Donnerstag, 12. Juni 2014

Die 11 größten Fußball Filme

Die größten Fußball Filme aller Zeiten


Mit der World-Cup treten diese Woche es scheint ein guter Zeitpunkt für einen Rückblick auf die Geschichte der Fußball- oder Fußball wie unsere amerikanischen Vettern scheinen entschlossen zu nennen – im Film. Und während des Sports Zelluloid Ausgabe häufig verspottet wird – Kicking & Screaming, wir reden mit dir-es gab tatsächlich einige gute fußballerische Bemühungen der Jahre. So, hier, ohne weitere Umschweife, sind die größten footy Flicks aller Zeiten.

11. Fever Pitch


11 Fever Pitch

Nick Hornby hat eine enorm erfolgreiche literarische Karriere bei Fever Pitch, die Höhen und Tiefen des Lebens als ein Arsenal-Befürworter, die ihren Höhepunkt in der Verein historische letzten Minute ein Tor, der 1988 / 89-Liga-Titelgewinn kartiert. Die Filmversion von 1997 war eine romantische Komödie mit Colin Firth als eine fiktive Version von Hornby, Suche nach Liebe dazwischen Reisen nach Highbury, selbst mit diesem bemerkenswerten Ziel abzuschließen. Die Witze kommen Sache und schnell, die besten von Ihnen drehen sich um das legendäre Arsenal-Verteidigung und ihre Abhängigkeit von der gegenüberliegenden Seite-Falle.

10. Bend it Like Beckham


10 Bend it Like Beckham

Eine Überraschung, smash, wenn es auf Bildschirmen im Jahr 2002 gestartet wurde Bend it wie Beckham die Geschichte eines Fußball-liebenden London Teen ist deren strengen Eltern, die ihr verbieten, das schöne Spiel zu spielen. Mit einem Pre-ER Parminder Nagra und eine vor Piraten Keira Knightley, der Film untersucht beide Rassenbeziehungen in modern Britain und die sich wandelnde Rolle der Frau in der Gesellschaft, aber es auch verzaubert das Publikum mit seine lockere Mischung aus Komödie, Drama und Romanze.

9. Shaolin Soccer


9 Shaolin Soccer

Shaolin Soccer ist eine zweistündige Explosion von Adrenelin betriebenen footy, die hat wirklich gesehen werden, um es zu glauben. Das Multitalent Stephen Chow schreibt, leitet und Sterne in diesem Märchen ein Kung-Fu-Meister, der seine Martial-Arts-Fähigkeiten für Fußball, eine Gruppe von Down-and-outs zu helfen gilt. Es braucht sich nicht zu ernst – die Schurken zum Beispiel-Team böse nennt, aber die Effekte sind erstaunlich, was in einem Film, dass Funktionen true Fantasy-Football in den letzten paar Szenen.

8. Class of ’92


8 Class of ’92

Berühmte schottische Experte sagte einmal: "Man können nicht alles mit Kindern gewinnen" aber Manchester United Klasse von 92 ging auf ihn sehr, sehr falsch zu beweisen. Ryan Giggs, David Beckham, Paul Scholes und Nicky Butt, Gary Neville und Phil Neville stieg durch die Reihen im Club und bildete das Rückgrat eines der erfolgreichsten Vereinsmannschaften der Fußballgeschichte. Dieser äußerst unterhaltsamen Film – mit Beiträgen von Leuten wie Zinedine Zidane, Éric Cantona und Danny Boyle – ist mit lustigen Anekdoten und funkelnde Fußball-Action, der Höhepunkt wird das Team erstaunliche Höhen 1999 gefüllt.

7. Gregory’s Girl


7 Gregory’s Girl

Fußball Filme selten erhalten kritische Lob, aber Gregors Mädchen wurde einer der größte einheimische Filme aller Zeiten von British Film Institute gewählt, und es ist leicht zu sehen, warum. Bill Forsyths Film ist wirklich Charme verkörpert, mit John Gordon Sinclair unglaublich sympathisch als schlaksige Teenager, der sich von der Fußball-Schulmannschaft verdrängt werden, von einem neuen Spieler fühlt, seine Enttäuschung etwas gemildert durch die Tatsache, die Spieler gesagt ist die schöne Dorothy (Dee Hepburn). Die Fußball-Szenen sind witzig, aber es ist die ehrliche Prüfung der umständlich junge Liebe, die diese macht wirklich einen Gewinner.

6. Escape to Victory


6 Escape to Victory

Auf dem Papier hat Escape to Victory wahrscheinlich den besten Stammbaum von jeder Film auf dieser Liste, wird unter der Regie von John Huston (The Maltese Falcon, African Queen) und mit richtigen Schauspieler Michael Caine, Sylvester Stallone und Max Von Sydow. Aber Filme sind nicht auf dem Papier gemacht und dabei bizarre kennzeichnet auch eher weniger beeindruckend wie John Wark, Russell Osman und einige weitere Ipswich Town 1980 / 81 Teams. Die Geschichte ist völliger Unsinn – rund um die Nazis zu einem POW-Team in eine bizarre Ausstellung Spiel – aber gegen die Quote, die im Finale ist sowohl unterhaltsam und aufheiternd, die Ardiles Flick, Pele-Fahrrad-Kick ein wirklich großes Entweichen und.

5. Once in a Lifetime: The Extraordinary Story of the New York Cosmos


5 Once in a Lifetime The Extraordinary Story of the New York Cosmos

Bevor Beckham seine Pilgerreise nach LA vorgeschrieben, eine andere Gruppe von Spieler versuchte, 'Fußball' in den USA zu starten, und während sie wenig langfristige Auswirkungen auf den Sport in den Staaten gemacht, ihren Erfolg verbrannt, kurz und hell. Einmal im Leben Diagrammen, Aufstieg und Fall der North American Soccer League in den 1970er Jahren, und fokussiert sich auf den New York Cosmos, wer verwaltet, wie Pele und Beckenbaur in ihren Reihen zu gewinnen, und dessen Team verbrachte so viel Zeit zu feiern, wie sie es spielen. Erzählt von Matt Dillon, der Soundtrack ist gefüllt mit Funk, die Geschichten sind häufig unverschämt und Verfahren heraus wie eine Porno-freie Fortsetzung Boogie Nights spielen.

4. The Firm


4 The Firm

Es gab einige ziemlich schreckliche Filme über Fußballrowdytum, der berühmteste unter Ihnen Green Street ist (in dem das einzige weniger überzeugend als Elijah Wood als ein Verbrecher Charlie Hunnams Cockney-Akzent). Aber es gab auch einige sehr gute, vor allem The Football Factory und I.D. Aber der Vater ist zweifellos The Firm, ein Fernsehfilm von 1989, die Regie führte Alan Clarke und die Hauptrollen spielten Gary Oldman als Bexy, wer arbeitet als einen Makler während der Woche und tritt den Mist aus rivalisierenden Unternehmen am Wochenende. Der Film nicht davor zurückschrecken, Gewalt, aber es gibt hier keine Verherrlichung mit Clarke die Übel des 'The German Disease' frontal anzugehen und Oldman liefert eine der besten Leistungen seiner illustren Karriere.

3. Looking For Eric


3 Looking For Eric

Eric Cantona im Mittelpunkt in diesem schlichten Geschichte von Fußball, Fanatismus und der Hoffnung. Die brillant spielt Steve Evets eine sehr unterschiedliche Eric jedoch – nämlich Eric Bishop, deprimiert Postboten, der erwägt Selbstmord zu Beginn des Films. Aber nach einigen Meditation und ein paar Blasten von Cannabis, He beginnt mit Halluzinationen mit seinen Lieblingsspieler – Man United Legende Cantona. Der Franzose wird in regelmäßigen Abständen, Pop-up bietet Bischof Beratung und spritzenden Kabeljau Philosophie (wenn auch leider keine Erwähnung von Möwen und Trawler). Geschrieben von Paul Laverty und Regie: Ken Loach, ist es eine rührende Geschichte mit Cantona fast so gut auf dem Bildschirm, wie er auf dem Spielfeld war.

2. The Damned United


2 The Damned United

Es ist keine Überraschung, dass eines der größten Fußball-Filme aller Zeiten zu einem der buntesten Charakteren im Spiel sein sollte. Brian Clough wurde ein äußerst erfolgreicher Manager, aber nicht seine Siege feiern The Damned United, aber eher Dokumente einer der seine paar Misserfolge – nämlich die 44 unglücklich Vorfall verpackt Tage verbrachte er für Leeds United. Regisseur Tom Hooper schießt die Fußball-Szenen mit Geschick und Energie und Zelluloid Chamäleon Michael Sheen erfasst die Witz und Intelligenz der Mann, der hin und her zwischen ihm und Timothy Spall – Co-Trainer Peter Taylor – eine Freude zu spielen. Lustig und bitter, es ist ein Tribut an ein bemerkenswerter Mann.

1. Zidane: A 21st Century Portrait


1 Zidane A 21st Century Portrait

Der Nummer eine Film auf unserer Liste ist auch die experimentellen und avantgardistischen, wird ein 90-Minuten-Feature in der 17 Kameras ein Spieler auf dem Spielfeld während eines hochkarätigen spanischen Spiels folgen. Aber wenn dieser Spieler Zinedine Zidane – vielleicht der schönste und eleganteste Fußballer immer den Sport spielen – ist es sinnvoll. Und wenn seine Bewegung soundtracked von Mogwai ist, macht es irgendwie noch mehr Sinn. Diese '21st Centur Portrait' ist eine hypnotische Fernseherlebnis, manchmal langweilig, manchmal elektrisierend, mit Zidane Helden und der Bösewicht des Stückes. Aber wenn die Credits schließlich Rollen, Sie werden sich fühlen wie du ganz tiefe über das schöne Spiel gelernt haben.

Warum ist A Dark Souls Pessimist aufgeregt für Bloodborne

E3 2014: Warum A Dark Souls Pessimist für Bloodborne freut


Als Demon's Souls 2009 PlayStation 3 kam, Klang es wie ein Spiel, das war nicht nur auf mein Ding; Es klang wie ein Spiel, das direkt in die Mitte davon lief. Set eine dritte-Person-Action-ROLLENSPIEL in einer mittelalterlichen Welt mit einem zermürbenden Schwierigkeiten? Bin dabei.



Aber nach dem Spiel Demon's Souls für ein paar Stunden, ich sauer auf die Erfahrung. Ich bin ein Vielfraß für Strafe – werfen Sie einen Blick auf einige meiner Lieblings-Spiele aller Zeiten-- aber das Spiel war einfach zu langsam und steif für mich. Für so viel gespielt wie ich geliebt, wieviel es digital Arsch getreten, und für so angenehm wie es war, das scheinbar unmögliche, nur um sich bewegen zu überwinden etwas noch härter, ich eben nicht wie die Möglichkeit Demon's Souls. Wenn die inoffizielle Fortsetzung Dark Souls kam, ich ging mit einem offenen Geist und empfand das ebenso. Ich suchte nach etwas, das einfach ein bisschen schneller und ein bisschen mehr arcadey.

Nach der Besichtigung einer erweiterten Demo der kommenden PlayStation 4-exklusive Spiel Bloodborne, scheint es wie meine Wünsche erhört haben.

Bloodborne ist in der Entwicklung bei berühmten japanischen game-Entwickler von Software, die Unternehmen für Demon's Souls und beide Dark Souls-Projekte verantwortlich und wird von Sony-prozentige Entwickler Japan Studio unterstützt wird. Während es den Spitznamen "Seelen" in seinem Namen fehlt, ist es noch sehr viel ein Seelen-Spiel. Es behält die Serie Quintessenz Schwierigkeit, Brutalität und Umfang, aber es fügt nur ein wenig mehr Geschwindigkeit beim Drehen des Kampfsystem in etwas ein bisschen anders. Und das ist für mich die Seelen Franchise brauchte, um mich an Bord, auch unter einem anderen Namen.

Sitzen in einer langwierigen Behind closed Doors-Sitzung, die von keinem geringeren als dem berühmten Spiel Direktor Hidetaki Miyazaki durchgeführt, habe ich nicht nur eine Präsentation einrichten das Spiel und die Ideen darin zu genießen; Ich habe auch das Spiel in pre-alpha-Form zu sehen. Bloodborne, Miyazaki machte deutlich, "sollte keine Fortsetzung zu Demon's Souls betrachtet werden," wie wir gestern, aber eher ein Third-Person Action-ROLLENSPIEL berichteten – inspiriert wie Demon's Souls – mit einem ähnlichen Gefühl zum Spiel, so klar es. Kernstück ist das gleiche; Es hat nur einige verschiedenen Insignien schmücken es.

Miyazaki erklärte, dass Bloodborne auf drei Räumlichkeiten – "Exploration von the Unknown" aufbaut "Wirklich gefährlichen Combat" und ein "einzigartiges Onlinekonzept –" und durch die Verschmelzung dieser drei Begriffe mit der... nun... Seele Seelen, er hofft, etwas zu machen, die freundlich vertraut und spürbar einzigartig ist. Bloodborne kann spirituell verbunden werden, auf der Seelen-Spiele, die vor ihm, kam aber es ist nicht wörtlich verbunden und Miyazaki gibt bereitwillig zu, dass er und sein Team bei von Software "erfrischend" an etwas ein wenig anders arbeiten gefunden.

Warum ist A Dark Souls Pessimist aufgeregt für Bloodborne


Dann wieder ist nicht Bloodborne, in fast jeder Hinsicht allzu viel von eine Abkehr von Demon's Souls oder Dark Souls. Es bietet eine riesige Welt erkunden – in diesem Fall eine Stadt, die als Yharnam bekannt – es ist voll von gefährliche Feinde, und enthält eine scheinbar neue Herausforderung an jeder Ecke (obwohl Miyazaki Hinweis, die er will ist kein Spiel, das ist schwieriger, als was davor kam; er will weniger talentierte Menschen genießen neben gehärtete Veteranen der Seelen-Kampagnen können macht).

Der größte Unterschied hier scheint allein im Kampf liegen. Demon's Souls und Dark Souls-Spieler erinnern sich vielleicht an eine stärker dosierte Spiel, ein Spiel, das Geduld und Verteidigung betonte. Sie müssen beide diese Eigenschaften in Bloodborne, auch flex, aber wenn Sie eine Erhöhung in Geschwindigkeit – sowie eine Reihe von neuen Waffen und Fähigkeiten hinzufügen - du hast ein Spiel das ist ein bisschen weniger ein bisschen mehr aktionsorientierten abzuplagen. Dies, so scheint es, macht Bloodborne stehen neben die von Software-Titel, die davor kam.

Die Stadt Yharnam ist voller Gefahren, aber es ist auch erstaunlich schön anzusehen. Auch im pre-alpha Zustand, die verständlicherweise eine merklich Stottern Framerate und einige andere Verunreinigungen geplagt wird, staunte ich wie schön Umgebung des Spielers sind. Es hat ein Gothic und die Victorian fühlen, mit schönen Schloss Türme und hoch aufragenden Türme fluteten den Abstand und eine endlose Reihe von Mauerwerk, wohin man sieht. Wenig nickt – wie ein wandte sich über Pferdekutsche oder verlassenen Sportkinderwagen-Pins nach unten seine Einstellung 19th Century, und brennen, crucified Leichen, verlassenen Särge und schattenhafte Erscheinungen erinnern Sie nicht nur Ihre Feinde, sondern auch alles andere um dich herum, auch Angst haben. Die dunkle, düsteren Art der Yharnam in der Nacht ist wirklich erschreckend; so genannte "Victorian Horror" Themen liegen auf der Hand.

Die Sache ist, dass Yharnam ist nicht nur erschreckend, Prämisse; Es ist voll von verrückten, wehrlos gefangen, von einer sich ausbreitenden Krankheit, die sie verrückt gefahren hat. Wie wir zu unseren Charakter – eingeführt sind ein Mann, der mit einem Staubtuch, Lederstiefel und eine Mütze, die sehr viel wie Kain in Final Fantasy IV aussieht – schnell laufen wir in mancher dieser kranke Bürger, und sie sind keine allzu glücklich, dass Sie in der Nähe von ihnen ziehen. Mit brennenden Fackeln, Heugabeln und langweilig Achsen ausgestattet, diese Gegner – wie gerade ungefähr jedem Feind, den Sie in Demon's Souls oder Dark Souls – laufen nicht schlurft.

Warum ist A Dark Souls Pessimist aufgeregt für Bloodborne 1


Zum Glück haben Sie auch, wie der Spieler Waffen zur Verfügung, einschließlich einer Klinge grob umwickelt mit Klebeband in die Rechte Hand und eine umwerfend mächtige Schrotflinte in der linken Seite. Diese Waffen zusammen mit einem anderen zu verwenden, scheint Bloodbornes schneller, mehr arcadey Geist durch. Unsere Demoer macht schnelle Arbeit des Futters, die steht vor ihm, häppchenweise verteilten mit schnellen Schwert klaut, mit up-close Blasten von seiner Schusswaffe weiterverfolgt. Interessant ist, während Waffen in spielen in der Regel Ihnen einen Grund zu bleiben zurück und aus den Gefechten zu geben, erfordert die Verwendung Ihre Waffe effektiv in Bloodborne Sie nach vorne und direkt in Gefahr sein. Ein Doppel-Fass-Schuss fungiert nicht nur als eine wunderbare Möglichkeit, um eure Feinde zu versenden; Es kann auch elegant einsetzbar zum Gegenangriff mit verheerenden Folgen.

Interessant ist, während das Gewehr wie die größte Veränderung zwischen Seelen und blutübertragbare mag, wenn es darum geht, Ihrem Arsenal, ist es tatsächlich die Klinge, die den meisten erstaunlichen Unterschied darstellen könnte. Diese so genannte "wandelbare Waffen" können verändern und ändern sich im laufenden Betrieb, geht von – wie in diesem Fall – eine typische Klinge zu einer Säge clever. Diese geheimnisvollen Transformationen geschehen mitten in der Schlacht und Mid gedeihen, und es gibt viele, viele Arten von Nahkampf-Waffen im Spiel, jede mit ihren eigenen "Spielerei", wie Miyazaki beschrieben.

Die Feinde, die wir während der Konkursabwicklung Demo gestoßen waren, nicht unbedingt alles, was Sie in Demon's Souls oder Dark Souls finden nicht. Ich genoß wirklich das Aussehen der zahlreichen roaming, kranke Bürger Yharnam. Ihre Trenchcoats und Umhänge, verschmutzte Hüte und Schuhe, fügte hinzu, alle etwas bedrohlich auf ihr Aussehen. Es gab einen Punkt, wo wir mussten einige tollwütige Hunde in einen Kampf mit, die den Spieler in Tonnen Blut bedeckt; ein anderes Mal wenn Krähen unten von den Himmeln, ungestraft Angriff schossen. Ich war mit wie das Licht auf die Krähen schwarze Federn glänzte besonders angetan, und wie unglaublich realistisch sie sahen. Und das sagt etwas in eine Demo, die eindeutig mit Sorgfalt zu gut ausgeführt (und entscheidende) Grundbeleuchtung entworfen wurde.

Die Demo endete mit einem Boss Kampf gegen einen Feind, der auf einen Blick zu Hälfte-Skelett, Hälfte-Baum erschienen. Grobschlächtige Bestie hatte Moos wachsen auf seinem Körper, einer exponierten Brustkorb und eine wirklich schlechte Haltung. Beobachtete ihn war Sprung über eine hohe Mauer unangekündigt und plötzlich außergewöhnlich; anzeigen das Zusammenspiel zwischen Nahkampf und Gun Blasten, wie der Mann ausgeführt, dass die Demo den Chef notierte aufregend war. Während das Team gibt bereitwillig zu, dass sie viele Male während der Demo – gestorben sind, würden Gesundheit war sehr deutlich ausgeschaltet, um nicht in einer Kette von Spiel übernahmen verzetteln und setzt-Seelen, die Fans werden glücklich zu wissen, dass auch die Menschen, die machen das Spiel mit hohem Schwierigkeitsgrad zu kämpfen haben. (Interessanterweise stießen wir auf einen NPC vor dem Boss-Kampf, der, wenn wir wählten ihn in seinem Kampf helfen uns mit dem Chef unterstützt haben würde. Leider wollte der Mann läuft die Demo stattdessen von ihm ausgeführt.)

Ich wusste nicht Recht, was Sie erwartet, wenn ich ging um zu blutübertragbare zu sehen. Als eine Person, die Weg von den Seelen spielen bleibt, ich war nicht sicher, ob dieses Spiel auf mich gerichtet war. Aber mit seiner Frische Betonung auf eine neue Art des Kampfes – und mit dem Zusatz von ein wenig Geschwindigkeit – hat für mich den gesamten Namen des Spiels verändert. Blutübertragbare ist in den begrenzten Dienstplan der Spiele, die ich bisher auf der E3 gesehen habe meine Lieblings Titel der Show. Und ich kann nicht warten, um mehr zu sehen.

Oh, und wenn Sie Angst haben einige dieser geringfügigen Änderungen verändert der Schwierigkeit des Spiels, nur es von Miyazaki, der gegen Ende der Demo sagte: "Es wird kein leichtes Spiel sein, also ich werde weitermachen und entschuldige im Voraus mich."

Bloodborne ist durch die im Jahr 2015 ausschließlich auf PlayStation 4.

Killzone des Co-op-DLC: verpasste Chancen

E3 2014: Verpassten Chancen des Killzone des Co-op-DLC


Killzone: Shadow Fall – das PS4-exklusive-Start-Spiel von Sony-prozentige Studio Guerilla--war ein befriedigend Schütze mit lustigen Mehrspieler-Funktionalität. Ich liebte, was Guerilla hat, in so ziemlich jede Facette was Killzone früher seine müde braun und schwarz-Farbpalette zu etwas ändern, ändern lebendig und hell, um die Öffnung seiner erdrückend eng, lineare Gänge in etwas, die die Spieler-Wahl und die Freiheit gegeben hat. Shadow Fall, in vielerlei Hinsicht fühlte un-Killzone. Das Teil seines Charmes war (und ist).



Die Sache ist, Killzone: Shadow Fall gefallen aus Gnade in den letzten Monaten, zumindest wenn es darum geht, seine online-Community, die kontinuierlich auf die Welt ist nicht nur älter, sondern ruft überfüllt-Out durch mehr und mehr Konkurrenz. Seine kommenden DLC-Intercept-vielleicht soll, mindestens im Teil, das ändern, indem man Killzone Loyalisten, verfallene Spieler und Neulinge gleichermaßen etwas Neues mit: Co-op. Aber ich bin nicht so sicher, dass es beheben kann, was schmerzt Shadow Fall, wenn die Konkurrenz im Bereich Shooter also überzeugter ist (und nur mehr Herbst gestandene wird). In der Tat, ich glaube, Guerrilla Games Gelegenheit, wenigstens dieses Mal verpasst haben um sein Spiel den Schuss in den Arm geben, die es wirklich braucht und verdient.

Die grundlegende Theorie von Intercept ist der Spieler einen Grund Shadow Fall in Anfälle von kooperativen Spiel anmelden zurück. Start Ende Juni festgelegt sind, Abfangen kostet $9,99 und kommen Verpackung vier Karten speziell für Co-op. Dinge erhalten verwirrend granular von hier. ACHSENABSCHNITT ist für Saisonpass-Inhaber kostenlos und können auch separat erworben werden für $19.99 ab Anfang August, wenn Sie nicht Killzone selbst: Shadow Fall. Sechs Karten sind eingehende nach seinem Start als Add-on; zu der Zeit die eigenständige Version kommt, sind drei von diesen sechs neuen Karten bereits verfügbar.

Killzone des Co-op-DLC: verpasste Chancen


Verwirrend, messaging beiseite, die Absicht hier ist offensichtlich: Leute Killzone wieder zu spielen, wenn sie bereits besitzen, und Menschen, die selbst nicht damit spielen einen Teil davon locken, und vielleicht das volle Paket später abholen. Das ist alles schön und gut, außer dass ich nicht ganz verstehen, die Auslosung der Achsenabschnitt nach dem Spiel durch eine vollständige Übereinstimmung. Anstatt Spieler sinnvolle Missionen mit narrativen Bögen und einen Set-Flow noch setzt Intercept stattdessen auf grundsätzlich wiederverwenden und verändern eines seiner bereits vorhandenen multiplayer-Modi – Erfassung und Hold/Connect--damit rein kooperative im Prozess. Es ermöglicht Ihnen, die Shadow Fall frenetische Action und solide Gunplay zu erleben, aber es fühlt sich nicht immersive oder alles, was interessant.

Das Ergebnis ist etwas, das Spaß zu spielen – da Killzone: Shadow Herbst ist ein lustiges Spiel, vor allem online – aber etwas, was ich denke verpasst der Marke im Hinblick auf die Schatten fallen tatsächlich braucht, bleiben lebendig und relevant. Ich mag das es vier Spieler miteinander arbeiten zwingt, vor allem, weil jeder der vier Zeichenklassen nur von einem Spieler verwendet werden kann, aber ich wünschte, es gäbe mehr Fleisch auf dieser Knochen, vor allem, weil Killzone tendenziell immer edge schließen Weben eine interessante Handlung. Dies wäre eine große Chance, diese Geschichten-Muskeln spielen.

Dennoch begegnen Gamer spielen abfangen, vier Klassen wählen – Angriff, Marksman, Medic und Taktiker – jede mit ihren eigenen Stärken, Schwächen, Waffensets, Fähigkeiten und Sprengstoff. Angriff Spieler finden sich an vorderster Front, sowohl zu tun und dabei die Hauptlast des Schadens, während Scharfschützen nutzen ihre Scharfschützengewehre Tore verheerende Kopfschüsse aus den Schatten zurück, bleiben werden. Mediziner können springen, ein-und den Kampf zu heilen und gefallene und Verwundeten Kameraden zu verstärken, während Taktiker slink herum, sowohl Unterstützung derjenigen, die um sie herum und ihren eigenen fairen Anteil an Schaden dem Feind Helghast zu tun.

Drei Punkte auf der Karte – treffend bekannt wie A, B und C – Uplink-Zentren müssen in Ihrer Kontrolle bleiben, wenn sie fungieren als Kanal für Ihre wertvollen Daten sicher an ihr Ziel kommen sollen. Desto länger können Sie diese Zentren in deiner Kontrolle halten je höher Ihre Punktesummen ansteigen werden und je schneller gewinnst du das Spiel. Aber der Helghast, ganz und vollständig von der AI gesteuert werden ihr Bestes tun, um Ihnen, die Kontrolle über diese Uplink-Zentren und wagte Sie, sie aus ihren Händen entreißen zu stoppen.

Killzone des Co-op-DLC: verpasste Chancen 1


Wie üblich, die Helghast sind stark gepanzert, schwingende außergewöhnliche Feuerkraft und kommen in großen, immer verstärkt zahlen. Einige können sogar tarnen sich, so dass sie praktisch nicht nachweisbar, während andere Antenne Sonden starten können, die finden Sie in der engsten Flecken zu verstecken. Eine interessante Haken im Schnittpunkt ist die weitere Morde erhalten Sie und desto länger bleiben Sie Kontrolle über den Uplink-Zentren, desto höher werden Ihre Einzelpunkte. Sie können "bank" diese Punkte in Ihre Basis, Ihre kollektiven teamergebnis zu erhöhen, der sobald es ein bestimmtes Niveau erreicht mit einem Sieg für Ihr Team führen wird.

Ebenso banking Punkte und Suche nach seltenen Petrucite-Kanister auf dem Schlachtfeld können Spezialgebiete entsperren, für Sie, wie nützliche Munition Minen, verheerende Antenne Bombardements und – ja, ja – ein Jetpack zu fliegen um die Karte mit. Es ist unbestreitbar, dass die Aktion in Intercept geheizt wird, wie Helghast spawnen kontinuierlich Ihre Kontrolle über eine (oder alle) der Uplink-Zentren auf die Probe stellen. Ich sehe Achsenabschnitt immer veraltet schnell, und ich kann nicht helfen aber Wunder, wenn die Shadow Fall schwindenden online Benutzerzahl zwischen traditionellen online-Modi und Co-op weiter aufgeteilt ist der beste Zug, die Gemeinschaft zahlen gesund zu halten.

Abfangen Will kommen Verpackung neue Trophäen, ihre eigenen Herausforderungen im Spiel, Reihen, Bestenlisten und mehr, und am Ende Juni, wenn Sie das Spiel selbst, und im August heruntergeladen werden kann, wenn Sie dies nicht tun.

Mittwoch, 11. Juni 2014

The Evil Within Lets Tod wirst du

Der Tod ist ein Weg des Lebens in Bethesda die neue Survival-Horror-Spiel aus dem Geist des Resident Evil-Schöpfer Shinji Mikami. Während die meiste Aufmerksamkeit diese Gore-Fest hat sammelte wurde alles über wie beängstigend es ist- und sogar wie man es nicht unheimlich es ist - das einzige, was Sie wissen sollten ist dies: Du wirst eine Menge... sterben. Und schlecht zu.

Okay, nicht Tod in einem Survival-Horror-Spiel große Überraschung. Schließlich ist um zu erwarten in einem Storyline, die spielbaren Helden sieht Detective Sebastian Castellanos durch einen Fluss von Blut in einem Flur ertrunken. Oder war er? Der böse innerhalb rutscht zwischen Wirklichkeit und Halluzination so oft, dass Sie ständig das Gefühl Fugen über was tatsächlich geschieht und was nur ein supernatural Geist-Trick.



Wie viele Möglichkeiten gibt es in The Evil Within sterben? Nun, in meine 20 Minuten praktische Spiel-Session, wurde ich hatte eine Spitzhacke, eingelegt in meiner Brust, erwürgt und bit, hatte mein Schädel fleischigen Fuss ein Grobschlächtiger Ghul zerkleinert und Bits durch einen Stolperdraht-Bombe zerfetzt haben. Saugen ich nur bei Survival-Horror-Spiele? Das ist durchaus möglich. Aber angesichts der Tatsache, dass die Kreaturen so unempfindlich sind gegen Schaden, dass einige Kopfschüsse abschütteln und nur dauerhaft gedämpft werden, kann indem sie immolating, wenn sie nach unten, nachsichtig mit mir für ein paar Mal zu sterben, wenn kurzerhand in einen Kill-Raum wimmelt es von Schlurfendes Leichen geschüttet.

Sterben ist Teil der Lernkurve, aber. Insbesondere fallen entdecken und entscheiden, ob Sie sie deaktivieren oder gegen Ihre Feinde einsetzen sollten. Im oben genannten Kill Zimmer sind Sie innerhalb von einer Kapuze Geist-Dame gesperrt wer Reisen Tröpfchen von ihrem eigenen Blut fordert, eine bunt zusammengewürfelte Besatzung von Blut getränkt, verstümmelte humanoiden zu verjüngen. Schneller als man "frisches Fleisch" sagen kann, sie begeben sich auf einer langsamen, aber stetigen Jagd Sie ihren nekrotischen Reihen hinzu. Wie die meisten überleben Schrecken ist Ihr Abstand halten und nicht in die abgenutzte Stelle springen der Schlüssel zum Überleben hier. Das große Messer und Pistole, die Sie mit bewaffnet sind sind mehr für ein Ziel vorübergehend betäuben, so dass Sie fliehen können, als sie offensive Werkzeuge sind. Eine Kugel in der Birne kann sich eine Kreatur, die lang genug ist, um sie zu verbrennen, aber Munition ist sehr begrenzt. Und das Messer? Ich konnte fast hören Monster kicherte, als sie mich nach ein paar Schlägen der Klinge überwältigt.

The Evil Within Lets Tod wirst du


Es stellt sich heraus, dass Ihre Umgebung zu lernen der Schlüssel zum Abnehmen Großgruppen ist. Wie bereits erwähnt, lassen Sie Tripwire Bomben aktiv und entweder mit Ihrer Pistole schießen oder locken Kreaturen in ihnen auslösen. Zahlreiche Hand Schalter Wurf der Gegend, die harmlose Ergebnisse wie eine Statue, die herunterfallen, eine Rutsche oder mehr germane zu die Situation auslösen können, aktivieren Sie einen tödlichen Regen von Kugeln, die etwas in den Weg zu perforieren.

Also ist The Evil Within beängstigend? Es ist sicherlich störend und Spuk, aber Nein, ich nie etwas erlebt, die mich springen oder Shriek – Schrei, vor Entsetzen. Dann wieder, spielte ich nur eine kurze Sequenz eines viel längeren Spiels. Das bemerkenswerteste ist wieviel es leiht sich von seinen Vorgängern in diesem Genre, speziell Resident Evil (, die angesichts des Spiels Stammbaum, ist auch nicht verwunderlich.) Auch Montage Reihenfolge festziehen der Presse vor unserem Hands-on nicht eine, sondern zwei Monster langsam schaut Sie über ihre linke Schulter gekennzeichnet.

Eine an den geliehenen Effekt ist ein Film-Korn-Overlay. Sie wissen, dass etwas los ist, wenn Sie vorzeitig gewarnt sind, dass der Effekt eine absichtliche Wahl ist vom Schöpfer. Im Grunde, sie sagen "Mach dir keine Sorgen, es soll so aussehen." Sicher genug, obwohl ich auf eine PS4 spielte, beeinträchtigt die Filmkörnung die Optik so sehr, dass ich hätte gedacht, dass ich auf Hardware der letzten Generation spielte. Körnig, verzerrte Ambiente und Survival Horror zusammen wie feuchte Asyl Wände und fleischigen pulsierende Membranen gehen, doch das Ergebnis liess mich fragen, wo sind meine neuen Grafiken.

Kristen Wiig, Regie-Debüt zu machen

Kristen Wiig und Annie Mumolo, der Brautjungfern schrieb (die Wiig spielte), legen sich zu schreiben, zu produzieren und Sterne in eine möglichst-noch ohne Titel Film für Tom Rothmans TriStar Productions - mit Wiig als beabsichtigte Direktor.

Kristen Wiig Regie-Debüt zu machen


Ist nicht viel bekannt über die Geschichte noch als was THR verwalteten zu graben, was das Spielen Wiig und Mumolo beste Freunde, die sich "in über ihre Köpfe hinweg und aus ihrer tiefen."

In einer gemeinsamen Erklärung erklärt Wiig und Mumolo "Wir sind sehr aufgeregt zu schreiben. Wir werden in eine Höhle für Monate zu Ende gehen. Eine eigentliche Höhle. Wir haben einen, der ist schön und groß. Wir sind eine Couch dort setzen."

Dienstag, 10. Juni 2014

E3 2014: Alien: Isolation’s 'Challenge Mode' ist nicht verarschen

Es war schwer zu prognostizieren, wie das Team von Creative Assembly das angespannte, absichtliche Gameplay von Alien demonstrieren wollte: Isolation in der widerlich bombastisch-Umgebung über die E3 show Boden. Es ist ziemlich schwierig, eine bedrohliche Stimmung festlegen, wenn Sie im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit des Spielers Sinne gegen eine Schädel-Quetschungen Mischung von grellen Lichtern und Dubstep.



Deshalb wahrscheinlich Alien: Isolation des E3 2014 Demo bestand aus einer Ebene von dem Spiel zusätzliche Challenge-Modus (um frische Eindrücke über die Hauptkampagne zu lesen, gehen Sie hier). Der Modus grundsätzlich lässt Sie in einem geschlossenen Bereich des Spiels Raumschiff Einstellung und fordert Sie auf, gegen die Uhr eines bestimmten Vorgangs. Es bleibt wenig Zeit für die Stimmung einstellen; Es ist nur Sie, Ihr Ziel und einen Timer tickt. Und natürlich ein erschreckend fremd, Sie an jeder Ecke zu stoppen.

Und hör auf, es tat. Mehrere Male. Mitten durch die Brust. Ich habe das Gefühl, das Challenge-Modus etwas für Spieler ist, nachdem sie das Hauptspiel abgeschlossen und Stand mit allen Tools Ablenkung und unter Ausnutzung der Umwelt- und jedem anzugehen. Für einen ersten-Zeitgeber wie mich fühlte es sich gnadenlos schwer in den Griff bekommen zunächst Dank der häufigen Insta-Tod den Xenomorph angerichtet.

E3 2014: Alien: Isolation’s 'Challenge Mode' ist nicht verarschen


Die Aufgabe schien transparent genug. Bewegen Sie sich durch eine Testumgebung ein Treppenhaus, steigen Sie die Treppen zu erreichen und einen Stromgenerator zu aktivieren, dann für dem neu-angetriebene Aufzug auf die Bühne klar machen.

In meinem ersten Versuch war ich tot, bevor die Zeit tickte über auf 30 Sekunden – Shishkabobbed von der Alien, wie ich meinen Weg aufgeregt zu einem Flammenwerfer stampfte auf eine Wand im ersten Raum montiert. "Bewegen sich langsam um die Aufmerksamkeit des Ausländers, zu vermeiden" das Laden Screen Nachricht hat mich (etwas gönnerhaft) angewiesen. Ich hab's.

Zum zweite Mal habe ich es so weit wie Treppenhaus, dann als ich mit dem elektronischen Schloss die Tür unten an der Treppe schließen suchte, ich wieder einmal war dolled Voodoo-Sharp-Ende des Ausländers Schwanz. Die Tür ist freiwillig, aber es hat den Vorteil, sowohl dein Monster nach unten zu verlangsamen und Abzug Sekunden nach Ihrer Fertigstellung Gesamtzeit als Bonus Sie es lebendig machen sollte. Natürlich lässt Sie der Ministick-basierte Türverriegelung Minigame auch abgelenkt und angreifbar. (Anscheinend gibt es ein ähnliche Zeit-Bonus für den Abschluss der Herausforderung ohne jemals Blick auf den Motion-Tracker. Ich freue mich auf diese scheinbar unmögliche Aufgabe auf ungefähr mein 387th Versuch zu erreichen).

Doch mit jedem Versuch habe ich es nur ein bisschen weiter in Richtung mein Ziel. Ich erlernte ablenken, das Alien mit Fackeln und Krachmacher gefertigt aus Ressourcen rund um die Umwelt gefunden. Ich erfuhr, dass manchmal ausgeführt ist eine legitime Methode der Flucht, aber erst, nachdem Sie kurzzeitig die Xenomorph mit einem lobbed Molotov oder ein Ausbruch aus den Flammenwerfer begrenzt Tank außer Gefecht gesetzt haben. Habe ich gelernt, unter Schreibtischen, in Schränken und innen Lufteinlässe – zu verstecken, obwohl ich auch gelernt, dass keiner dieser Orte unbedingt sicher sind, wenn der Ausländer Sie Sie sieht.

Ich kam im Wesentlichen zu erkennen, dass jede Fertigkeit und Gewohnheit habe ich spielen Ego-Shooter im Laufe der Jahre hatte einfach würde nicht viel nützen gegen einen einzigen, unaufhaltsam Gegner sein, der aus einem Flammenwerfer-Explosion im Gesicht zuckt, als ob es ein Niesen Abstumpfung war. Er zwang mich anzupassen, und das machte es so viel interessanter als die durchschnittlichen FPS fühlen.

Ich nie ausgefertigt es lebendig über Alien: Isolation des E3 Demo – die nächsten hab war der Generator vor gekürzt unten noch einmal wie ich in ein töricht ungeduldig Sprint in Sichtweite der Ausfahrt brach einschalten. Aber während meiner kurzen Zeit mit ihm meine Vorfreude für Creative Assembly Spiel wuchs deutlich – möglicherweise hart wie Nägel für Neulinge es sicherlich voll umfasst jedoch das Survival-Horror-Tag.

Dadurch fühle ich mich jetzt überzeugt, dass Creative Assembly Herausforderung zu präsentieren und nageln die Atmosphäre der Angst und Furcht das Ausgangsmaterial für die bekannt – sogar kurz, 04:58 Minute Gameplay segmentiert. Wie erhält der Entwickler, dass die Art von Spannung und Qualen für das Spiel ganze Kampagne bleibt die größte Frage hängen rund um das Spiel, aber so weit, die Zeichen stehen gut.

How to Train Your Dragon 2 Vorschau

Dragon Fortsetzung steigt zu neuen Höhen.


DreamWorks und Autor und Regisseur Dean DeBlois' How to Train Your Dragon 2 ist ein Paradebeispiel wie um eine Fortsetzung zu Recht. Aufbauend auf die besten Teile von der ursprünglichen How to Train Your Dragon, nehmen nicht diese animierten Followup seine Franchise leichte Schulter. Vielmehr marschiert er tapfer in ein neues Gebiet (manchmal buchstäblich), während noch erstellen, die eine Geschichte konzentriert sich auf seine Hauptfiguren. Zusätzlich zur Einnahme ihrer Gebäudes der Welt auf die nächste Stufe, erschließt sich Dein Drachen 2 trainieren auch sein Reich Franchise-Potenzial, setzt sich für zukünftige raten.



Legen Sie fünf Jahre nach dem ersten Film, Alter trainieren deinen Drachen 2 kühn seine Figuren von Jugendlichen zu jungen Erwachsenen. Unser Held Schluckauf (Jay Baruchel), hat jetzt 20 Jahre alt, nahm eine Menge neue Tricks da zuletzt wir ihn sahen, und er hat eine glatte neue Arsenal, die einen benutzerdefinierten Flügel-Anzug, ein Duell-Zweck-Beinprothese und vor allem ein INEINANDERSCHIEBEN Feuerschwert (!) enthält.

Jetzt Harry Potter und mehr Luke Skywalker ist der älteren Schluckauf ein natürliches Abenteurer, immer auf der Suche nach neuen und aufregenden Orte zu gehen. Schluckauf drückt das so in dem Film "Mit Wikinger auf dem Rücken des Drachen, gerade die Welt viel größer." Jedoch Schluckauf 's Vater Haudrauf (Gerard Butler) hat edler Pläne für seinen Sohn und hofft, dass seine als Berk's Chief Schluckauf stattfinden.

Natürlich sitzen nicht diese Idee so gut mit Schluckauf, die immer noch scharf auf stretching seine Beine (und Flügel) mit sein bester Kumpel der Drachen Ohnezahn ist. Wie im ersten Film, die Freundschaft zwischen Hicks und Ohnezahn spielt eine große Rolle in der Fortsetzung und ihre Bindung stärkt nur im Laufe des Films. Ebenso ihre zwei Reisen oft überschneiden und gegenseitig, spiegeln, sowohl inhaltlich als auch visuell.

In der Zwischenzeit Schluckauf der Posse wurde auch angepasst, mit Drachen Tiere zum Leben und sie haben sogar erfunden, eine neue Sportart namens Dragon Racing--im Grunde das Berk Äquivalent zum Quidditch, mit Drachen anstelle von Besen und Schafe als die "goldenen Spitzel." Schluckauf 's Freundin Astrid (America Ferrara) glänzt in der Fortsetzung wieder und kommt ins eigene irgendwie als Anführer von der Gruppe, Proxy. Der Film verfügt über reichlich Humor, Dank Zeichen wie Ruffnut (Kristen Wiig), Rotzbakke (Jonah Hill) und Taffnuss (t.j. Miller), Fischbein (Christopher Mintz-Plasse), sowie der Berk immer munter Schmied Grobian (Craig Ferguson).

Im Bereich der Newcomer wie dein Drachen trainieren 2 Eret, Sohn von Eret (geäußert von Spiel der Throne Kit Harrington), ein Drache Trapper und schneidigen Autorisierungstyp führt, stößt, die Köpfe mit Schluckauf und seine Crew. Es gibt auch der Bösewicht, Drago Bludvist (Djimon Hounsou), während deutlich knallhart in den Blicken Abteilung, wahrscheinlich ein schwaches Glied in der Charakter-Kader ist. Es ist nicht so sehr, dass er nicht einschüchternd--in der Tat, er geradezu bedrohlich ist--er nicht ganz so interessant wie die anderen Figuren ist. Zum einen seine Hintergrundgeschichte ist ziemlich forgettable und seinen hellbent Wunsch, die Welt zu erobern fühlt sich von den Seiten des Bad Guys 101 riss. (Das heißt, seine Drachen-Umhang und Dreadlocks ziemlich rad sind.)

How to Train Your Dragon 2 Vorschau


Vielleicht ist die wichtigste Ergänzung zu der Besetzung Schluckauf der Mutter Valka (Cate Blanchett), die eigentlich eine zentrale Rolle in Schluckauf 's Kampf gegen Drago spielt. Ohne zu verderben zu viel, sagen wir einfach, dass Schluckauf seine wilde Streifen vor seiner Mutter bekommt. Valka teilt auch einige tolle Szenen mit ihrem Ehemann Haudrauf, eine Nebenhandlung, die nicht nur wird sowohl dieser Zeichen, sondern auch das emotionale Gewicht des Films maximiert.

Davon ist wie Train Your Dragon 2 eine Fortsetzung, die mit ihrer ursprünglichen Publikum altert. Es zwar immer noch offensichtlich einen Familienfilm am Herzen, auch irgendwie fühlt sich wie Empire Strikes Back Of der Serie: Es ist etwas dunkler, die Einsätze sind höher und die Zeichen Aktionen haben reale Konsequenzen. Infolgedessen ist es eine viel größere Film als How to Train Your Dragon, aber in einer Weise enthält noch Zeichen Wachstum.

Es ist wohl auch selbstverständlich, dass Dein Drachen 2 trainieren unglaublich aussieht. Auch nur im Vergleich zu den ersten Film, ist es erstaunlich, wie sehr die Animation verbessert hat, vor allem mit den menschlichen Charakteren. Eine Szene zwischen Hicks und Astrid zeichnet sich insbesondere durch Astrids unheimlich Imitation der Schluckauf, eine animierte Sequenz, die in den letzten Speicher mehr simplifizierend "menschliche" als jede andere fühlt. Das ist um ganz zu schweigen von der atemberaubenden Kunst-Design, das weit über die Handvoll Umgebungen im ersten Film vorgestellten hinausgeht. Diese werden dann durch die atemberaubende 3D noch immersive gemacht.

Ich würde auch ganz zu schweigen von der Film-Soundtrack, erzielte erneut Komponisten John Powell nachlässig. Es kann keine Überraschung sein, dass seine neueste Dragon-Soundtrack nur so episch wie der erste ist. Jedoch ist es auch nicht übertreiben mit der Fanfare und tritt nur auf Hochtouren, wenn es im Moment fordert. Nicht anders als wie Train Your Dragons Soundtrack, Powells neueste Eintrag, was Sie verlangen werde gehört, um herunterzuladen, sobald Sie das Theater verlassen. Es ist definitiv eines der größten Highlights des Films.

Jetzt ist dein Drachen 2 besser als wie bei Train Your Dragon trainieren? Nicht unbedingt. In gewisser Hinsicht ja--vor allem im Hinblick auf die technische Leistung und Skalierung. Das heißt, es gibt keine richtige oder falsche Antwort, wenn es darum geht eine Reihe diese starke, und Fällen problemlos für beide Filme gemacht werden könnte. Aber in Bezug auf die Fortsetzungen, trainieren deinen Drachen 2 hat einige ernsthafte Fortschritte bei der Bereitstellung qualitativ hochwertige Unterhaltung, und das macht es einen Must-See Sommer-Film, den das gesamte Publikum genießen können.