Mittwoch, 4. Juni 2014

Retailer: The Last of Us Nächste Woche kommt zu PS4

Ist die letzte von uns Remastered zu PS4 nächste Woche kommen?!


The Last of Us, eines der besten Spiele der letzten Generation, war eine PlayStation 3-exklusive von Sony im Besitz von Naughty Dog. Dann, nach ein Leck, Sony bestätigte, dass es auch auf PlayStation 4 kommen würde. Aber wann? Wenn neue Beweise online jede Angabe, könnte es schon in der nächsten Woche.


Steel Co-Creatorr steht für Shaq

Steel und Superman: The Man of Steel Autorin Louise Simonson verteidigt Shaquille O'Neals Darstellung von Stahl in die 1997 Abendkasse Bombe von Warner Bros.

Steel Co-Creatorr steht für Shaq


Gespräch mit Comic Book Resources, Simonson, wer Stahl gemeinsam erstellt, über den berüchtigten Film lautete, während die Förderung der Super Secret Krise Wars animierten Miniserie. Und während Simonson zugelassen, es gab viel falsch mit dem Stahl-Film, sie nicht Schuld Shaq überhaupt, sagte das ehemalige NBA-Star hat einen anständigen Job in der Rolle des Metallurge John Henry Irons.

"Ehrlich gesagt, Shaq hat eine Menge Flak, aber ich glaube, er hat eine gute Arbeit," sagte Simonson, auch die Power Pack und X-Factor-Comics gearbeitet wird. "Meine Probleme waren mit dem Skript und das Kostüm. Das Kostüm war schrecklich, dass man auf. Oh Gott, es war furchtbar. [Lacht] Heute konnten sie einen besseren Job zu tun. Ich könnte einen besseren Job mit dem Zeichen selbst machen."

Razer Junglecat gibt Ihrem iPhone eine ausziehbare Gamepad

E3 2014: Razer Junglecat gibt Ihrem iPhone eine ausziehbare Gamepad


Razer will Gaming auf Ihrem iPhone mit seiner neuen Junglecat Zubehör erleichtern. Durch Einrasten in Ihrem Apple-Smartphone, fügt Junglecat Fall mit ausziehbare Gamepad, die mit Ihrem mobilen Gerät über den Blitz-Port verbindet. Das Ergebnis ist etwas, das ähnlich wie Sonys PSP Go oder Xperia Play Smartphone aussieht.

Razer Junglecat gibt Ihrem iPhone eine ausziehbare Gamepad

Der Controller verfügt über ein Steuerkreuz und vier Gesicht Tasten zwei Stoßstangen. Button Mapping und Druck Empfindlichkeit kann mit dem bevorstehenden Junglecat Begleiter app angepasst werden, und das Zubehör funktioniert mit Hunderten von Titeln einschließlich NBA 2K 14, Bastion und Asphalt 8: Airborne. Benutzer werden 20 Profile in anderen Controller programmieren können.

Das Gehäuse ist 20mm dünn und Razer besagt, dass alle Tasten und Anschlüsse des Telefons zugänglich sind – der Blitz-Stecker ist jedoch offensichtlich besetzt. Die Junglecat verfügt auch über Tonkanäle um Audio in Richtung der Benutzer drücken nach vorn zu werfen.
Razer Junglecat gibt Ihrem iPhone eine ausziehbare Gamepad 1
Während seiner Keynote Worldwide Developers Conference kündigte Apple gestern seine neue Metall Gaming-Technologie. Epic Games, Crytek, EA und Einheit mit Plattform gearbeitet haben, und eine Tech-Demo von Unreal 4 zeigte Sie während der Veranstaltung.

Die Razer-Junglecat startet Juli dieses Jahres verfügbar und werden in schwarz oder weiß für 99,99 Dollar / €99,99. Das Zubehör ist iOS 7-kompatibel und funktioniert mit dem iPhone 5 und iPhone 5 s.

Harvest Moon: The Lost Valley Angekündigt

Natsume bringt ein neues Harvest Moon Spiel für den Nintendo 3DS noch in diesem Jahr namens Harvest Moon: The Lost Valley.

Harvest Moon The Lost Valley Angekündigt


Verspricht die erste dreidimensionale Einstellung für die Landwirtschaft-RPG-Franchise, Harvest Moon: The Lost Valley bietet anpassbare Felder, mit Spielern, die mit Wasser gefüllt zu Farmen voller Tulpen oder ein Tal zu erstellen. "Harvest Moon: The Lost Valley wirklich entwickelt sich die Franchise," sagte Hiro Maekawa, Präsident und CEO von Natsume. "... Das unglaublich spannende, was das Spiel wirklich erhöht ist, dass während es zurück bekommt, was jeder über die frühen Spiele liebt, es auch in einer Weise erneuert, die kein Harvest Moon Spiel jemals zu Gesicht bekommt."

Harvest Moon: The Lost Valley wird nicht durch das Entwicklerstudio verantwortlich für vergangene Einträge in der Serie jedoch erstellt werden. XSEED Games ist das neueste Spiel Farm Story veröffentlichen — die Franchise Name in Japan — in Nordamerika als Story of Seasons weil Natsume noch hat Rechte an dem Namen Harvest Moon. So baut XSEED aus der Serie mit der gleichen Entwicklungs-Team aber einen neuen Namen.


Sony PSP auslaufende

Nach fast 10 Jahren und rund 80 Millionen Einheiten verkauft, ist Sony PlayStation Portable, mit Lieferungen endet diesen Monat in Japan und später in diesem Jahr in Europa absetzen.

Sony PSP auslaufende


Nach Zeit Sony senden PlayStation Portable Sendungen nach Nordamerika im Januar beendet und konzentriert sich jetzt auf der PlayStation Vita. In Japan beispielsweise wird Sony Vita Hardware bieten und download-ERMÄSSIGUNGEN für PlayStation Portable-Besitzer. IGN hat Sony über die Möglichkeit der ähnliche Rabatte kommen nach Nordamerika und Europa erreicht.

Im Juli 2003 ergab, startete die PlayStation Portable in Japan Ende 2004 und in Nordamerika und Europa Anfang 2005. Mit fünf verschiedenen Iterationen der Hardware, einschließlich die kurzlebige PSP GO PlayStation Portable war das erste dedizierte handheld-Gaming-Gerät von Sony und nahm gegen den Nintendo DS letzten Jahrzehnt.

Watch Dogs Erfolgreichste neue Franchise je

Watch Dogs Verkauft von 4 Millionen Exemplare in einer Woche


Watch Dogs hat mehr als 4 Millionen Kopien in der ersten Woche verkauft hat Ubisoft angekündigt.

Watch Dogs Erfolgreichste neue Franchise je


Dies macht es den meistverkauften neuen Franchise-Start in Geschichte sowie genießen am besten zuerst Woche Verkäufe von jeder Ubisoft Spiel überhaupt. Es fügt diese Titel für die, die es im Vereinigten Königreich bereits ausgewählt ist.

Die CtOS Mobile Begleiter-app wurde mittlerweile von mehr als 1 Million Menschen heruntergeladen. All dies, und die Wii U-Version noch nicht immer noch gestartet noch.

Im April war Ubisoft schnell klarstellen, dass gab es keine solche Sache wie HWatch Dogs 2, solch ein Spiel gemacht werden, die Dev-Zeit viel kürzer wäre. Beurteilung durch diese Verkäufe, wir denken es ist an der Zeit, die "Wenn" in einer "When" geändert wurde.

Elder Scrolls können Online ist Craglorn Patch speichern das Spiel?

Ich denke, dass Craglorn Beweis ist, dass Elder Scrolls Online aufgewachsen und schließlich zu entscheiden, was es sein will. Beim anfängliche Start fand das Spiel wrestling über seine Identität als ein MMORPG bei dem Versuch, seinen Einzelspieler-Ursprung zu Ehren; hierzu die ersten großen Inhaltspatch sieht es umarmt seine Kern-multiplayer-Natur mit offenen Armen empfangen. Es gibt noch eine Geschichte zu folgen hier mit Konstellationen, die drop-down-vom Himmel und Quests und zweifelhafte Beute zu gewähren, aber es nie überwältigt das übergreifende Laufwerk, dich mit anderen Abenteurern und kick, welcher Ärsche treten brauchen.

Elder Scrolls können Online ist Craglorn Patch speichern das Spiel?


ESO hat etwas gebraucht, aber ich fürchtete, es war Tote auf Ankunft. Der Craglorn-Patch war ein bisschen spät, zum einen erscheinen direkt an das Ende des Executive Producer Matt Firor Versprechen des neuen Inhalts alle vier bis sechs Wochen, und der erste Tag plagte mich und andere mit einen Speicherverlust, der stündlich verlangt Neustart nur um den Inhalt zu genießen. Ein quicky Patch behoben das Schlimmste das der Speicherverlust Speicherprobleme, glücklicherweise, und die meisten Spieler scheinen dankbar ZeniMax verbrachte viel von diesen ersten Wochen Bekämpfung die beeindruckende Zahl von Fehlern, die Inhalte aus dem Glenumbra in Deshaan vereitelt. Tatsächlich alles in allem ist es überraschend, dass es so schnell wie es herauskam.

Craglorn der Chef technisch Rechtsfragen in zwei 12-Mann "Studien", die als Elder Scrolls Online nehmen auf Raids dienen und seine vielen Gruppenaktivitäten für vier Spieler ausgelegt, aber seine praktische Wirkung ist zu würzen, der Veteran Abgleich von Inhalten nach 50. Vorher mussten Spieler wie mich durch den langen und einsamen Marsch auf Veteran Rang 10 slog durch Quests durch die anderen beiden Fraktionen Zonen; Spieler können jetzt in Craglorn einloggen, wenn sie wollen nach dem Erreichen der Höchststufe und zurück zu den alten Quests Inhalt, Latschen Wenn sie eine Pause brauchen. Als Bonus werden regelmäßige Feinde in Veteran Zonen jetzt fast doppelt so viel XP einst, teilweise die Schmerzen lindern.

Elder Scrolls können Online ist Craglorn Patch speichern das Spiel 2


Und es gibt so viel zu tun, sogar in weiten Teilen besteht es aus Variationen über vorhandene Inhalte der Gruppe. Die öffentliche Dungeons und vertieft sich machen hier einen zurück, aber jetzt sie Gruppen erfordern und auch manchmal als Einstellungen für die Hauptgeschichte. Die dunkle Anker sind verschwunden; an ihrer Stelle finden Sie Veranstaltungen wie "Ausgrabungsstätten", die NPCs sicher zu halten, während die Feinde sie hetzen müssen. Andere Bosse pop-up an festgelegten Standorten in der Welt, jeweils in der Regel fallen hochwertige Produkte nach fallen und "Anomalien" Punkt die Landschaft, bieten Sie ein paar kleine Bosse abwehren, bevor ein großes durchaus angezeigt wird. Letztere erinnern mich mehr als ein wenig der dunklen Anker, aber mit dem Unterschied, willkommen, dass sie Beute Truhen fallen, sobald sie fertig sind.

Der Haken? Vieles davon in ein mahlen münden würde. Vielleicht ist es bedeutet. In der Tat Sprung in Verlauf von Gruppen und Probenahme alle Kampfbildschirm Gruppe Inhalte in effiziente Wege erinnert mich an nichts so viel von Final Fantasy XIV: A Reich Reborn starken Abhängigkeit von Schleifen "FATEs." Es ist tatsächlich irgendwie Spaß, wenn Sie zuerst, springen, obwohl das Rechtsmittel beginnt, seinen Vorsprung nach einem bloßen Tag oder zwei zu verlieren. Neue Guildies Veteran Inhalt sprudeln über den Anblick von beobachtet ihre XP-Bar in einem sichtbaren Tempo bewegen, und seltsamerweise des Setup Craglorn in ESO's die meisten sozialen Zone verwandelt. Das hat seine negativen Konnotationen--dabei, die normalen Veteranen Zonen geworden so spärlich gefüllt, dass Sie verleiten täuschen könnte dies ein Einzelspieler-Spiel, immerhin war.

Glücklicherweise bietet es auch andere Vergnügungen, die auf besseres zu kommen; Dinge, die im Spiel von Anfang an hätte sein sollen. Meine aktuellen Favoriten ist ein drei-Flügel, vier-Mann-Dungeon genannt Shada's Tear, und meine erste Erfahrung mit es erinnerte mich daran, warum ich liebe MMORPGs. Ich verbrachte fünf Stunden dort mit einer Gruppe von Zone Chat neulich (alle von denen sind jetzt im Spiel Freunde schließen) gezogen, und wir hatten unseren eigenen Strategien in Ermangelung von YouTube-Videos und Wikis, die ordentlich ebnet den Weg herauszufinden. Es war hart aber zufriedenstellend.

Elder Scrolls können Online ist Craglorn Patch speichern das Spiel 1


Boss vor allem fühlte, wie etwas aus einem Raid: es hatte uns Wellen von Assistenten in einer Bewegung im Uhrzeigersinn abzuwehren, während ausweichen von Balken und Nereiden pflegen einen Schild auf dem Hauptchef brannte. Sobald das ging, mussten wir jede halten unsere eigenen in vier separaten Spots, töten hinzufügt, die unsere Freunde auf einen Schlag töten könnten, wenn nicht behandelt. Unser Haupttank witzelte, dass es die Art von Dingen, die ihm von WildStar halten können ist, wenn die ZeniMax es anhält; für meinen Teil, es erinnerte mich an die lange Nächte in der World of Warcraft Schwarzfelsspitze, wenn das Genre jung und nicht so gezäumt mit Erwartungen war. Meine einzige Sorge? Ich weiß nicht, ob die Beute rechtfertigt den Schmerz dauerte es bis zum Ende.

Ähnliche Herausforderungen erwarten in den Studien, sondern in einem größeren Maßstab. Hier konzentriert sich auf 12 Personen statt vier und Variablen beeinflussen die Erfahrung wie Fristen für die Rankings auf einer Rangliste und eine begrenzte Anzahl von Todesfällen, bevor die gesamte Instanz zurücksetzt. Ach, ich habe ein höllischer eine Zeit, in einem als zufällige Spieler, vor allem dank Raid Organisatoren angekündigt, dass sie nicht Nightblades seit unserer DPS nimmst ist an einem schlechten Ort gerade jetzt, um es leicht zu sagen. Vielen Dank, ZeniMax. Ich habe effektiv zu V12 umsonst dem Erdboden gleich gemacht.

Wenn man bedenkt, dass neuer Inhalte in Form von einem anderen veteran Dungeon in aber ein paar Wochen erscheinen soll, bin ich mehr Sorgen über die Auswirkungen der Craglorn-Patch für ESOs Zukunft, als ich über die Langlebigkeit an Attraktivität bin. Das Craglorn-Update steigerte die effektive Level-Obergrenze von Veteran Rang 10 auf Rang 12 und einen anderen Push-to-Rang 14 ist das weit unten auf der Straße nicht. Ich genieße das zusätzliche Ziel zu schießen, aber die Beule hat auch die unerwünschte Wirkung der macht mich ungern in Handarbeit zu machen oder Geld für "legendären" Getriebe für mein Niveau. Wenn es nur in einigen Wochen sowieso überholt werden soll, warum verschwenden die edlen Materialien?

Blick in die Zukunft, wenn ZeniMax dieses Modell mit dem gleichen Tempo beibehält, konnten beträchtliche Bits für das Ende des Spiels effektiv unzugänglich für Neulinge im Laufe von mehreren Patches kommen. MMORPGs wie Herr der Ringe Online leiden bereits an dieses Problem mit traditionellen, aber es Jahre stammt bis dahin gelangt. Mit Elder Scrolls Online können wir am Ende sehen, dass die Wirkung innerhalb in ein paar Monaten. Dennoch ist Craglorn ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn es im Prozess Reisen. Es ermöglicht Elder Scrolls Online weiterhin die Serie Seele und genießen Sie einen Fokus auf soziale Interaktion, der in den ersten 50 Levels schmerzlich vermisst wurde, und zeigt, dass ZeniMax bereit sind, in den Anforderungen ihrer Abo-Modell. Nun ZeniMax wie man herausfinden, wie für den Übergang von kleinen Schritten bis ein Sprint.