Dienstag, 3. Juni 2014

Hunt: Horrors of the Gilded Age, die für PC und Konsolen angekündigt

Crytek hat seinen neuen vier-Spieler Co-op-Titel Jagd ergeben: Horrors of the Gilded Age mit einem stimmungsvollen Trailer.

Das Spiel, das man unten sehen kann, wird beschrieben als "eine Wirbelsäule-kühlen neuen multiplayer-Erlebnis auf PC und Konsolen". Die Aktion anscheinend findet statt in der 3. Person und wird Aufgabe vier Spieler mit Streifenbildung zusammen abwehren Wellen der blutrünstige Kreaturen und Bosse jagen.



Legen Sie in den späten 1800er, findet Hunt statt in einer Welt, wo Mythen und Legenden geben Einblick in das Böse, die wirklich an jeder Ecke lauert. Sie Sterne als Jäger - einer der wenigen, die versuchen zu reduzieren Sie die Anzahl der Schrecken die Welt befallen bereit, die Waffen zu richten. Inhalt wird zumindest teilweise prozedural generiert, im Rahmen eines Angebots, um sicherzustellen, dass die gleiche Umgebung, Feinde oder Bosse mehrfach auftreten wird nicht. Diese Unberechenbarkeit ist was um zu erschrecken, offenbar gesetzt hat.

Geschlossene Beta startet noch in diesem Jahr auf PC. Das Spiel ist das Angebot von Crytek USA Debüt und wird dazu beitragen, den Dienstplan von Cryteks Spiele-as-a-Service-Bereich, neben der bereits angekündigten Arena of Fate ausfüllen.

Im Moment klingt es ein bisschen wie Left 4 Dead mit einem Hauch von Evolves einzigartige Jäger. Der Titel wird angezeigt, ab zum ersten Mal auf der E3 also, mit etwas Glück müssen wir weitere Informationen für Sie sehr bald.

Secret Cinema präsentiert Back to the Future in London

Immer glaubte, Teilnahme an der "Enchantment Under the Sea"-Tanz? Oder eine Überschrift nach Hill Valley im Jahr 2015 einen Einblick in ein Hoverboard zu fangen? Nun weiß, dass Sie Ihre Chance erhalten, wie Secret Cinema zurück in die Zukunft zum Leben in London in diesem Sommer bringt.

Was das größte live Kino-Ereignis, das jemals in Großbritannien inszeniert werden wird Secret Cinema "die Stadt von Hill Valley und Transport-Publikum in eine detailreiche imaginierten Welt bauen. Publikum werden in der Zeit zurück reisen und Bürger von Hill Valley Leben zwischen 1955 und 1985, mit geheimen Gassen und Eintritte in die Stadt, die Ihnen erlaubt, nach 1985 bis 2015 zu reisen."

Als wird mit Vorveranstaltungen Secret Cinema – die experimentelle Vorführungen von The Shawshank Redemption, Blade Runner, Top Gun und dergleichen aufgenommen haben – die erste Hälfte des Abends Publikum in den Zugang zu der Welt der Zukunft, während die zweite Tauchen, die Hälfte einer Überprüfung von ZIDZ bestehen wird. Hinzu kommt, dass, werden es auch einen Wettbewerb 'Battle of the Bands' und eine "Enchantment Under the Sea"-After-Party an einem nahe gelegenen Ort.

Secret Cinema präsentiert zurück in die Zukunft läuft von Juli bis August 10, mit Tickets verkauft über die offizielle Website von 13 BST Morgen (4. Juni).

Und wenn Sie mehr wollen zurück in die Zukunft-Güte, schauen Sie sich unsere jüngsten Interview mit George McFly selbst - Crispin Glover - nach dem er einige sehr interessante Dinge über den Film sagen kann...


Lionhead Teases Richtung PC Fable Anniversary

Lionhead Teases Richtung PC Fable Anniversary


Fabel Anniversary konnte sehr bald an PC geleitet werden, wenn ein neuer Teaser-Trailer von Lionhead zu urteilen ist.

Das Video, die Sie unten sehen können, gibt ein Beispiel für die Anforderungen, dass der Entwickler die remasterte Version von der Xbox-Spiel auf der Plattform bringen nach seiner Freigabe an Xbox 360 im April gehabt hat. Nach dem Ende des Videos, sieht aus wie wir es sehen können, über Steam vor zu lang.

Rezension des Spiels beim Start ein paar Monaten fand Fables Persönlichkeit zeitlos erwiesen hat, obwohl einige der seine Mechanik leider noch nicht.


Ultra Street Fighter 4 Vorschau

Final Fight

Die Wünsche und Bedürfnisse der konkurrenzfähigen kämpfen Spieler haben Warrented immer sinnvolle Überlegung von Entwicklern in den letzten Jahren, aber Ultra Street Fighter 4 ist ein klares Beispiel dafür, wie ein Kampfspiel diese Bedürfnisse adressieren kann, ohne mehr casual Spieler gegen sich aufzubringen. Eine erhebliche Cast-weite auszugleichen, kombiniert mit Funktionen wie der lange geforderte offline Erfassung und wahnsinnig Spaß entsprechen Edition-Select machen Ultra komplette, raffinierte Version von Street Fighter 4 noch. Es ist eine Erfahrung, die maßgeschneidert für jeden von der Wochenend-Krieger in der Mittelstufe oder Fortgeschrittene Turnier-Hund fühlt.
Ultra Street Fighter 4 Vorschau

Wenn man bedenkt, dass Street Fighter 4 jetzt fast fünf Jahre alt ist, sind die Zugänge im Ultra eigentlich ganz mutig. W-Ultra ist der große herausragende hier auf beide deines Charakters ultra-Combos statt eine oder das andere. Weder wird nicht so viel Schaden, aber das Dienstprogramm sieht es ist zum Beispiel fast unwiderstehlich für Zeichen wie Dudley, deren Ultra 1 droht in bestimmten Matchups, aber seine Ultra 2 ist in der Regel sinnvoll weitergeben. Es ist eine große zusätzliche Schicht von taktischen Überlegungen, die viele ehemals veraltete Matchup Überlegungen Dimension hinzufügt.

Verzögerte Wakeup und rot-Fokus auf der anderen Seite sind ein wenig mehr situative in Anwendung, und daher sind sie nicht so unmittelbar wirkungsvoller als W-Ultra. Jedoch geben sie jedes Zeichen einige neuen Optionen für den Umgang mit dem Niederschlag/Vortex-Überfall, die Turniere in Arcade Edition 2012, definiert und allein aus diesem Grund sind diese Willkommen Ergänzungen. Es ist schön, weniger hilflos fühlen sich nach dem Abrufen von Cammy oder Akuma abgerissen.

Die am häufigsten vorkommenden Änderungen sind jedoch die subtilen, und es ist hier, wo die Ultra sich wirklich auszeichnet. Jedes Zeichen hat in eine oder andere Weise berührt wurden, in einem Versuch, den Bereich der lebensfähigen Zeichen zu erweitern, und schließen Sie die Lücke zwischen den oberen und unteren Ebenen. Das wahre Ausmaß der Capcoms Erfolg hier erfordert Zeit und Turniere, zu sagen, aber so weit, die Änderungen sehen toll aus. Kleine Dinge wie Rufus Messias Kick reparieren und Wiederherstellen einiger Yuns plumper 2012 Nerfs dazu beitragen, diese Zeichen wie Bedrohungen wieder zu fühlen. Subtile Verbesserungen wie die Geschwindigkeit der Ken ist nach vorn hocken, oder die hit-Box Dudleys ständigen heftigen bedeuten, dass Zeichen, die lange ignoriert wurden haben eine Chance an Bedeutung zunehmen. Mehr denn je, scheinen sich die Zeichen, die an der Unterseite zu kämpfen haben Wert abstauben wieder, was Ultra eine gelungene Ambiente.
Ultra Street Fighter 4 Vorschau 2

Für Leute, die sind nicht in die Feinheiten des Faustkämpfe, ist der größte Teil des neuen Inhalts die fünf Zeichen, eine satte 44 Kämpfer die Anzahl die spielbare bringen. Rolento, Elena, Gift und Hugo machen ihren Weg von Street Fighter X Tekken mit einer Menge für ihren Umzug-Sets intakt, aber für SF4s traditionelleren Bekämpfung Motor umgerüstet. Die Ergebnisse sind durchweg angenehm.

Hugos unnachgiebige klatschen und Greifer Druck, Elenas ersticken Höchst-/Tiefstkurs Poke Spiel, Rolentos Katz und Maus-Tricks... jeder von ihnen bringt Flair und eine gut differenzierte kämpfen style zu tragen.

Das gilt doppelt für Newcomer Decapre, deren enttäuschend vertraut "Cammy mit einer Maske" Blick eines der dynamischsten Fertigkeiten in die gesamte Besetzung verbirgt. Zwei nützliche Ultras, gute Pokes und gestapelte Werkzeuge für Verwechslungen machen sie eine Explosion zu spielen.
Ultra Street Fighter 4 Vorschau 3

Feature-Weise, zurückgibt absolut alles, was aus früheren Versionen, mit ein paar extra Kirschen an der Spitze. Offline Aufnahme überein, und die Fähigkeit zu trainieren, während online Spiel Gegner warten Top-Anforderungen für immer jetzt gewesen sein, aber Edition wählen Sie ist geradezu ein Traum für hardcore SF4-Nerds wie mich. Die Fähigkeit, wählen Sie eine Version eines beliebigen Zeichens über die gesamte Street Fighter 4 Serie führt zu unglaublichen Groll Treffern. Und wirklich, wer nicht vermissen Unsinn wie Rufus Sprung Ringlokschuppen in EX Schlange Streik rasieren aus Bündel des Lebens, oder bekommen eine volle Ultra aus einer gehandelten Ryu Dragon Punch?

Montag, 2. Juni 2014

Mortal Kombat X offiziell mit Trailer angekündigt

Mortal Kombat X ist für 2015 ein Release mit einem neuen Trailer zeigt sich ein unglaublich atmosphärischen Kampf zwischen den legendären Scorpion und Sub-Zero offiziell angekündigt.

Der Anhänger, die Sie unten sehen können, sieht absolut unglaublich und scheint fast ausschließlich aus Spielszenen gemacht werden. Eine Reihe wichtiger Funktionen gezeigt wurden, ab, darunter die Rückkehr der persönlichen Waffen sowie Umwelt-Interaktion, die Sie rippen abzweigt Bäume und dergleichen als eine behelfsmäßige Vereine verwendet werden kann.



Der offizielle Klappentext liest "Fueled by Next-Gen-Technologie, Mortal Kombat X beispiellosen, filmische Präsentation mit dynamischem Gameplay um eine noch nie da gewesenen Kombat Erfahrung kombiniert." Kommt bedeutet das das Spiel wird nur zu Next Gen Konsolen, im Gegensatz zu Amazon UK listing heute? Leider haben die Plattformen noch bestätigt werden.

Gerüchte über eine neue Mortal Kombat Titel haben für Yonks, mit Aposter und neues Logo wirbelnden wurde machen die Runde. Ebenso hat Franchise Creator Ed Boon, etwas auf seine Twitter und aus häufigen Verweise auf die Zahl 10 Countdown wurde.

Es ist nie Sunny in Philadelphia in Homefront: The Revolution

2011 der Front setzen eine unangenehme Wendung auf die üblichen militärischen Ego-Shooter: Was wäre, wenn Amerika erobert und besetzt wurde? Obwohl seine drei-Stunden-Kampagne erschreckend kurz war, bot es sich dennoch um eine überzeugende Dosis von Amerika--besiegt Gameplay, gut gewürzt, von faszinierenden Fahrzeug-Segmente und eine ergänzende Fahrzeug-Heavy-multiplayer-Modus in einem fiktiven Szenario, in dem Nord- und Südkorea zu vereinen, wird eine Supermacht der Welt und erobern die USA.

HOMEFRONT: Die Revolution – in der Entwicklung von Crytek UK (die TimeSplitters-Jungs, nicht die Leute Ryse oder Crysis) nach original Front Studio Kaos im Sommer 2011 – gefaltet keinen Neustart, aber es nimmt die Serie in eine dezidiert verschiedenen Gameplay-Richtung. In The Revolution verspricht Crytek UK ein Open-World-toben durch Philadelphia, wo der koreanischen Volksarmee die Bürgern von Philadelphia für vier Jahre, und Sie unterdrückt worden hat wie ein Durchschnitts-Joe Mitglied der amerikanischen Widerstand entscheidet sich zu wehren.

Es ist nie Sunny in Philadelphia in Homefront: The Revolution

Was ich sah, das Spiel "vertikale Scheibe" – ein Proof of Concept Stück von Gameplay soll eine spielbare Elevator Pitch für ein Projekt effektiv war. Für Homefront es ist weder eine Kampagnen Mission noch eine vier Spieler Co-op-multiplayer Quest, aber ein Hybrid soll einen Vorgeschmack auf was jeder sähe. In der Tat, wird nicht was mir gezeigt wurde noch im letzten Spiel sein. Also, ich kann Ihnen nicht sagen, was das Spiel wie letztlich spielen wird, aber kann ich teilen, was Crytek UK Ziel ist.

Und was die Entwickler für Open-World, dynamische Gameplay, die Guerilla-Taktik nutzt. Die vertikale Scheibe, begann der Crytek UK-Entwickler, spielte im Widerstand ist Heimatbasis, packte einen Molotow-Cocktail und ein paar Bolzenschneider, und wagte sich draußen in der Dunkelheit mit seiner Waffe steckte. Er erlebte eine kriegerische amerikanische Gefangenschaft Get bemerkt, eine Drohne KPA und von KPA Wachen vor dem Hintergrund dunkel, aber schön die Skyline von Philadelphia, geschlagen und dann schlich sich hinter einem anderen KPA Streifenpolizist und fuhr seinen Hals, während sein Ziel zu sehr damit beschäftigt war, Überwachung von zwei Amerikanern beauftragt mit der Malerei über Anti-KPA-Graffiti.

Warf einen Stein nach einer Überwachungskamera, blickte auf eine verschlossene Tor, schneiden Sie dann das Tor Schloss mit dem Bolzenschneider, die, denen er mitgebracht hatte. Schleichen durch die Stadt der brüderlichen Liebe unter dem Deckmantel der Dunkelheit und Regen, trat er in eine leere Drogerie (wo Sprühfarbe begrüßt ihn und sprach: "Nimm nur das, was du brauchst"), und aufgeräumt, Sprengstoff und ein ferngesteuertes Spielzeugauto.

Nachdem verlassen und an der Rückseite des einen offenen Platz vor einem Gebäude, wo die PVK Betrieb amerikanischen Widerstand Gefangenen waren, er hüpfen hier zu helfen, frei kommen würde, zog er aus seinem Sturmgewehr. Ein Crysis-ähnlichen Waffe Augmentation System ist hier, um das Fass, Anblick und Lager angepasst werden kann. Kriechend vorwärts und Deckung hinter einer niedrigen Mauer, er die R/C Car abgesetzt, dann ein IED er würde unter Verwendung von Materialien aus der Drogerie, senden die Kamera in das Spielzeug Stoßstange befestigt. Hier war die Revolution zuerst und bisher einzige offensichtliche Anspielung auf Kaos' original-Spiel, als er steuerte das Auto unter einem LKW KPA blieb darunter National Lampoon's Christmas Vacation-Stil, um eine Erkennung zu vermeiden, als er sich näher an den Haupteingang des Gebäudes;

Er parkte sich dann vor den Türen und BOOM. Wecker klingelte und unsere Landsleute ausgegossen, so dass unser Held und seine Verbündeten AI (hier Markierungen erschien oben ein paar seiner Kumpels Köpfe, simulieren sie als menschlichen Begleiter um zu zeigen, was eine Koop-Mission wie im letzten Spiel spielen könnte) zu schießen die bösen Jungs und decken ihre Flucht als den Kampf griffen auf die Straßen.

Für ein Spiel "Open-World" und "dynamisch" sein soll ist die Ironie, dass die vertikale Scheibe sah ich 100 % Skript erstellt wurde. Die Zwickmühle des vertikalen Slice ist, nehme ich an. Aber wenn Crytek UK eigentlich Homefronts Philadelphia fühle mich lebendig und unberechenbar machen kann, es wird ein frischer Leckerbissen für Ego-Shooter-Fans.

Am allerwenigsten, sieht die Revolution geradezu herrlich Dank seiner CryEngine 3 Tech, vor allem des Tuch-Auswirkungen der Vorhänge im Wind (es klingt dumm, aber es ist wirklich atemberaubend) und lebensechte Regen. Die detaillierte, lebte, nach der Zivilisation Keller, Häuser und Korridore waren erinnert an zufällig Publisher Deep Silver Metro Serie. Wenn der Ton kann mit Metro entsetzlichen Kampf und nicht vergessen von dem Zeug habe original Heimatfront haben rechts (wie Fahrzeuge in Kampagne und Multiplayer), dann die Revolution Spieler glücklich für Philly Cheesesteaks zu kämpfen. Oh, und ihre Freiheit. Dass auch.

Forza Horizont 2 angekündigt

Es ist Zeit, schalten Sie die Stereoanlage und der Landstraße wieder einmal getroffen, wie Microsoft Forza Horizont 2, die nächste Rate in ihr Flaggschiff, die Rennserie angekündigt hat. Forza Horizont 2 ist in der Entwicklung für eine Xbox und Xbox 360 und für die Freigabe in diesem Herbst.

Forza Horizont 2 angekündigt

Der Racer folgt 2012 gefeierten Franchise Ableger Forza Horizont für Xbox 360 und 2013 die Frontlinie Xbox ein Start Spiel Forza Motorsport 5. Entwicklung ist in erster Linie von Horizon 1 Studio Spielplatz spielen, behandelt wird, obwohl das Team eng mit dem Motorsport-Team von Turn 10 Studios zusammen ist; die beiden Teams eine Technologie-Pipeline zu teilen sowie ausgewählte Schlüsselpersonal.

"[Turn 10 und Spielplatz] teilen diese Überzeugung, dass wir eine wahre Heimat für Rallyefans auf der Xbox One schaffen können", sagte Horizont 2 creative Director Ralph Fulton.

Machen Sie den Sprung zur Xbox One, wird Forza Horizont 2 Hunderte von Autos, nach Spielplatz Spiele, traten als Headliner durch die 2015 Lamborghini Huracán enthalten. Ein langerwartete Wettersystem wird erstmals Forza während Forza 5 Drivatar System auch für Horizon 2 angepasst wird.

 Für das Spiel Einstellung? Im Gegensatz zu den jüngsten Gerüchten wird nicht sie in die Bayous Louisianas stattfinden. Stattdessen das Spiel findet im wunderschönen Süden Europas führende, Fultons Worten, "unglaubliche Vielfalt" und "erstaunliche Ausblicke." Musik wird wieder spielen eine große Rolle im Spiel wird, und ein Musikfestival die zentrale Veranstaltung dreht sich um die Aktivitäten des Spiels.