurück, auch - aber dieses Mal, es ist eine E-Zigarre, und dient als Mittel, um die Tag/Nacht-Zyklus zu beschleunigen. He; ein Mann muss einige Zeit entspannen.

Die Unterstützung-Markierung von Peace Walker hatte auch ein Upgrade. Sowie Luftangriffe und Rationen jetzt rufen Sie in Ihrem Team Anwendungsbereich die Gegend bevor Sie erlaubt Ihnen, Informationen über die Platzierung der Feinde hinter Ihrem unmittelbaren Position zu gewinnen, zu infiltrieren.

Ein Gefühl von Verspieltheit macht ein Willkommen zurück. Während Boden Nullen war ein tolles Spiel, ging es für einen schwereren Ton als in vorherigen raten. Aber Fultoning Tiere und watscheln um in Ihr betrogen, Karton in The Phantom Pain ist reine Komödie, während zufällige Animationen wie dein Pferd nur beiläufig unter ein Mist deuten Kojimas WC Humor zurück mit einer Rache Willkommen (je nachdem, mit wem Sie reden).

Natürlich sind diese Merkmale und Eigenheiten nahtlos in die Flüssigkeit, Stealth ausgerichteten Gameplay im Boden Nullen eingeführt werden. Chef ist noch bemerkenswert flexible Protagonist, Rollen und ducken und Weben auf dem Spielplatz diese fiktive Afghanistan, und jetzt ist er sogar vielseitig auf einem Pferd; hängen an der Seite von seinem Sattel um ungesehen zu bleiben, fühlt sich wie eine komische unplausibel aber absolut geniale neue Form von Stealth.

Die alten trifft die neue auf spektakuläre Weise in der Phantom-Schmerz, und die 20 Minuten sahen wir heute ließ mich verzweifelt für mehr. Während die Demo nicht uns genug einen Vorgeschmack auf das Spiel Geschichte geben, eine Meinung, die auf der Grundlage von Gameplay bilden zweifellos allein The Phantom Pain ein Highlight auf der diesjährigen E3.

Sonic der Igel Film geschieht

Sonic the Hedgehog schließlich einen Film--in Form eines live-Action/CG-animierte Hybriden bekommt.

Aufrechte Bürger-Brigade-Alumni Evan Susser und Van Robichaux schreiben das Drehbuch für den Sonic Film, produziert von Neal Moritz (the Fast & Furious Franchise, 21 Jump Street). Sony Pictures Entertainment und Marza Animation Planeten sind teaming liefern das Feature, basierend auf der Videospiel-Franchise, die auf SEGA Genesis 1991 gestartet.

Die Drehbuchautoren sind derzeit der CBS-Serie wie schreiben, Grow Up, zusammen mit einer Feature-Film namens Faust kämpfen, Darsteller, neue Mädchen Max Greenfield und eine live-Aktion-Behandlung von die Jetsons.

Der Film wird angeblich, laut einer offiziellen Pressemitteilung zu erfassen "Sonic respektlosen Ton und Geist, ihn mit einigen der am meisten verehrten und berüchtigten Zeichen des Franchise, die Wiedervereinigung einschließlich der böse Dr. Eggman."

Sonic der Igel Film geschieht


Der Chili-Hund-Lovin ' Igel hat spielte in einem 90er Jahre Eizellen, aber nie den Sprung in den nordamerikanischen Kinos gezeigt vor. Das Zeichen war kein Fremder in den kleinen Bildschirm jedoch Darsteller in mehreren Zeichentrickserie (die jüngsten als Sonic X und der nächste Eintrag--Überschallknall--auf Luft auf Cartoon Network in diesem Herbst festgelegt).

"Sony Pictures großen Erfolg mit Hybrid animiert und live-Action-Funktionen, hat", sagt Marza Animation Planet CEO Masanao Maeda, "und wir sind zuversichtlich, dass diese Zusammenarbeit eine frische nehmen an Sonic, bringt während noch erfassen alles, was die Fans an ihm lieben." "

Sonic Host mehrere laufende Comic-Serie bei Archie Comics--mit einer Flaggschiff-Serie wurde auch das beibehalten hat, seine ursprüngliche Nummerierung ihrer 20-plus-Jahr laufen. In dieser Serie die Sonic Mythologie ist überraschend umfangreich und umfasst Sci-Fi Themen, insbesondere auf "Moebius", einer fiktiven dystopischen Zukunft unserer eigenen Erde festgelegt wird!

Sonys Sonic der Igel-Film nicht noch ein Release-Datum.